Saunaclubs Karibiksauna - Hickelgasse Wien 14

Wenn ich eine Sauna in einem Saunaclub finde, dann muss ich schon regelrecht drüberfallen, sozusagen.

Ich gehe aber schon davon aus, dass es eine gibt. ;)

Du kriegst natürlich auch ein Eisbärenfell umgehängt und dazu noch ein paar Schuhe.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So wie im richtigen Leben halt. :)

Super, dankeschön :lol: klingt sehr gut :hurra:

... in diesem thread ist ja jetzt von auch von einem Lokal namens paradiso an der Ecke ganglbauergasse die Rede, wie schauts dort aus ?
Ist so eine Mischung zw. Sauna und Bar, manche Gäste sind ausgezogen, manche angezogen. Irgendwie kommt man sich da komisch vor, finde ich ....

Ist so eine Mischung zw. Sauna und Bar, manche Gäste sind ausgezogen, manche angezogen. Irgendwie kommt man sich da komisch vor, finde ich ....

Die Bekannten von der Chefin brauchen sich nicht auszuziehen und haben auch keinen Eintritt zu bezahlen.

der Thread wird hier immer wieder erwähnt, doch verlaufen sich die Berichte .
War dort unlängst wer, bin demnächst im 14. auf Besuch und tät auf ein Sprüngerl vorbeischauen.

ja Tom, dazu wären halt qualifizierte Berichte aus de jüngsten Zeit sinnvoll.
Mir ist um meine Zeit leid, wenn ich mich dann dort reinsetze und feststelle ich bin in der Grottenbahn :) :)

interessant wärs schon, aber leider haben die nicht einmal eine website ... das spricht ja auch nicht gerade dafür dass dort die mega-Auswahl vorhanden ist

Zurück
Oben