Sextourismus "The Beach" Patong Nights, Putsch

Sieht ganz nett aus. Die Preise sind auch ganz ok...
Wie weit ist es den von der Action entfernt?
Und wieviel kostet es für Overnight Gäste? :mrgreen:
 
hmm, eigentlich wollte ich so im feb.07 wieder richtung phuket...
aber... ich denke ich werd schon im dez.06 wieder richtung LOS fahren. :mrgreen:

diesmal aber richtung patty (15+Tage), aber um xmas gehen die preise (flüge & hotel) ganz schön hoch... hoffentlich bekomm ich überhaupt urlaub. :roll:

werd wohl ein paar gogos besuchen, die "hühner" da sehen einfach nur krassgut aus, das was ich bis jetzt im inet gesehen hab (catz gogo, supergirls gogo).
hm, wird wohl wieder so um die 1500-2000 kosten oder? so ein gogo girl in der high-season.

für ein paar weitere tips wär ich dankbar.

auf jedenfall brauch ich ne neue digicam, mit schärferer auflösung :mrgreen:

den strand dort kann man eher vergessen, oder?
gibts irgendwas gescheites, was man sich da tagsüber mal mit dem mädel anschauen kann?

thx, samesame

ai, oh, lets gogo! :mrgreen:
 
hmm, eigentlich wollte ich so im feb.07 wieder richtung phuket...
aber... ich denke ich werd schon im dez.06 wieder richtung LOS fahren. :mrgreen:

diesmal aber richtung patty (15+Tage), aber um xmas gehen die preise (flüge & hotel) ganz schön hoch... hoffentlich bekomm ich überhaupt urlaub. :roll:

werd wohl ein paar gogos besuchen, die "hühner" da sehen einfach nur krassgut aus, das was ich bis jetzt im inet gesehen hab (catz gogo, supergirls gogo).
hm, wird wohl wieder so um die 1500-2000 kosten oder? so ein gogo girl in der high-season.

für ein paar weitere tips wär ich dankbar.

auf jedenfall brauch ich ne neue digicam, mit schärferer auflösung :mrgreen:

den strand dort kann man eher vergessen, oder?
gibts irgendwas gescheites, was man sich da tagsüber mal mit dem mädel anschauen kann?

thx, samesame

ai, oh, lets gogo! :mrgreen:


rechne mal mit 2000 für nen top-schuß.
anzusehen gibt es genügend, nong nooch, million stone park, buddah berg, pattaya park.
oder bowling, shooting range, kart bahn.
stand: versuch mal jomtiem, aber baden würd ich da nicht, dann lieber mit dem boot rüber nach koh larn (vorgelagerte insel).
aber deine lady wird dich da sicher gern beraten :mrgreen:
 
rechne mal mit 2000 für nen top-schuß.
anzusehen gibt es genügend, nong nooch, million stone park, buddah berg, pattaya park.
oder bowling, shooting range, kart bahn.
stand: versuch mal jomtiem, aber baden würd ich da nicht, dann lieber mit dem boot rüber nach koh larn (vorgelagerte insel).
aber deine lady wird dich da sicher gern beraten :mrgreen:

naja, 2000....
gibt ja ende nov. weihnachtsgeld. :mrgreen:
davon kann man sich ja was schönes leisten.:mrgreen:

frage:
geht das eigentlich, das man in weniger als 3 monaten wieder nach thailand einreist?
phuekt war bade/relaxurlaub.
pattaya, äh, wird ein party-silvesterurlaub. :mrgreen:
sicher wird sie mich beraten (shopping please) aber gut, das gehört auch dazu.

ai, oh....
 
naja, 2000....
gibt ja ende nov. weihnachtsgeld. :mrgreen:
davon kann man sich ja was schönes leisten.:mrgreen:

frage:
geht das eigentlich, das man in weniger als 3 monaten wieder nach thailand einreist?
phuekt war bade/relaxurlaub.
pattaya, äh, wird ein party-silvesterurlaub. :mrgreen:
sicher wird sie mich beraten (shopping please) aber gut, das gehört auch dazu.

ai, oh....

die 2000 beziehen sich natürlich auf gogo-hasen.

ich hab keine ahnung wo ihr eucht die shopping tanten immer aufreißt, ich hatte noch nie so eine:daumen:
meine ladys waren immer ganz lieb und haben mir das gezeigt was ich sehen wollte :mrgreen:

wenn ich das richtig in erinnerung habe was ich daüber in einem anderen forum gelesen habe gilt das mit den 3 monaten warten für non imigration-visa und nicht für das visa bei ankunft. will mich da nun aber nicht festlegen.
 
jede einreise gilt als ob du 30 tage dort wärst, also 3mal in 6 monaten ist ok, permanente visa runs um dauerhaften aufenthalt zu erlangen sollen somit abgestellt werden
 
jede einreise gilt als ob du 30 tage dort wärst, also 3mal in 6 monaten ist ok, permanente visa runs um dauerhaften aufenthalt zu erlangen sollen somit abgestellt werden

aha, ist denen dann also wurscht, wenn ich so um den 25.12 wieder dahin will, will ja auch nur 2-3 wochen da bleiben um, äh, urlaub zu machen. :mrgreen:

@dragon
ja war mir klar, dass die 2000 auf das gogomädel bezogen waren. aber am tag braucht ma ja auch noch ein bisserl geld (einkaufen, essen, watweissichnoch...).

hmmmm...
noch weiss ich nicht 100% ob ich urlaub bekomm, das wird immer enger mit den freien flügen...
thai air ist schon ziemlich voll.
wie sieht es mit den hotels dort aus (patty) sind die dann auch alle voll? sollte man vielleicht schon von daheim aus buchen(high season), oder einfach hinfahren und vor ort fragen?
 
high season -> buchen, aber rasch... oder den Urlaub auf April verschieben und günstige Flüge mitnehmen, dafür bleibt dan Geld für Schi fahren in Österreich, nun 2 Tage zumindest ;)

@same
ich glaube das dir die neue Regelung vollkommen schnurz sein kann, da sie mit 1.10 beginnt und es somit für den 25.12 die erste Einreise Deinerseits in Thailand ist. Danach darfst bis Juni noch 2mal Einreisen.

Zum Thema Camera
Ganz einfach zu beantworten, eine digitale Spiegelreflexcamera (D-SLR)
Dazu 2-4 passende Objektive und Du hast immer das passende dabei, und 1-20 tausend Euro weniger in der Urlaubskasse.
Für Partyfotos bei eher bescheidenen Lichtverhältnissen würde ich zu einer
fuji f30 ca 350€ raten
stylischer wäre sicher eine
NV10 ebenso in etwa 350€, mit antiwackel dingens, daher schärfere Bilder ;)
nicht stylisch sondern trendy hipp
Olympus µ[mju:] 725SW kostet, no na ca 350€ und ist Wasserdicht bis 5m, also fürn Hotelpool reichts ;) und stoßfest, was in Pattya immer zu gebrauchen ist... und damit mein ich, wenns Dich vom Hocker haut, die Camera sollts aushalten ;) Nebenbei ein gutes Argument zu Hause, daß man auf Tauchurlaub war ;)
Wenn man auch schöne Landschaftsfotos machen oder mal 4-5 Tänzerinnen auf einmal aufs Bild bekommen will, und nicht die passenden kleinen Finger für die gaaanz kleinen Kameras hat und man als Feinspitz ein Leicaobjektiv haben will, mit bissl (bei hohen Iso in Barlichtverhältnissen bissl etwas doch mehr ;)) noise (auf 40x30 Ausdrucken erkennbar) leben kann, dafür aber auch manuell Einstellen kann und keine Kamera will die automatisch auf alles scharf stellt, das wie ein grinsender Bluzer aussieht, dann eine
Panasonic DMC-LX2EG-K , ca 450€

Eierlegende Wollmilchsau gibts leider nicht, man muß immer das Gerät an die Erfordernisse anpassen.
 
high season -> buchen, aber rasch... oder den Urlaub auf April verschieben und günstige Flüge mitnehmen, dafür bleibt dan Geld für Schi fahren in Österreich, nun 2 Tag zumindest ;)

@same
ich glaube das dir die neue Regelung vollkommen schnurz sein kann, da sie mit 1.10 beginnt und es somit für den 25.12 die erste Einreise Deinerseits in Thailand ist. Danach darfst bin Juni noch 2mal Einreisen.

Schnee & Schi? Ich?
Nee, das is nix für mich...:mrgreen:

Ja, werd hoffentlich noch diese Woche das okay fürn Urlaub bekommen, dann sind es nur noch 2 Clicks und der Urlaub is gebucht... :mrgreen:
Danach kann ich ja wieder ein kleinen Reisebericht verfassen, wenns jemand lesen will. :mrgreen:

Naja, der nächste Urlaub wär dann wohl eh erst wieder im Juni/Juli...
 
Wennst noch Verwirrung wegen Kameras haben willst, erklär ich noch die Vorteile einer Sony DSC-R1, warum es doch eine Nikon d50 werden soll oder warum es die Kamera vom Lidl im Suff auch tut ;)
 
Wennst noch Verwirrung wegen Kameras haben willst, erklär ich noch die Vorteile einer Sony DSC-R1, warum es doch eine Nikon d50 werden soll oder warum es die Kamera vom Lidl im Suff auch tut ;)

Noch mehr Verwirrung, ah nö... :mrgreen:
Meine alte hat nur SmartMedia (max. 64MB), aber SmartMedia Karten gibts nimmer zu kaufen... :mauer:
Wenn dann nur bei ebay (15€++) das lohnt sich fast nicht.
5 x 15 = zuviel

Da kauf ich mir lieber eine neue die auch SD Karten mit 1GB nutzen kann. Und min. eine Aufllösung von 5M hat. Da kann ich dann auch viele gute Bilders machen. :mrgreen:
 
Pixel machen keine guten Bilder ;)
Obwohl, naja, besser als eine Kamera mit 64MB smart media dürft heutzutage echt jede sein
 
Wohl auch das Hauptargument für Vans, Platz um mehr unnötiges Gerümpel mit sich rumschleppen zu können ;)
 
Wohl auch das Hauptargument für Vans, Platz um mehr unnötiges Gerümpel mit sich rumschleppen zu können ;)

:mrgreen:
Naja, wenn du mal schnell ein Bild machst, kannst auch schon mal eins versauen. Und daheim am PC merkst du erst das es Mist ist...

(geiles Chick, knipps) :mrgreen:
 
in zwei wochen geht es endlich los. :p
mit der etihad über abu dhabi gen bangkok. check in im prince palace und dann auf die straßen. da werde ich mir dann erstmal eine rolex, breitling und vielleicht auch noch eine glashütte zulegen. dazu noch ein paar jeans, shirts, badelatschen und noch einiges mehr.
abends will ich dann mal in der soi cowboy, patpong und im NEP vorbeischauen. nach zwei nächten bangkok geht es dann weiter richtung patong ins deevana. ganze zwei wochen patong. habt ihr da vielleicht ein paar tipps für den tag? man muss ja nicht 10 stunden am strand oder pool liegen. auch für den abend? welche bars, dissen oder clubs sind zu empfehlen?
hoffentlich finde ich schnellstmöglich eine süße maus mit der den urlaub verbringen will. jeden tag eine neue muss nicht unbedingt sein denn ich will auch eine gewisse erholung im urlaub. :mrgreen:
und wenn ich sie gefunden habe und sie wirklich eine herzliche ist dann bekommt sie auch einen netten bikini und andere kleine aufmerksamkeiten.
 
in zwei wochen geht es endlich los. :p
mit der etihad über abu dhabi gen bangkok. check in im prince palace und dann auf die straßen. da werde ich mir dann erstmal eine rolex, breitling und vielleicht auch noch eine glashütte zulegen. dazu noch ein paar jeans, shirts, badelatschen und noch einiges mehr.
abends will ich dann mal in der soi cowboy, patpong und im NEP vorbeischauen. nach zwei nächten bangkok geht es dann weiter richtung patong ins deevana. ganze zwei wochen patong. habt ihr da vielleicht ein paar tipps für den tag? man muss ja nicht 10 stunden am strand oder pool liegen. auch für den abend? welche bars, dissen oder clubs sind zu empfehlen?
hoffentlich finde ich schnellstmöglich eine süße maus mit der den urlaub verbringen will. jeden tag eine neue muss nicht unbedingt sein denn ich will auch eine gewisse erholung im urlaub. :mrgreen:
und wenn ich sie gefunden habe und sie wirklich eine herzliche ist dann bekommt sie auch einen netten bikini und andere kleine aufmerksamkeiten.

Hmm...
in der Soi Eric war ne Bar, wo ein nettes Mädel rumstand :mrgreen:
Euro Bar. Hatte so hohe Stiefel an, ca 155 gross.

Soi Seadragon, hinten links Gogo Crazy Irgendwas. Nette Mädels (Kip). :mrgreen:
Wenn du dort bist, schau doch nochmal wie die Gogobar heisst, Crazy Irgendwas... danke. :roll:
Achja, viel Spass, du hasts gut...:)

Taugt die Flugline was? Hab noch nicht wirklich von denen was gehört...
 
high season -> buchen, aber rasch... oder den Urlaub auf April verschieben und günstige Flüge mitnehmen, dafür bleibt dan Geld für Schi fahren in Österreich, nun 2 Tage zumindest ;)

@same
ich glaube das dir die neue Regelung vollkommen schnurz sein kann, da sie mit 1.10 beginnt und es somit für den 25.12 die erste Einreise Deinerseits in Thailand ist. Danach darfst bis Juni noch 2mal Einreisen.

Zum Thema Camera
Ganz einfach zu beantworten, eine digitale Spiegelreflexcamera (D-SLR)
Dazu 2-4 passende Objektive und Du hast immer das passende dabei, und 1-20 tausend Euro weniger in der Urlaubskasse.
Für Partyfotos bei eher bescheidenen Lichtverhältnissen würde ich zu einer
fuji f30 ca 350€ raten
stylischer wäre sicher eine
NV10 ebenso in etwa 350€, mit antiwackel dingens, daher schärfere Bilder ;)
nicht stylisch sondern trendy hipp
Olympus µ[mju:] 725SW kostet, no na ca 350€ und ist Wasserdicht bis 5m, also fürn Hotelpool reichts ;) und stoßfest, was in Pattya immer zu gebrauchen ist... und damit mein ich, wenns Dich vom Hocker haut, die Camera sollts aushalten ;) Nebenbei ein gutes Argument zu Hause, daß man auf Tauchurlaub war ;)
Wenn man auch schöne Landschaftsfotos machen oder mal 4-5 Tänzerinnen auf einmal aufs Bild bekommen will, und nicht die passenden kleinen Finger für die gaaanz kleinen Kameras hat und man als Feinspitz ein Leicaobjektiv haben will, mit bissl (bei hohen Iso in Barlichtverhältnissen bissl etwas doch mehr ;)) noise (auf 40x30 Ausdrucken erkennbar) leben kann, dafür aber auch manuell Einstellen kann und keine Kamera will die automatisch auf alles scharf stellt, das wie ein grinsender Bluzer aussieht, dann eine
Panasonic DMC-LX2EG-K , ca 450€

Eierlegende Wollmilchsau gibts leider nicht, man muß immer das Gerät an die Erfordernisse anpassen.

Von der Panasonic würde ich (wegen des Bildrauschens) abraten, und das mit dem "angeblichen" Leitz - Objektiv ist so eine Sache. Meine Erfahrungen mit der Leitz Digilux sind nicht so positiv.

Nachdem ich meine Casio 700 professional "zerstört" habe, probier ich es jetzt mit der Fuji finepix F 30. Meine ersten Erfahrungen: für Partyfotos mit bescheidenen Lichtverhältnissen nicht die Einstellung "available light" verwenden, denn die Kamera schaltet dann automatisch auf ISO 3200. Und dann rauscht auch die fuji erheblich :(
hab mir einige "unwiederbringliche" Motive (russische Mädchen) damit versaut. Würde dazu raten, auf "halbautomatisch" umszustellen und die Empfindlichkeit mit 1600 ISO zu begrenzen.

Und für Nachtaufnahmen in jedem Fall ein Stativ einplanen!
 
Zurück
Oben