Massagen Karon Beach

kletterausflug o.ä als ausrede und dann kommst mit geschlechtskrankheiten retour. hahahahah................
etwa so: sorry bin beim klettern abgestürzt und in einer felsspalte hängengeblieben. dort muss ich mir den tripper geholt haben.

hahahahahahahhahahah

Dafür nimmt man sich eben Kletterschuhe mit ..... think big :mrgreen:
 

Anhänge

  • $think big.jpg
    $think big.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 382
Mit dem emotionalen Durchhänger muss man leben. Alles Schöne ist irgendwann zu Ende, that´s life.

Ahhh, das ist neu für mich ...... fährt der Bus auch weiter? Richtung Nai Harn ??

Ich dachte eher an diejenigen, die sich eine Thai anlachen und sich dann zuhause ein Loch in den Bauch fragen, ob die Thai weiter anschafft, obwohl der dämliche Farang ebenso bezahlt wie die 5 anderen Sponsoren des Mädels (Ja, zu 99,99999 % geht sie weiter anschaffen. Nur ist sie jetzt evtl. etwas wählerischer, da die Kohle ja sowieso per W.U. kommt).
Der Bus brachte mich nach Kata. Ob es noch andere Destinationen gibt ? Keine Ahnung. Nehme ich aber schon an.
 
Ich dachte eher an diejenigen, die sich eine Thai anlachen und sich dann zuhause ein Loch in den Bauch fragen, ob die Thai weiter anschafft

Du hast schon recht, das kommt vor. Aber ich denke, die Häufigkeit dieser Erkrankung (das siamesische Wasserbüffel - Syndrom) wird etwas überschätzt. Oder etwa doch nicht? :hmm:

Und zur Frage in diesem Thread ..... wenn "nsekt" das Mittagsschläfchen seiner Begleiterin zu einem heimlichen Ausritt nutzt, dann wird das nicht gleich zu diesem gefährlichen Syndrom führen. Dazu brauchen sogar Thaimädchen ein wenig länger, um den Fisch an die Angel zu kriegen ......
 
Wenn Du aus dem Hotel rausgehst rechts und ca.70m auf der anderen
Strassenseite - Eine kleine Bar mit dem Service den du suchst im Hinterzimmer.Heisst glaube ich Blue Moon.
Viel Spass :roll:

danke das ist die blue moon massage und daneben ist eine bar hab heut gefragt was es kostet und sie sagte kompletservic 2000 bath aber ich denk da geht sicher noch was den das ist so denke ich etwas hoch kann mir wer mit den preisen vieleicht auskunft geben .in den normalen massagesalons gibt hier ja nur handmassage und das zw 300-500bath aufpreis
 
danke das ist die blue moon massage und daneben ist eine bar hab heut gefragt was es kostet und sie sagte kompletservic 2000 bath aber ich denk da geht sicher noch was den das ist so denke ich etwas hoch kann mir wer mit den preisen vieleicht auskunft geben .in den normalen massagesalons gibt hier ja nur handmassage und das zw 300-500bath aufpreis

für 500 müsste sie dir ein blasen:lol:
 
Auch in Thailand gibt es Inflation ....... und immerhin haben die Mädchen die Preise seit 2001 nicht erhöht.
 
kann wer vieleicht was neues über karon beach berichten habe voriges jahr immer die massage unterhalb vom bamboo beach hotel aufgesucht und dort immer ein super service um 500 zusätzlich bekommen gibts aber angeblich nicht mehr schrieb mir eine ehemaliges mädl von dort kann wer genaueres berichten und mir vieleicht tipps geben
 
in der karon beach beim kreisverkehr in die hauptstrasse mit allen shops etc, auf der rechten seite ca. 50-70 meter, stehen girls auf der strasse und bieten massagen mit "happy ending" im 1. stock an. in der patong ist natürlich Christina - Body to Body - mit fullservice eine gute adresse, ein oder zwei strassen weiter ca. 20-30 m, ist eine strasse wo ca 10 bis 15 massagen angesiedelt sind, welche ebenfalls private rooms anbieten. da sich in LOS alles sehr schnell ändert, immer vorher fragen und ausmachen.

have fun
 
Christina - Body to Body ist aber in patong beach oder bitte wo ungefähr ?
 
christina ist in der Patbong, bangla road vom strand kommend an der grossen kreuzung wo fussgängerzone endet nach rechts ca. 300 m, nach leichter rechtskurve.
 
Christina - Body to Body ist aber in patong beach oder bitte wo ungefähr ?

Christin Massage ist in der Rat-U-Thit Road ...... die Wegbeschreibung von eebeth stimmt ansonsten. Genau gegenüber Christine ist eine kleine Soi, da stehen Masseusen von "Bali Hai Massage" und bieten ihre Dienste an. Zur Verrichtung gehen sie mit dir ins Montana Hotel, dort haben sie offenbar eine Suite gemietet. Ich war im Januar in einem kleinen Hotel gleich neben dem Montana.

Die Bali Hai Masseusen haben mich immer freundlich angelacht, aber sie wussten, dass ich mit Freundin in dem Hotel war. War übrigens ein ganz süßer Ladyboy dabei. Wer das noch nicht kennt, der würde zu aller erst den engagieren.:mrgreen:

Nochmals zu "Christine": Soll teuer sein, habe ich gehört.

http://www.phuketlist.com/guide/christin_massage_phuket
 
Hallo zusammen,

War vor ca. 5Wochen im Christines und war komplett enttäuscht. Es gibt drei Preisklassen, 2300 THB, 3000 THB u. 5000THB wenn ich mich noch richtig errinnere? Konnte mir den Preisunterscheid aber nicht erklären, auch die zwei Ladys im 5000 THB Schaufenster waren nicht unbeingt hübscher als die im 2300 Bath Fenster (vielleicht ein bisschen europäischer). Hab mir dann eine eine um 2300 THB ausgesucht, dann gehts zur Kasse zahlen und mit der Lady in eines der vielen darüber liegenden Zimmern. Bodymassage war ok hab es mir aber wesentlich geiler vorgestellt. Sex war auch ok aber nichts besonderes. Fazit: Schade um die 2300 Bath, da nehm ich mir lieber ein Bargirl für die ganze Nacht oder für den ganzen Tag. In den anderen Massagen musst du nach "Special Massage" fragen und den Preis aushandeln bevor du mit ihr ins Zimmer gehst, sonst wird teuer. Hab auch Lehrgeld bezahlt und für Massage und Handjob 1000Bath bezhalt. Hab daraus gelernt und zum Schluss sogar mal für 500 Bath ein Fullservice erhalten (Sex war frei, "just for Fun") :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war vor zwei Wochen in Karon, in der Gun Bar nahe dem kreisverkehr gibts Bodymassage um 600 baht zuzüglich Koplettservice für 1000 baht extra, mit Aufpreisen von weiteren jeweils 500 baht FO oder greek. Die 5 bis 7 girls sind absolut empfehlenswert.

Die massage mit happy end gibts ab 300 Aufpreis zu den üblichen Preisen für oil-massage oder thai massage (ebenfalls ca. 300 baht).

Selbstverständlich gibts die oben angeführten Leistungen auch für weniger Geld, wenn man aber bedenkt, dass 500 baht ca. 12 Euro sind, erübrigt sich das Feilschen um ein paar Scheine.
 
Selbstverständlich gibts die oben angeführten Leistungen auch für weniger Geld, wenn man aber bedenkt, dass 500 baht ca. 12 Euro sind, erübrigt sich das Feilschen um ein paar Scheine.

Das ist genau die richtige Einstellung. Ein Hunderter hier, einer da, ist ja alles vollkommen egal. Nächstes Jahr kostet die Barfine dann 400 Baht und LT 1500, das Jahr darauf 500 und 2000 Baht und in 5 Jahren ist der Puffbesuch daheim billiger als eine Nummer in Thailand.
Wenn alle ohne auch nur mit der Wimper zu zucken jeden aufgerufenen Preis zahlen ist es ja kein Wunder wenn die Thais glauben bei uns wächst das Geld auf den Bäumen. Aber wenn der Flug 700 Euro statt 650 kostet dann wird rumgejammert.
 
Wenn alle ohne auch nur mit der Wimper zu zucken jeden aufgerufenen Preis zahlen ist es ja kein Wunder wenn die Thais glauben bei uns wächst das Geld auf den Bäumen.

Muss man ohnehin nicht ..... es regelt sich auch in Thailand aus dem Spiel von Angebot und Nachfrage. Mir gegenüber hat eigentlich in den wenigsten Fällen die Lady einen Preis aufgerufen ....... beim allerersten Mal hab ich es aber ganz saudumm angestellt. Ich völliger Neuling in Siam sitz mit meinem Freund an der "Butterfly - Bar" in Patong (seine "alte" Stammbar). Er wollte eigentlich nur alten Bekannten "hallo" sagen und das eine oder andere Bier trinken. Es waren wohl einige Biere ..... und irgendwann bemerke ich, dass da ein Mädchen neben mir sitzt und fleißig mit trinkt. die konnte ich doch nicht so ganz alleine da sitzen lassen und hab nichts gesagt, als sie einfach mit mir mit ging. :mrgreen:

Ich konnte mich überhaupt nicht beklagen, sie war ungeheuer fleißig ..... nach getanem Nachtwerk haben wir beide dann tief und lang geschlafen. Aber kaum erwacht, hat sie dort fleißig weiter gemacht, wo wir am Abend aufgehört haben ...... und hat mir natürlich auch von ihren Kindern erzählt, für die sorgen muss:haha:

Als sie dann im Bad war, habe ich lange nachgedacht, wie viel ich ihr wohl geben soll. Hab ihr dann einige Scheine in die Handtasche gesteckt. weiß nicht mehr, wie viel es wirklich war, jedenfalls viel zu viel .... mindestens 4000 Baht. :roll:

Ich war am nächsten Abend an einer anderen Bar( Moonbar), aber mein Freund ging noch auf einen Sprung zur Butterfly. Er sagte, dass er noch nie eine so enttäuschte Lady gesehen hätte, als er ihr mittelte, dass ich heute nicht her komme. :haha:

Übrigens: Das Programm, das die kleine Noi mit mir abgezogen hat, das wäre in Wien natürlich ein Vielfaches wert gewesen.
 
Bin bei Gogolores: Leistung soll auch entlohnt werden. Und wenn das Augenmaß stimmt, werden 100 oder 200 Baht mehr nicht gerade das generelle Preisniveau ins Wanken bringen ...
 
Zurück
Oben