Karneval/Fasching: Mehr als nur Knutschen?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

die Faschings-(Karnevals-)Zeit ist ja quasi wieder rum, daher meine Frage an Euch:
Was habt ihr denn schon an Karneval schon alles erlebt, gemacht?

Meine Freundin ist, auf Grund unserer Cuckoldbeziehung, nicht abgeneigt gewesen und hat auch diesen Karneval es sich gut gehen lassen. Natürlich ging es den beiden Herren auch sehr gut dabei.
Der eine war zwar etwas erschrocken, als die beiden zu uns kamen, aber es machte ihn das doch noch etwas geiler, wie er vor mir meine Frau vögeln durfte.

Wie ist das bei Euch so gewesen? Was habt ihr erlebt?

LG Cucki

Hallo zusammen,

die Faschings-(Karnevals-)Zeit ist ja quasi wieder rum, daher meine Frage an Euch:

Meine Freundin ist, auf Grund unserer Cuckoldbeziehung, nicht abgeneigt gewesen und hat auch diesen Karneval es sich gut gehen lassen. Natürlich ging es den beiden Herren auch sehr gut dabei.
Der eine war zwar etwas erschrocken, als die beiden zu uns kamen, aber es machte ihn das doch noch etwas geiler, wie er vor mir meine Frau vögeln durfte.

LG Cucki

Wow :penguin:

Zum Thema: Couch, Musik & Buch. Is halt ein Dienstag wie der letzte Woche oder der nächste Woche. Nur eben dass "lustige" Menschen im Fernsehen vor lauter Privilegien nimmer merken wie sie über Minderheiten lachen und sie abwerten. Ahjo, und gsoffn werd a no.

Ist das hier “Heute schon gefickt - Faschingsedition“?

Ähm... nö Sex hatte ich keinen. Und wäre auch noch nie auf die Idee gekommen speziell wegen dem Fasching welchen oder irgendwie ausgefallenen zu haben.

Hallo zusammen,

LG Cucki
Das Motto "heit muass i lustig sein, weil heit is Fasching" ist mir Conchita, wenn ich aufgelegt bin nach einer Gaudi, dann mach ich mir eine, und wenn nicht, dann eben nicht...

Am Faschingsdienstag am Nachmittag freiwillig ausser Haus gehen, na sicher nicht! Genügt mir wenn ich die ganzen Idioten ohne Verkleidung sehe !

Normalwerweise geh ich arbeiten und bin froh, wenn ich keine Kostümierten sehe.

Hallo zusammen,

LG Cucki

Auch wenn es die 3. Jahreszeit genannt wird , habe ich deswegen nicht mehr Frühlingsgefühle als sonst auch .....:lalala:

Auch wenn es die 3. Jahreszeit genannt wird , habe ich deswegen nicht mehr Frühlingsgefühle als sonst auch .....:lalala:
3. ? Mal nachzählen
Frühjahrsmüdigkeit
Sommerträgheit
Herbstfaulheit
Winterschlaf
Und dazwischen
Spassbremsensaison .weil manches nur lustig scheint.

Zum TE wenn man darauf steht ok.für mich persönlich nur :zzz::zzz::zzz::zzz:

Naja nicht mehr als sonst kann bedeuten, hab keine Frühlingsgefühle oder ich bin immer auf der Jagd

Auf der Jagd nach meiner Frau..... aber sicher doch , die sehe ich ja nicht so oft :D.
Bei uns ist es Vererbung in der Familie das Mann oft will.
Aber ich versteh deine Intention mit dem Fasching , hab den bei euch in D auch schon mal genossen , trocken heim geh'n ist da einfach nicht drinnen .;)

3. ? Mal nachzählen
Frühjahrsmüdigkeit
Sommerträgheit
Herbstfaulheit
Winterschlaf
Und dazwischen
Spassbremsensaison .weil manches nur lustig scheint.

Zum TE wenn man darauf steht ok.für mich persönlich nur :zzz::zzz::zzz::zzz:

Winterschlaf ..... braucht ja nur der Bär :p, Sommerträgheit?
Es ist sicher der Beruflichen Tätigkeit geschuldet das wir Jahreszeiten unterschiedlich wahrnehmen , den der Stress Faktor ist mit unter ein Lustkiller , nicht nur Sexuell.;)

Winterschlaf ..... braucht ja nur der Bär :p, Sommerträgheit?
Es ist sicher der Beruflichen Tätigkeit geschuldet das wir Jahreszeiten unterschiedlich wahrnehmen , den der Stress Faktor ist mit unter ein Lustkiller , nicht nur Sexuell.;)
Wollte es nur karnevalistisch aufbereiten;)

Ist Fasching in Wien ein Thema? Meistens bekomme ich eh nichts davon mit. Ich glaube, das ist eher in Deutschland irgendwas besonderes. Warum auch immer.

Zurück
Oben