Sextourismus "The Beach" Patong Nights, Putsch

Klasse Bericht!!:daumen:
Macht echt Lust auf Nachahmung. Ich werds aber nicht machen da schwerste Suchtgefahr droht........ich kenn mich ja....

cu
Lucky
 
keine joiner fee, aber willst du wirklich in einem österreichisch geführten hotel sein???

der Besitzer ist orginal Hamburger, soviel zeit muß sein :mrgreen:
aber schon richtig, entweder man mag es beim ersten mal und wohnt dann wohl jeden urlaub dort, oder man mag es halt nicht
pool ist auch eher klein, dafür stimmt der rest und der ist perfekt.
wenn man möchte finden sich immer leute zum quatschen an der bar und man kann sich an abendlichen "ausflügen" beteiligen.
10 gehminuten von der walkingstreet weg, 7min von der bathtaxilinie oder man nutzt die 24h vorm hotel stehenden moped-taxis.
allerdings sollte man um sicher zu gehen dort ein zimmer zu bekommen 2-3 monate vorher buchen (auch low-session) sonst wirds wohl nix.
bis ende februar ist es jedenfalls ausgebucht.
 
der Besitzer ist orginal Hamburger, soviel zeit muß sein :mrgreen:
aber schon richtig, entweder man mag es beim ersten mal und wohnt dann wohl jeden urlaub dort, oder man mag es halt nicht
pool ist auch eher klein, dafür stimmt der rest und der ist perfekt.
wenn man möchte finden sich immer leute zum quatschen an der bar und man kann sich an abendlichen "ausflügen" beteiligen.
10 gehminuten von der walkingstreet weg, 7min von der bathtaxilinie oder man nutzt die 24h vorm hotel stehenden moped-taxis.
allerdings sollte man um sicher zu gehen dort ein zimmer zu bekommen 2-3 monate vorher buchen (auch low-session) sonst wirds wohl nix.
bis ende februar ist es jedenfalls ausgebucht.


Ich war ja im gleichen Zimmer wie Gragon: im VIP-Room.... Alles echt sauber...

Hier noch ein kleiner "Geheimtipp" bezüglich Essen (ganz in der Nähe vom Hotel König): beim Hotel raus und links halten - an den Taxi-Mopeds vorbei, die Straße entlang zwischen dem riesigen Neubau (Hotel - Baustelle?) und an der nächsten befahrenen Straße diese überqueren...

und man steht vor einem Restaurant. Hier kann man im Freien gemütlich sitzen und thailändisch hervorragend essen : mit eigenem Bruzeln auf Kohlenpfanne und riesen Büffett (das ganze für 100 Baht pro Nase)

wer wirklich gut essen will, sollte unbedingt das Büfett mal ausprobieren, es lohnt sich auch, wenn man NICHT Im Hotel König wohnt, ehrlich !!
 
der Besitzer ist orginal Hamburger, soviel zeit muß sein :mrgreen:
.

Original - Zitat von der Website der Jumbo - Touristik (offizieller Repräsentant des K - Hotels):

Phuket K-Hotel ***

In der zweiten Strandreihe des Patong Beach, etwa 400 m vom Meer entfernt, befindet sich diese seit Jahren beliebte Anlage unter österreichischer Leitung.
 
"Original - Zitat von der Website der Jumbo - Touristik (offizieller Repräsentant des K - Hotels):

Phuket K-Hotel ***

In der zweiten Strandreihe des Patong Beach, etwa 400 m vom Meer entfernt, befindet sich diese seit Jahren beliebte Anlage unter österreichischer Leitung."


Es ging um das König in Pattaya, nicht um das K-Hotel auf Phuket. :)
König, och ich bin für neue Sachen immer offen... :mrgreen:

@ Mr.Lucky
Stimmt, hast Recht, es droht Suchtgefahr...
Ich bin im Geiste immer noch nicht daheim.
Werd auch "hoffentlich" im Februar wieder dort sein...

Gruss
 
Ich war ja im gleichen Zimmer wie Gragon: im VIP-Room.... Alles echt sauber...

Hier noch ein kleiner "Geheimtipp" bezüglich Essen (ganz in der Nähe vom Hotel König): beim Hotel raus und links halten - an den Taxi-Mopeds vorbei, die Straße entlang zwischen dem riesigen Neubau (Hotel - Baustelle?) und an der nächsten befahrenen Straße diese überqueren...

und man steht vor einem Restaurant. Hier kann man im Freien gemütlich sitzen und thailändisch hervorragend essen : mit eigenem Bruzeln auf Kohlenpfanne und riesen Büffett (das ganze für 100 Baht pro Nase)

wer wirklich gut essen will, sollte unbedingt das Büfett mal ausprobieren, es lohnt sich auch, wenn man NICHT Im Hotel König wohnt, ehrlich !!

das gibt es auch die second road hoch richtung soi2, höhe sabai dee ist rechts ne shell tankstelle, dahinter rechts die straße rein am großen hotel rechts vorbei und dann das restaurant. preis auch 100THB.
kleiner tip: immer mit nem thai-hasen hingehn, da braucht man nur sagen was man gern mag und die bruzeln einem das alles fertig, brauch man nur noch essen:mrgreen:
zitat eines urlaubers: was die thai ladys noch lieber machen wie kostenlos triken ist kostenlos essen :)
 
@samesame

sehr interessanter bericht. ich fahre ja auch im nov/dez alleine nach bangkok und patong beach. im gegensatz zu dir möchte ich aber auch über den tag das mädel bei mir haben und mit ihr vielleicht das ein oder andere mir anschauen. alleine an den strand ist nichts für mich. wer cremt mir dann den rücken ein?:mrgreen:

1500 + 300 + 1000 = 2800 baht für eine ereignisreiche nacht. zu viel wenn du mich fragst. ich rechne mit 1000-1500 baht pro nacht für longtime weil ich sie schließlich am tage auch noch aushalten werde.

ich habe von einigen gehört das die gogos in patong nicht so gut sein sollen. wie ist deine meinung dazu? lieber gogo oder bar?

was hast du sonst noch so am tage unternommen? andere strände oder ausflüge?
 
ich hab im ramaburin vergangenen jänner 800 bht plus 75 fürs frühstück (nein, 150, weil es 2 x frühstück war :mrgreen: ) gelöhnt. safe ist an der rezeption.

ist der preis im nov/dez ähnlich? das ist ja ein hammergünstiges angebot. und bekommt man da kurzfristig noch ein zimmer? oder hast du erst vor ort eingecheckt.

auf der homepage finde ich leider keine preise.
 
@HajoS

Also Nov/Dez ist wohl Highseason, da dürfte das ein oder andere etwas teurer sein als sonst. Gerade die Hotels...

1500 + 300 (bar) + getränke an der Bar, darf man nicht vergessen.
Ja, hab vielleicht ein paar EUR zuviel gezahlt, was solls.

Fürs nächste mal weiss ich es besser. :mrgreen:
Also Gogo muss nicht unbedingt sein, obwohl einmal... :daumen:

Kostet dann halt ein bisserl mehr.
Aber die Barmädels sind auch echt klasse.

Wenn du da alleine hinfährst... kommen eh gleich 2-3 auf dich zu und ziehen dich in die Bar. :mrgreen:

Am Tag wollte ich meine Ruhe.
Aber nächstes mal... :mrgreen:
Werd ich wohl auch mal ein paar Tage mit einem Mädel komplett verbringen, nicht nur die Nächte.

Klar, man kann sich viel anschauen... Zoo, Butterfly Garden, Tempel.
Meist bin ich aber ziemlich spät aufgestanden.

Wollte mir auch Phi Phi Island anschauen, aber... naja...
Phukettown ist ganz nett (wusselig).

Nochmal zu den gogos.
Die Mädels sahen zu 95% top aus.
Bar: 75%...
Und eine nette Show bekommst du auch noch zusehen.
In der Bar kannste nur trinken & 4 Gewinnt spielen und oft verlieren.
Und so ein komisches Würfelspiel...hm.

Gruss
 
@ samesame (but different)

vier gewinnt und dieses würfelspiel wo man alle zahlen wegspielen musste gab es schon vor jahren.

den bond felsen habe ich schonmal gesehen aber in phuket town war ich damals nicht.

ich habe damals (wie lange ist es eigenlich her? bis 1000 baht gezahlt für shorttime.

wie hast du gebucht? pauschal oder flug und hotel getrennt? ich will schließlich auch zwei tage bangkok.
 
hm, ja wollte auch erst 2 tage in bkk verbringen. hab es dann zu glück doch nicht gemacht... :mrgreen:

hab beides zusammen gebucht. war ok. (t*i)
1000 shorttime... hm, also nur für 1-2 std. hmm klingt teuer.

phukettown ist ganz gut zum shoppen, nächstes mal werd ich mir auch ein paar der anderen strände anschauen.

aber ein auto oder moped werd ich mir dort ganz sicher nicht mieten. :shock: die fahren doch recht chaotisch.
 
@hajos und samesame, 1000bht sind für lt genug. und speziell an samesame, man muss ja nicht den ganzen tag :anspritzen: :poppen: , sondern das girl ist auch dankbar, wenn man zusammen in den tempel geht, oder an den strand liegt. ich versteh sowieso nicht, wie man bei diesem tollen strand unbedingt einen pool braucht. :poppen: kannst du auch tagsüber im meer, wenn die kleine mittut. suchst dir halt einen etwas einsameren strand und gut is. moped fahren geht schon, musst halt etwas vorsichtiger sein und keinen alk trinken. und an alle, die glauben ein girl läuft 10 min bis zum hotel, vergisst es, mit high heels auf diesen gehwegen????????? :mauer:
ansonsten sehr schöner und lustiger bericht. würde nur nie so ein hotel nehmen.

grüssle singha46
 
hm, ja wollte auch erst 2 tage in bkk verbringen. hab es dann zu glück doch nicht gemacht... :mrgreen:

bangkok sollte eigentlich ein muss sein. gran palace, wat poo, patpong, soi cowboy, chinatown... ich bin zu anfang wieder zwei tage (18+19.11.) und am ende (04.12.) einen tag dort.


1000 shorttime... hm, also nur für 1-2 std. hmm klingt teuer.

bis zu 1000 baht. eine war der absolute knaller und dann legt man gerne mehr auf den tisch. normal bekommt man shorttime für 500.

für meinen diesjährigen aufenthalt favorisiere ich longtime weil ich keinen bock habe alleine am strand abzuhängen. zu zweit kann man doch das ein oder andere anstellen und ich brauche schließich auch ein girl was mir den rücken eincremt. :mrgreen:

phukettown ist ganz gut zum shoppen, nächstes mal werd ich mir auch ein paar der anderen strände anschauen.

shoppen tu ich größtenteils in bangkok denn nirgends kannst du gute qualität für wenig kohle bekommen. rolex, breitling... würde ich mir allerdings nicht vom patpong market holen denn da habe ich schon die ein oder andere negative story gehört. ich habe einen tuktuk-fahrer an meinem hotel gefragt wo es good-quality watches gibt und er für mich irgendwo in bangkok hin und dann ging es in ein hinterzimmer und da gab es tausende watches. dieser anblick war unglaublich. die uhren laufen übrigens heute noch und es gab nie probleme. den laden gibt es auch noch und dort werde ich wohl wieder vorbeischauen.

aber ein auto oder moped werd ich mir dort ganz sicher nicht mieten. :shock: die fahren doch recht chaotisch.

ich werde mir auch kein moped nehmen. die tuktuk-fahrer bringen dich überall hin und wenn du etwas handeln kannst dann sogar sehr günstig.
 
@hajos und samesame, 1000bht sind für lt genug.



weiß ich doch und werde ich auch im november so handhaben. :mrgreen:



man muss ja nicht den ganzen tag :anspritzen: :poppen: , sondern das girl ist auch dankbar, wenn man zusammen in den tempel geht, oder an den strand liegt.

wer will schon den ganzen tag schweinereien machen? ich will mit der auserwählten den tag verbringen und das sicher nicht nur auf dem zimmer. nein man kann soviel machen auf phuket. strand, shopping, thaiboxen, in zweisamkeit denieren, verschiedenste ausflüge... ausflugstipps nehme ich übrigens sehr gerne zur kenntnis. ;)

ich versteh sowieso nicht, wie man bei diesem tollen strand unbedingt einen pool braucht.

ist schon nicht verkehrt wenn man nach dem strand abends nochmal in einen pool springen kann. also ich habe es so schon lieber.


:poppen: kannst du auch tagsüber im meer, wenn die kleine mittut.

wird etwas schwer mit dem kondom drüberziehen. :mrgreen:

suchst dir halt einen etwas einsameren strand und gut is.

ich werde am nördlichen anfang des patong beach liegen und da ist es gottseidank nicht so viel betrieb.

und an alle, die glauben ein girl läuft 10 min bis zum hotel, vergisst es, mit high heels auf diesen gehwegen????????? :mauer:

zu meinem bungalow (deevana) sind es von der bangla knapp 15 minuten. dieses gehweg muss sie wohl oder übel auf sich nehmen denn ich bin kein typ der für ein paar meter ein taxi nimmt. soll sie halt ihre high heels in die hände nehmen und barfuss laufen. wer mein geld will sollte dieses opfer bringen.:mrgreen:
 
und an alle, die glauben ein girl läuft 10 min bis zum hotel, vergisst es, mit high heels auf diesen gehwegen????????? :mauer:
grüssle singha46

dem kann ich nun nicht zustimmen,
hatte wohl auch mal eine die in Patty auf dem weg von der 2nd zum König halb schlapgemacht hatte wegen ihrer schuhe. hab ihr den vorschlag gemacht die dinger auszuziehen und siehe da: es funktioniert :mrgreen:
 
dem kann ich nun nicht zustimmen,
hatte wohl auch mal eine die in Patty auf dem weg von der 2nd zum König halb schlapgemacht hatte wegen ihrer schuhe. hab ihr den vorschlag gemacht die dinger auszuziehen und siehe da: es funktioniert :mrgreen:

ich kann der auserwählten nur raten nicht allzu viel zu jammern denn sonst wird sie schneller abserviert als ihr vielleicht lieb ist. meinen urlaub lass ich mir jedenfalls nicht mit ständiger nölerei wegen nichtigkeiten versauen. wenn das girl noch nichtmal ein paar minuten zum hotel laufen kann wie ist sie dann erst im bett oder am tage als begleitung? mit sicherheit nicht das wahre.
das girl muss entscheiden was sie will: 1000 baht pro tag + vollständige verköstigung oder eben doch nur ihr kleines wohnklo.
 
Die Wege nachts im dunkeln sind wirklich etwas gefährlich zum laufen für die Girls. Eine hatte auch eine Stolperameise erwischt und sich fast hingelegt und mich gleich mit runtergerissen. :mrgreen:

In BKK war ich schon, vor 25 Jahren, als kleiner Zwerg mit meinen Eltern... :mrgreen: Da hab ich aber noch nicht so auf die Girls geachtet, da war ich noch über billige C64 Spiele glücklich. :mrgreen:

Ich fand shopping auf Phuket ganz okay, da ich eh keine Uhren kaufe, hab ich dort alles was ich wollte günstig bekommen.

Pool & direkter Beachzugang waren für mich ein Muss, da ich nicht nur :poppen: wollte, sondern auch ein bisschen am Pool & der Beach rumgammeln wollte ohne erst 5min laufen... :mrgreen:

Im Meer :poppen: ? Naja, da beisst eim ja noch ein grosser Fisch in den Hintern, nene...

hmm, noch 4 Monate warten... Mist.

@hajos
Gibts da ne webseite von dem Hotel?
Kann mich ja schon mal umschauen für nächstes Jahr. :mrgreen:
 
Zurück
Oben