Hostessen Kati, ehem. MWP, jetzt irgendwo im 16. bezirk?

R

Gast

(Gelöschter Account)
weiß jemand, wo genau kati jetzt ist? angeblich in einem studio im 16. bezirk - so wurde mir gesagt.

weiß jemand, wo genau kati jetzt ist? :cry: :traurig:

angeblich in einem studio im 16. bezirk - so wurde mir gesagt. :fragezeichen:

Armer @Record :trost:

Da hilft wohl nur die Studios alle mal mit Deinem Boliden abzuklappern. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja. rote kurze haare, eigentlich sehr üppig

aber in den letzten monaten sehr schlank geworden, skorpion-tattoo am hals.
:shock:

Das hört sich aber gar nicht gut an ... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
najaaaa ich hab die kati ja nur noch sporadisch besucht. trotzdem - dass sie jetzt gar nicht mehr verfügbar ist, das taugt mir gar nicht. ;)

Probiere es mit der Auslobung eines Finderlohnes wie bei der Türkin Ali.

Nicht nur die Kati ist weg, sondern auch die Anita.
Die war ja geradezu eine Institution dort, MWP und Anita gehören irgendwie zusammen.
Aber da die Anita sicher arbeitet wird sich das Rätsel wohl lösen lassen!

Nicht nur die Kati ist weg, sondern auch die Anita. :shock:
Die war ja geradezu eine Institution dort, MWP und Anita gehören irgendwie zusammen ...
Aber da die Anita sicher arbeitet wird sich das Rätsel wohl lösen lassen!

Sowas hab ich ja schon befürchtet, jetzt gehts mir nicht viel besser als dem armen @Record :trost:

Als ich das letzte Mal dort vor Ort war, gab mir die Chefin nämlich so eine komische Antwort wegen ANETA, sodass mir gleich klar war,

dass da irgendwas nicht stimmen kann ... :mauer:

... Aber da die Anita sicher arbeitet wird sich das Rätsel wohl lösen lassen!

Ja, wo denn bitte ... ??? :fragezeichen:

Hier hab ich das Allerletzte Bilderl von ihr gerade noch retten können ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :traurig:

:verneigung: "Ahoi" hat sie zu mir gesagt und mich nett angelächelt, als sie sich nebenan beim Pam-Pam ein Red-Bull kaufte. :roll:

Es sollte damals das letzte Mal gewesen sein, dass ich sie gesehen habe ... :cry:

Der ausgesetzte Finderlohn beträgt hiermit 100 Euronen !! :zaunpfahl:

Da hast aber ein richtiges Jugendfoto ausgegraben, und die Flagge stimmt auch nicht.
Aber egal sie muss arbeiten darum wirst du sie sicher wieder finden.

balbo, ich bin mir ja sicher, die kolleginnen wissen, wo sowohl kati als auch anita sind. nur sagen möchten sie es halt nicht gern. vielleicht schaffst du es mit deinem charme, sie zu einer aussage zu bringen? ich habs nicht geschafft.

balbo, ich bin mir ja sicher, die kolleginnen wissen, wo sowohl kati als auch anita sind. nur sagen möchten sie es halt nicht gern. vielleicht schaffst du es mit deinem charme, sie zu einer aussage zu bringen?

Glaube ich nicht, weil in letzter Zeit war ich so gut wie nie vor Ort. Kenne die alle nicht.

Jedenfalls sind jetzt die KATI, die ANETA und auch TINA alle auf einmal weg aus dem Stuwerviertel. :hmm:

Vielleicht haben sie sich auch selbständig gemacht ?? :fragezeichen:

Da hast aber ein richtiges Jugendfoto ausgegraben, und die Flagge stimmt auch nicht.

Warum das ? :hmm:

Die Girls im MWP-Studio sind doch so gut wie alle tschechisch gewesen.

Womöglich sind sie jetzt dorthin zurückgegangen ... :schulterzuck:

Die Betreiber sind tschechisch, aber die Mädel kommen genauso aus HU Rom, SK und anderen Ländern.
Aber die bleiben sicher hier, nur wirst von den Kolleginnen nicht unbedingt was erfahren.

Ich glaub die Tina ist nicht gemeint, da wissen nur ein paar Insider das die auch mal am MWP ordiniert hat.

Zurück
Oben