Katzenberger

Lol**** des pinkerl hat mir Lady Pearl angedichtet :mrgreen: i hob nur gsogt, das i für manche auch ned ganz easy bin :haha:
:hurra: i zerkugl mi hast jetzt easy gesagt :haha: des unterschreib i blind :hurra: obwohl i würd eher chaotisch sagen :haha::bussal::bussal: mei scheißal

und ich dachte es geht um die katzenberger baufirma in gerasdorf ....:mauer:

--ok ich hätt wissen müssen, dass man im ef ned über betonfertigteile diskutiert :hmm:

ist mir auch so gegangen :D

ich frag mich mehr was das über unsere gesellschaft aussagt das jemand der eigentlich nicht wirklich irgendwas tut, viel geld machen kann und das so eine person in 12 std einen fast zehn seiten thread produziert.

Mich nervt die Frau total. Hat sie jemand bei der Verleihung des deutschen Comedy - Preises gesehen? Sowas von peinlich.

Aber ich denke sie fickt mit den richtigen Leuten, denn sonst könnt sie nicht ständig im TV sein.

Nein. Denn was ich im fernsehen sehe ist die Wahrheit und die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit... *oman*

Also ich finde die Katze in Maßen echt gut. Sie weiß sich echt zu vermarkten und hat ne bomben Figur. Ok Wasserstoff-Blond usw. ist total abgedroschen und ich denke, das weiß sie auch, aber es ist ihr Stil und wenn SIE es so toll findet, sollte sie es so lassen.
Es ist doch sowas von out, das jeder mit dem Trend geht....

Notiz an Tom ---> Sobald ich aus der Ohnmacht erwache nie wieder Mylene im Catwoman Outfit vorstellen ... :nono:

Habe einmal im TV ein Jugend-Foto der Katzenberger bevor die Chirurgen sie mißhandelten. Ein hübsches Mädl. Was da jetzt herausgekommen ist, ist eine komplexbeladene Kunstfigur.
Hoffentlich endet sie nicht so, wie die meisten "Ikonen". Aber vielleicht hat es für sie auch einen Vorteil, wenn sie nicht alt wird. Traurig das Ganze!

Zurück
Oben