Katzenberger

also ich find sie total gut ... mir gefällt ihre natürlichkeit ... und sie ist hübsch

was für ne natürlichkeit? das aussehen oder der charakter. beim charakter kann man sich streiten, der rest ist barbiepuppe. was jetzt aber nicht heißt das sie durchaus einige erotische aspekte hat :D sie gefiel mir aber vor der titten-op besser und erst recht bevor ihre augenbrauen gemacht wurden.

Mich würde eure Meinung zur Katzenberger interresieren:fragezeichen:
Sie ist natürlich mit einer portion naivität :lol: offen nimmt sich kein blatt vor den mund ;)und hat es mit ihrer Art sehr weit gebracht also ich find sie schon eine coole Katz :):daumen:

ich schalt im tv sofort um, wenn was über naddel, lothar oder katzi kommt...

ich will von denen nix wissen.

zur katzenberger...
die mama im container, sie in der auswanderersendung, wo dieses moppelchen model werden will. absolut witzlos, die frau ist nervig, anstregend, und eine tussi sonders gleichen. blöd ist sie nicht, dazu spielt sie ihre rolle viel zu gut, aber die frau würd ich nciht mal gratis ficken wollen... nagut, einmal ficken und dann schnell abhauen...

Zuletzt bearbeitet:
und erst recht bevor ihre augenbrauen gemacht wurden.

:haha::haha: ja den fehler kann sie nicht wieder gut machen :lol: aber sie sagt es auch so und kann über sich selbst lachen das gefällt mir an ihr und mein gott ihre titten ja ist eben geschmacksache ;)

Sie weiß wie sie scih zu vermarkten hat! Gleich wie die Feldbusch :)

mich nervt die frau auch total,die weiß genau welche rolle sie spielen muss im tv,bin gespannt wie lange es dauert,und wann sie im playboy zu sehen ist.lg

....was ist "Katzenberger"? :schulterzuck:

Ich kenn nur Kartzenzungen....die sind lecker!

sie HAT es ja schon lange korrigiert ... jedenfalls sind sie nicht mehr SOOO hoch gesetzt ... am anfang fand ichs auch störend ... so wies jetzt is, is es ok
ja eh aber sie hätt sie einfach lassen sollen wie sie waren na egal sind je ihre :lol: ich mag sie aber ihre offene freche art :p hat in kurzer zeit doch viel erreicht geht ihren weg und zieht es durch :daumen: wenn ich mann wär wprd ich sie nicht aushalten :haha: ist aber andere geschichte :haha:

Als ich den Namen Katzenberger des erste mal hörte dache ich mir nur das is genau so eine blöde Tusi wie Paris hilton.

Doch dann habe ich einmal die Sendung von ihr gesehen und war gleich begeistert.
Ihre art ist einfach total geil. Sie sagt immer so lustige sachen und aber auch oft sachen wo man merkt sie is nicht blöd auch wenn das viele denken.
Ich finde Sie sieht auch sehr hüpsch aus zwar für meinen geschmack viel zu viel schminke und die augenbrauen sind auch nicht toll aber ansonsten sehr hüpsch auch die brüste finde ich gut obwohl ich etwas enteuscht war als ich gelesen habe das die nicht echt sind.^^
Auch ihren song finde ich nicht schlecht ihre stimme klingt doch gut is ein ohrwurm es gibt schlechtere sängerinen die viel coole machen mit ihrem gesinge

PS: finde ihren nachnamen einfach nur geil Katzenberger klingt irgenwie sexy auserdem habe ich katzen sehr gerne gg

wenn ich mann wär wprd ich sie nicht aushalten

ja da magst recht haben :haha: ... ich find sie ja ganz lässig, aber mehrere stunden am stück würd ich sie vermutlich auch nicht aushalten ... ich glaub, dass die nicht leicht abzuschalten ist ... ständig die schnute offen :lol: ... trotzdem mag ich sie :)

Hässliche Tussi die sich super vermarktet aber einfach nur nervt.

Lach*****

Naja die Katzenberger :hahaha:

.....auf jedenfall polarisiert sie ;) sie verkauft sich gut und macht ja eigentlich aus jedem Schmarren Kohle ;) Das gefällt mir!

Optisch finde ich sie auch einfach "zuviel" von Allem ;) aber die ist ja noch jung ;) wird schon noch *GGG*

Die Frau ist schon wieder so dämlich, das es schon wieder sympathisch ist :mrgreen:

Ihre Selbstverarsche spricht mich auch an ;) ABER.....

Ich kann mir sie auch nicht lange geben, da schwillt mir mit der Zeit mein Hals an ;)
Privat würd ich's ned lange aushalten ;) Gesprächskultur "0" ;)

Aber Respekt so Kohle zu machen :daumen:

Zurück
Oben