Kastrieren,Hoden und Schwanz entfernen !

meinst du echt das dies deine probleme lösen wird?
suche mal an fehlern bei dir, was du vielleicht in beziehungen gemacht hast? schon mal drüber nachgedacht?

wenn du das wirklich ernst meinst und dich entmannen lassen willst, musst du schon kontakte suchen in der szene und dich im ostblock oder asien schlau machen. dort wird dir sicher geholfen.
aber hierzulande wird dir keiner deinen penis samt hoden entfernen!
 
Wer hilft mir dabei meine Geschlechtsteile zu entfernen ?

Immer schlau,wem zu einer Straftat im Internet aufzufordern !

Hoffe der Thread wird gelöscht!

Versuchs mal beim Psychiater, der kann dir deine Nudel auch ruhigstellen;)
 
Eine brutalere Art um den unerwünschten Sextrieb zu unterbinden fällt dir nicht ein? :shock:
 
ich werde bald 50 und hab noch nie eine frau im bett gehabt, weil ich immer pleite binn seit der ausländerbescheftigung,ich lebe ohne arbeit und geld,ein paar mal wollte ich mich schon killen,glaubst du da will eine frau sex mit mir?-ist doch logisch oder? musst reich werden,dann darfst auch bumsi bumsi machen


Was bist denn Du für einer.
Mach nicht andere für deine eigene Unfähigkeit verantwortlich.
Eh klar , alle Frauen sind geldgierige Schlampen und die Ausländer sind sowieso an allem Schuld
Du bist ein 50jähriger der in Kindersprache schreibt (bumsi bumsi ) , was erwartest du dir ?
 
ich werde bald 50 und hab noch nie eine frau im bett gehabt, weil ich immer pleite binn seit der ausländerbescheftigung,ich lebe ohne arbeit und geld,ein paar mal wollte ich mich schon killen,glaubst du da will eine frau sex mit mir?-ist doch logisch oder? musst reich werden,dann darfst auch bumsi bumsi machen

Hattest wohl auch viel Pech im Leben, aber immerhin Freude an den Diskussionen hier ;-) Im Übrigen schließ ich mich dem vorhergehenden Posting an - nicht immer sind alle anderen am eigenen Unglück schuld.
 
Was bist denn Du für einer.
Mach nicht andere für deine eigene Unfähigkeit verantwortlich.
Eh klar , alle Frauen sind geldgierige Schlampen und die Ausländer sind sowieso an allem Schuld
Du bist ein 50jähriger der in Kindersprache schreibt (bumsi bumsi ) , was erwartest du dir ?

Sollte das ganze hier nicht ein Ferienspass sein :hmm:, so wäre dazu zu sagen :lehrer::

Eltern formen ihre Kinder, die Gesellschaft ihre Mitmenschen. ;)

Weshalb ist der TE also wohl so geworden? :hmm:

Ein Rat wonach man immer nur allein, selbst schuld an allem sein soll was einem widerfährt, ist ganz sicherlich nicht das, was einer der tatsächlich solchen Kummer hat jetzt braucht.
 
Sollte das ganze hier nicht ein Ferienspass sein :hmm:, so wäre dazu zu sagen :lehrer::
Es
Eltern formen ihre Kinder, die Gesellschaft ihre Mitmenschen. ;)

Weshalb ist der TE also wohl so geworden? :hmm:

Ein Rat wonach man immer nur allein, selbst schuld an allem sein soll was einem widerfährt, ist ganz sicherlich nicht das, was einer der tatsächlich solchen Kummer hat jetzt braucht.

Der gute Mann ist 50 nicht 18 , da hat man zwischendurch schon kurz Zeit die Erziehungsfehler der Eltern aufarbeiten.
Ausserdem ist es natürlich , furs eigene Unglück , extrem hilfreich den gierigen Schlampen und den Ausländern Schuld an allem zu geben.
Es gibt so etwas wie Eigenverantwortlichkeit fürs eigene Leben .
Aber andere verantwortlich machen und dumme hirnlose Klischees zu bedienen ist natürlich die bequemere Variante .
Es mögen andere Schuld sein dass er so geworden ist , aber es ist seine Schuld dass er so geblieben ist.


Und so ganz nebenbei , wir haben alle unser Packerl zu schleppen und können es nicht auf andere abladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich in meinen Beziehungen nie Glück habe möchte ich gerne komplett entmannt werden.Das heist Sack und Penis entfernen.Möchte nie mehr auf Frauen hereinfallen.
Männer können dann mein Poloch vögeln oder eine TS.
Wer hilft mir dabei meine Geschlechtsteile zu entfernen ?
Ohne das jetzt abwertend zu meinen, empfehlen wir Dir einen Besuch bei einem Psychologen oder noch besser Psychiater Deines Vertrauens.
es muss dir klar sein,dass es keine frau gibt die nur so mit dir bummst weil du es gerne möchtest.wenn du zu wenig geld hast,gibts nichts bis zum tod.wenn du fürs bumsen geld bekommst,wirst sicher nicht hackeln wie ein esel-oder?
eh ned, sondern weil SIE es gerne möchte... denk mal darüber nach :hmm:
Und was hat das mit zu wenig Geld zu tun? Gibt immer wieder Pleitegeier, die einen Einserhasen nach dem anderen abschleppen...
Auch wenn das jetzt Dein Weltbild über die Frauen erschüttert, für viele Frauen zählt das Erscheinungsbild, der Charakter, der Schmäh usw. mehr als Geld.
Und bei ONS spielt Geld eine noch viel untergeordnetere Rolle...
den letzten Satz muss man nicht verstehen, oder? :fragezeichen:
ich werde bald 50 und hab noch nie eine frau im bett gehabt,...
1. Bist Du sicher nicht der einzige auf dieser Welt damit...
2. Kann man das ändern.....
weil ich immer pleite binn...
DAS ist nicht der Grund
seit der ausländerbescheftigung
die bösen Ausländer aber auch...., Standardausrede für jeden Arbeitslosen. Fakt ist, wenn man arbeiten WILL, dann findet man auch was... :roll:
ich lebe ohne arbeit und geld,
ohne Arbeit kann passieren, ohnen Geld? AMS? nach dem AMS Geld gibts Notstand und Mindestsicherung, sofern man auch ARBEITSWILLIG ist...
ein paar mal wollte ich mich schon killen,...
Auch an Dich der durchaus ernst gemeinte Rat: Such einen Psychiater Deines Vertrauens auf... :lehrer:
musst reich werden,dann darfst auch bumsi bumsi machen
Wie alt bist Du? Fast 50? Dann darfst Du auch statt bumsi bumsi machen einfach FICKEN schreiben :lalala:

Ich geh ja immer noch davon aus, dass Dein Beitrag einfach zum Stopfen des Sommerlochs gedacht war und eher als Spaß zu verstehen.
Sollte er tatsächlich Deine Denkweise wiederspiegeln, dann betrachte diesen Post als WACHRÜTTLER und als nichts Anderes.
 
Zurück
Oben