Kastrieren,Hoden und Schwanz entfernen !

Der gute Mann ist 50 nicht 18 , da hat man zwischendurch schon kurz Zeit die Erziehungsfehler der Eltern aufarbeiten.
Ausserdem ist es natürlich , furs eigene Unglück , extrem hilfreich den gierigen Schlampen und den Ausländern Schuld an allem zu geben.
Es gibt so etwas wie Eigenverantwortlichkeit fürs eigene Leben .
Aber andere verantwortlich machen und dumme hirnlose Klischees zu bedienen ist natürlich die bequemere Variante .
Es mögen andere Schuld sein dass er so geworden ist , aber es ist seine Schuld dass er so geblieben ist.


Und so ganz nebenbei , wir haben alle unser Packerl zu schleppen und können es nicht auf andere abladen.

ich empfehle das buch: halt den mund, hör auf zu heulen und lebe endlich.
 
Kastrieren,Hoden und Schwanz entfernen !

Da ich in meinen Beziehungen nie Glück habe möchte ich gerne komplett entmannt werden.Das heist Sack und Penis entfernen.Möchte nie mehr auf Frauen hereinfallen.
Männer können dann mein Poloch vögeln oder eine TS.
Wer hilft mir dabei meine Geschlechtsteile zu entfernen ?

Gott-sei-dank wirst du dafür niemanden finden , nicht mal in anderen teilen der Welt !

Es wird auch nicht nötig sein , um auf Frauen nicht mehr hereinzufallen ....
Und männer können dich auch vögeln , auch wenn du selber noch Schwanz und Hoden hast .

nun , auch wenns nur ein Anfall von Selbstmitleid ist , und ein kurzfristiger Wunsch nach Selbstzerstörung , wirst du damit dein Leben nicht lebenswerter finden .
Aber vielleicht gibts auch außerhalb Deiner Fixiertheit auf Erfolge im Leben durch schwanz und Hoden , etwas anderes , um das Du dich bemühen könntest .
Und vielleicht bekommst du dann die Erfolge auch auf anderen Ebenen mitgeliefert .
Der Sinn im Leben kommt manchmal von selber , wenn Du Deinen Horizont erweiterst und auch andere siehst , die noch mit ganz anderen Problemen kämpfen und dabei nicht in Selsbtmitleid zerfließen ---
ProfessionelleHilfe kann dich dabei unterstützen
 
Zurück
Oben