Kastrieren,Hoden und Schwanz entfernen !

F

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich in meinen Beziehungen nie Glück habe möchte ich gerne komplett entmannt werden.Das heist Sack und Penis entfernen.Möchte nie mehr auf Frauen hereinfallen.
Männer können dann mein Poloch vögeln oder eine TS.
Wer hilft mir dabei meine Geschlechtsteile zu entfernen ?
 
ich hoffe dein Beitrag ist nicht wirklich ernst gemeint
für die bisherigen unqualifizierten Antworten möchte ich mich entschuldigen, das Niveau im Forum ist leider sehr mies geworden
falls du es nicht ironisch gemeint hast, schreib mir bitte eine PN
 
ich hoffe dein Beitrag ist nicht wirklich ernst gemeint
für die bisherigen unqualifizierten Antworten möchte ich mich entschuldigen, das Niveau im Forum ist leider sehr mies geworden
falls du es nicht ironisch gemeint hast, schreib mir bitte eine PN

habens dir das ganze schon entfernt ?:mrgreen:
 
Da ich in meinen Beziehungen nie Glück habe möchte ich gerne komplett entmannt werden.Das heist Sack und Penis entfernen.Möchte nie mehr auf Frauen hereinfallen.
Männer können dann mein Poloch vögeln oder eine TS.
Wer hilft mir dabei meine Geschlechtsteile zu entfernen ?
früher konnte man als Kastrat wenigstens noch Gesangskarriere machen :mrgreen:

Jösas das Sommerloch dauert aber lang heuer.
 
es muss dir klar sein,dass es keine frau gibt die nur so mit dir bummst weil du es gerne möchtest.wenn du zu wenig geld hast,gibts nichts bis zum tod.wenn du fürs bumsen geld bekommst,wirst sicher nicht hackeln wie ein esel-oder?
 
ich werde bald 50 und hab noch nie eine frau im bett gehabt, weil ich immer pleite binn seit der ausländerbescheftigung,ich lebe ohne arbeit und geld,ein paar mal wollte ich mich schon killen,glaubst du da will eine frau sex mit mir?-ist doch logisch oder? musst reich werden,dann darfst auch bumsi bumsi machen
 
Da ich in meinen Beziehungen nie Glück habe möchte ich gerne komplett entmannt werden.Das heist Sack und Penis entfernen.Möchte nie mehr auf Frauen hereinfallen.
Männer können dann mein Poloch vögeln oder eine TS.
Wer hilft mir dabei meine Geschlechtsteile zu entfernen ?

ähm, ich glaube was du brauchst ist psychologische hilfe.

"helfen".....du weisst schon, dass das körperverletzung ist, wenn dir einer hilft bie den nonsense!!!!
 
ich werde bald 50 und hab noch nie eine frau im bett gehabt, weil ich immer pleite binn seit der ausländerbescheftigung,ich lebe ohne arbeit und geld,ein paar mal wollte ich mich schon killen,glaubst du da will eine frau sex mit mir?-ist doch logisch oder? musst reich werden,dann darfst auch bumsi bumsi machen

es mag dich schockieren. du musst weder fesch sein noch reich sein. die lösung? PICK UP ;-)
 
wie darf es sein? mittn stumpfen seitenschneider, grillanzünder oder 4 schweizer kracher untern sack geklemmt. :mrgreen:
 
Zurück
Oben