- Reaktionen
- 97.765
- Checks
- 79
?gg...nein, leider ich wars nicht.....aber hat mir immer gefallen
hab die fehlende Verlinkung gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
?gg...nein, leider ich wars nicht.....aber hat mir immer gefallen
Das mit dem verpackten, geschenkten "R" ist entzückendum dem begriff "karma" eine bedeutung zuzumessen, müsste man erst an eine reinkanation glauben -
an dieser stelle ist es für mich schon wieder zu ende
Glaubst bringt das gutes KarmaIch schenke Dir ein r
Ich meine eher Kleinigkeiten, im gleichen LebenIch glaube daran das Gedanken, Worte und Taten unsere Realität gestalten.
Das Ding mit dem Karma Konzept ist im Grunde genommen aber ziemlich grauslich. Wenn jemand in schlechte Lebensumstände hineingeboren wurde dann ist es dessen Karma, er quasi selber schuld.
Ein Kind dessen Vater schlägt und es vergewaltigt und die Mutter säuft ist daran selber schuld? Oida, geht's no?!
Ich meine eher Kleinigkeiten, im gleichen Leben
Naaa das gestehe ich mir ein das mich das verhalten verletzt hat und ich aber leider in der Situation zu hilflos bin um was dagegen zu machen.Ich meine eher Kleinigkeiten, im gleichen Leben
Hmmm, ich glaube das geht schon tieferDas läuft dann wohl unter dem Motto 'besser eine schlechte Erklärung als gar keine'...
Von denen, die diesmal Pech hatten und als Regenwurm aufgwacht sind, ist dir Anerkennung und Dank gewiss.Ich mache mir wenig Gedanken darüber.
Aber ich rette Spinnen, beschütze Regenwürmer vor dem Trockentod.
Wer weiß? Vielleicht werden mir diese Taten irgend wann mal gutgeschrieben?
Bist dir +++ganz+++ sicher dasst net in an früheren Leben Pol Pot oder Stalin warst?.
Wenn der andere aber selber schuld ist dann Brauch ich kein Mitleid haben und mich nicht fürchten, weil ich bin ja ein guter Mensch....
Es heißt zwar "Wer nicht's weiß muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach)Bist dir +++ganz+++ sicher dasst net in an früheren Leben Pol Pot oder Stalin warst?
glauben angeblich auch Buddhisten nicht, dass die Seele quasi in einen anderen Körper schlüpft, das wird irgendwie anders erklärt, ähnlich wie das Anzünden eines Dochts an einer Flamme.um dem begriff "karma" eine bedeutung zuzumessen, müsste man erst an eine reinkanation glauben -
Wolltest das- in meinem nächsten Leben...........https://www.youtube.com/watch?v=5MdOYG4SZjM
verlinken?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hmmm, ich glaube das geht schon tiefer
Weil keiner braucht eine Erklärung dafür wenn es gut läuft...
Nein, ich glaube das einerseits schmerzhaft ist "mitleiden" zu müssen. Und auch vielleicht ein wenig Angst, rein theoretisch könnte einem selber ja auch jederzeit das Leben reinkacken und Ungemach bescheren.
Wenn der andere aber selber schuld ist dann Brauch ich kein Mitleid haben und mich nicht fürchten, weil ich bin ja ein guter Mensch....
das nennt man Karma...........Wolltest das
verlinken?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Achsschenkelbolzen bei an Ferrari bei der Targa Florio.Und, wer glaubst du das du warst? XD
Ich dachte, der macht von Neuschwabenland aus immer Rundflüge min UFO und lacht uns aus.dieses karma muss nicht zwingend gleiches mit gleichem vergelten, hitler musst auch nicht die qualen eines konzentrationslager erleiden, bekam aber halt anderweitig sein fett ab.
Hallo!
Gibt es Karma?
Glaubt ihr daran?
In manchen Situationen hoffe ich, dass es Karma gibt.
Freue mich auf eine spannende Diskussion
naja, das geburtenroulette anzugreifen ist nicht so leicht. siehe diskussion erbschaftssteuer. für mich ist erbe einkommen desjenigen der erbt und wir haben einen einkommenssteuersatz, aber wenn du das machst spielt es sich ab. immobilienpreise wären aber am bodenIch glaube daran das Gedanken, Worte und Taten unsere Realität gestalten.
Das Ding mit dem Karma Konzept ist im Grunde genommen aber ziemlich grauslich. Wenn jemand in schlechte Lebensumstände hineingeboren wurde dann ist es dessen Karma, er quasi selber schuld.
Ein Kind dessen Vater schlägt und es vergewaltigt und die Mutter säuft ist daran selber schuld? Oida, geht's no?!