- Reaktionen
- 8.331
Bei mir wird´s schon knappGegen den? Wer nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir wird´s schon knappGegen den? Wer nicht?
Bei mir wird´s schon knapp
Würde es so manchem wünschen aber wird wahrscheinlich nur ein Wunsch bleiben.Hallo!
Gibt es Karma?
Glaubt ihr daran?
In manchen Situationen hoffe ich, dass es Karma gibt.
Freue mich auf eine spannende Diskussion
Oder sich als Wurm im Darm von einem Hund wiederzufinden.Ich glaube daran das Gedanken, Worte und Taten unsere Realität gestalten.
Das Ding mit dem Karma Konzept ist im Grunde genommen aber ziemlich grauslich. Wenn jemand in schlechte Lebensumstände hineingeboren wurde dann ist es dessen Karma, er quasi selber schuld.
Ein Kind dessen Vater schlägt und es vergewaltigt und die Mutter säuft ist daran selber schuld? Oida, geht's no?!
Würde es so manchem wünschen aber wird wahrscheinlich nur ein Wunsch bleiben.
Ist es wirklich so einfach?Gemäß dem Motto 'Es passiert nichts Gutes, ausser du tust es...'
Ist es wirklich so einfach?
Einfacher wie du glaubst, Zünder sind dass Problem.Ja und Nein:
Ja: Es wird nichts passieren, wenn man nichts tut...
Nein: Dynamit ist heutzutage nicht einfach zu beschaffen...
Nein, bin ja NichtraucherKeith, bist du es!?
Einfacher wie du glaubst, Zünder sind dass Problem.
Nein, bin ja Nichtraucher
Soll so sein.Also: Einfach nur ja
Kein Problem, meine Risiko LV läuft eh mit 75ig aus.Tja, dann wirst du wohl nicht so alt werden wie Keith...
dem Wurm wirds taugenOder sich als Wurm im Darm von einem Hund wiederzufinden.
Und wie verbesserst dabei dein Karma?dem Wurm wirds taugen
Dann bist den falschen Leuten begegnet!Dann ist es längst soweit.
Ich bin vor ~20 Jahren insgesamt 4 Wochen tagtäglich auf Krücken in der Badner Bahn nach Wien gependelt (und wieder raus). Nicht einmal hat mir jemand einen Sitzplatz angeboten.
Dann bist den falschen Leuten begegnet!
Und was willst damit jetzt sagen? Ich war selber schuld und hätt' einfach mit einer anderen Badnerbahn fahren sollen...(vier Wochen lang, täglich zwei Mal)!?
Ich glaube nicht.Gibt es Karma?
Siehe oben:Glaubt ihr daran?