Saunaclubs Karibiksauna - Hickelgasse Wien 14

Es gab früher einige kleine Saunaclubs, zB zwei in der Ottakringerstraße, einen in der Ganglbauergasse Ecke Hasnerstraße (Eingang ist jetzt noch abends beleuchtet), da gabs zeitweise ganz nette Mädels. Weniger gut hab ich Alserstraße und Anfang Koppstraße in Erinnerung.

In der Palfygasse gegenüber dem Aromatempel war auch eine Sauna. Schade das die alle zugesperrt haben. Ich werds mal wieder in der Ganglbauerstraße versuchen, den Berichten zufolge offenbar das letzte derartige Etablissement, das noch offen hat.

???
Vielleicht die Harmony-Sauna in der Schönburggasse
kannst du noch ein paar informationen bieten?
ich finde über google lediglich die adresse. würde ich gerne besuchen, wenn ich in etwa weiß, um was es sich handelt. eine art saunaclub? oder eher ein bar, wo halt auch eine kleine sauna drin ist?

Schwer zu beschreiben.
Die Art muß man mögen, oder es bleiben lassen. Aber um zu sparen geht nieman in ein
Paysex-Lokal. Eine eigene Atmosphäre ist garantiert.

Gab's nicht in der Murlingerstraße/gasse (Emotion Wellness) eine Sauna? Oder ist das der Teil, wo jetzt das "EW Rouge" untergebracht ist?? War schon länger nicht dort.

Sauna in der Hickelgasse dürfte wieder offen sein. Da ich aber tagsüber vorbeigegangen bin, kann ich es nicht mit Sicherheit behaupten. Weiss jemand mehr?

Ist sicher wieder offen.
Wie ich das neue Studio Cervantesgasse besucht habe vorbeigewandert.
Alle Schilder mit Verkauf weg, Glascheiben der Türe bestens strahlend geputzt.

Kann mir jemand etwas über die Harmony Sauna berichten?
Würde die gerne mal ansehen.
Ist ein Besuch empfehlens wert?
Danke gerne auch als PN.

Der letzte Eintrag doch schon etwas älter, da könnte sich ja etwas verändert haben.
Da ich diese Woche in Wien bin, würde ich eine Alternative zur Harmony Sauna suchen.
Ein kurzer Bericht zur momentanen Lage wäre super,
auch wenn man es besser lassren sollte.
Danke Kollegen.

Beantworte mir die Frage selber.
Wird beim ersten und einzigen Besuch bleiben.
Harmony ist wesentlich besser.

Zurück
Oben