Sextourismus "The Beach" Patong Nights, Putsch

Taugt die Flugline was? Hab noch nicht wirklich von denen was gehört...

ich bin ja schonmal mit der thai geflogen und war sehr zufrieden. bei etihad hat man sogar noch mehr beinfreiheit (82cm) und bekommt zudem alles was man möchte (bier, whiskey....). einziger nachteil ist halt der zwischenstopp in abu dhabi für 2 stunden. sollte es dort zu einer stornierung des fluges kommen wird man in einem fünf sterne hotel untergebracht und bekommt zusätzlich noch 300 dollar entschädigung. ich will es aber nicht beschreien.
 
ich bin ja schonmal mit der thai geflogen und war sehr zufrieden. bei etihad hat man sogar noch mehr beinfreiheit (82cm) und bekommt zudem alles was man möchte (bier, whiskey....). einziger nachteil ist halt der zwischenstopp in abu dhabi für 2 stunden. sollte es dort zu einer stornierung des fluges kommen wird man in einem fünf sterne hotel untergebracht und bekommt zusätzlich noch 300 dollar entschädigung. ich will es aber nicht beschreien.

bei thai hat man 86cm beinfreiheit... :mrgreen:
jedenfalls mehr als genug (für menschen ab 181cm), und wenn der sitz neben einem noch frei ist, ists wirklich klasse. (ich glaub bei LH sind es unter 80) hatte ich jetzt auf meinem rückflug von bkk, ganze 3er reihe frei.

zu den kameras...
hm, eine die bei wenig licht noch gute bilder macht und ein antiwackeldings hat wär gut. durch die wackelei hab ich mir nämlich ein paar patong bilder versaut... :roll:

mist, wo bleibt mein urlaubsantrag....
jemand erfahrungen mit folgenden patty hotels?
mercure, tropicana, sunbeam?
lage
zimmer
safe
 
Ich würde die Fuji F30 nehmen, durch die hohe ISO Einstellung brauchst keine Antiwackel mehr und für Barfotos reichts allemal

Die neue f31fd hat dan automatische Gesichtserkennung (soll Dez 06 kommen). Ich finds grausam, aber für Fotos in einer Bar mit mehr als 0,8 Promille eventuell doch die bessere Wahl.
 
Wahrscheinlich ne blöde Frage.Aber was hat ne hohe Iso Einstellung mit den verwackeln von Bildern zu tun?
 
gibt keine blöden fragen
hohe iso-hohe lichtempfindlichkeit (der meßwert am chip wird verstärkt)-daher kürzere belichtungszeit-weniger zeit um zu verwackeln ;)
 
bei thai hat man 86cm beinfreiheit... :mrgreen:
jedenfalls mehr als genug (für menschen ab 181cm), und wenn der sitz neben einem noch frei ist, ists wirklich klasse. (ich glaub bei LH sind es unter 80) hatte ich jetzt auf meinem rückflug von bkk, ganze 3er reihe frei.

sind es dann etwa 92cm? egal soll auf jeden fall mehr als bei der thai sein.
 
gibt keine blöden fragen
hohe iso-hohe lichtempfindlichkeit (der meßwert am chip wird verstärkt)-daher kürzere belichtungszeit-weniger zeit um zu verwackeln ;)
Will heißen,wenn ich bei meiner Digicam. ne höhere ISO einstelle hab ich nen Problem weniger oder dafür nen anderes mehr?
 
Richtig, höhere Iso, kürzere Belichtungszeit, weniger wackeln, mehr rauschen...
Wenn sichs mit dem urlaubsantritt noch ausgeht würd ich auf die f31fd warten
 
Kostet aber gschmackige 3500€
Naja zu meinem 40er dann, auch wenn ich da vorher nach Frankfurt muß, obwohl, wer weiß was die in ein paar Jahren verlangen... Abwarten und Wasser trinken (Tee kann ich mir nicht leisten, muß sparen ;))
 
40, da bin ich noch weit wech von... naja, hm, noch ca 10 jahre...
ich glaub, das geld sollte man auch lieber in die mädels investieren als in einen 10 std. flug.

für 3500€ kann man seehrr lange spass haben dort.
sehr sehr lange... :mrgreen:
 
Ja aber diese Einmankojen, das wär schon was feines, und gibt einem dieses Qualitätstouri feeling... obwohl die meisten davon cattle fliegen ;)
 
Weiß jemand, ob man von hier auch mit Singapore Air nach Bangkok kommt? Die haben 94 cm in der economy und auch sonst einen guten Ruf.
 
Weiß jemand, ob man von hier auch mit Singapore Air nach Bangkok kommt? Die haben 94 cm in der economy und auch sonst einen guten Ruf.
-
Wo hast du denn das her??? Stimm ja so nicht wirklich.
Ansonsten ja über Frankfurt nach Sin und steigste halt um entweder weiter mit Singapore air oder mit einen deren Töchter
Silk Air
oder besonders günstig Tiger air
 
AI, OH, LETS GOGO! :mrgreen:

Cool Ende Dez. gehts los, Richtung LOS.
Hotel Mercure Patty
Joiner Fee gibts wohl auch net.
Flug mit Thai Airw.

Jetzt das dumme...
Ist noch nicht sicher, ob sie an dem Tag scho ei Zimmer frei haben... ansonsten halt erst Ankunft am 31. Dec. Mitten rein ins Sylvester Chaos. :mrgreen:
 
Soi 15 paßt schon...
Gut ausgesucht (nur ob sichs mit dem Frühstücken ausgehen wird? ;)), den in Österreich Frierenden nimmst hoffentlich ein paar schöne Fotos mit...
 
Soi 15 paßt schon...
Gut ausgesucht (nur ob sichs mit dem Frühstücken ausgehen wird? ;)), den in Österreich Frierenden nimmst hoffentlich ein paar schöne Fotos mit...

Scheisse hab grad nochmal geschaut...
Soi 15 auf der 2nd Road. :mrgreen:
Aber trotzdem net soooo weit weg, hoffe ich.
Gibt aber ein free Tuk Tuk Service.

Frühstück, hä, was?
Sowas verpenn ich eh immer... :mrgreen:
 
Zurück
Oben