Katzenberger

also ich finde sie absolut in ordnung. sie steht zu dem, was sie macht und zeigt unserer heutigen gesellschaft
einen spiegel vor die nase.

Mich würde eure Meinung zur Katzenberger interresieren:fragezeichen:

Relativ angenehm und wenig Blätter vor den Mund nehmend.

Erst in der Show mit Günther Jauch wandelte sich meine Meinung über sie zum Positiven. Sympathisch und schlagfertig, die Dame.

ich find die Dani sehr amüsant,,kann mi jedesmal köstlich über sie amüsieren im positiven sinn
die frau hat humor,,und des gfallt ma
ausserdem is sie a totaler familienmensch...sie hat viele schwächen,,zeigt diese auch,,und konn selber darüber lochn,,des können de wenigstens,,,oiso i bin bekennender fan
und wenn ma scho dabei san,,oute i mi weita....i find a bauer sucht frau soooooooooooooooo siass......geh eh scho in deckung:mrgreen:

i bin fick und fertig....ggggggggggg
der ausspruch is jo göttlich vo da narumol..findest ned?

Zitat von Phorus
wirklich blöd sind die, die sie sich anschaun....

:lol: aber geh sie ist einfach unterhaltsam , verarscht sich selbst :daumen: und so naiv sie sich auch gibt so blöd ist die garnicht ;) sie ist ja noch sehr jung und kann sich noch entwickeln ;) und ganz ehrlich sie macht ihre sache gut :daumen: was immer man davon halten will :lol:

Ich finde die Katzenberger total cool weil sie grundsätzlich nicht dumm ist und gute Spüche drauf hat. Die redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist.

Scheiße finde ich die Affenzwerg (Effenberg), die alte und grausliche Dolly Buster mit ihren Schlauchbootlippen und Fettwangen und die Gina Wild (Michaela Schaffrath) die jetzt auf Schauspielerin machen will und trotzdem immer eine Nutte bleiben wird.

mein gott, drah ned eine...mit deinem kleinen pinkerl....da haben andere viel ein grösseres und schwereres:haha:

:bussal:

Lol**** des pinkerl hat mir Lady Pearl angedichtet :mrgreen: i hob nur gsogt, das i für manche auch ned ganz easy bin :haha:

Zurück
Oben