Katzenberger

Sie MUSS sich ja auch "präsentieren" thats business ;) sie wird wohl kaum Kohle machen wenn sie sich nicht darstellt? ;) müssen/wollen/sollen alle die im Rampenlicht stehen ;)

na dann nimmst du die Katzenberger ^^^^^^ hoffentlich wird's kein Katzenjammer ^^^^

ich nehm die Feldbusch ;) da kann man wenigstens noch was lernen ;)

;)

Die Katzenberger kann auch einstecken, stimmt schon...aber nur bei Männern ;) glaube nicht das sie es bei Frauen (außer Mutti :)) akzeptieren würde ;)
Hab gerade diese Jahreszusammenfassung gesehen und da war sehr klar zu sehen, dass es genau umgekehrt ist. Sie hat sich, hat sie zwar auch gesagt, aber es war einfach zu sehen, dass sie sich bei Männerrunden (Interviews etc) sehr unwohl gefühlt hat. Ich glaube sie hat es da nicht so direkt gesagt, aber es liegt wohl daran, dass Männer sie schlicht und einfach sexuell reduzieren. Bei Frauen weiss sie, dass da ein ganz anderer "Druck" dahinter steckt (Konkurrenzkampf etc. Sie hat ja auch klar gesagt, dass sie nie schlecht über eine Frau reden würde, was ich ihr auch glaube). Und deswegen kommt sie auch bei Frauen so extrem gut an; und nur so nebenbei erwähnt, das sieht man im übrigen auch hier im Thread (auch warum sie sich bei bzw mit Männern eher unwohl fühlt).

Ich fürchte ja fast, dass sie ein ähnliches Schicksal wie Marilyn Monroe erleben wird (ohne den Tod am Schluss, so hoffe ich doch, aber relative Einsamkeit ein Problem sein wird; hat man bei ihrem Geburtstag gesehen...).

nein, nein die situation lässt sich nicht mit perfektionismus/geschäftsfrau erkären oder schönreden
auf gut kärntnerisch gesagt, sie hat sich benommen wie ein "bauerntrampel"
wollte ihren promistatus - den sie mMn sowieso nicht hat - einsetzen, um was zu erhalten was ihr nicht zustand
als sie das dann aber nicht bekommen hat, ist sie komplett ausgetickt und hat sich extremst daneben benommen
ich dachte zuerst das ist gestellt und wird gefilmt - dem war aber nicht so
und franjo stand daneben und hat sich mMn sehr geschämt - aber das ist eine mutmaßung

daher halte ich nicht wirklich viel von ihr

Naja um Deine Aussage zu bewerten müsste ich mal in erster Linie Dich kennen und den Vorfall ;)

.....und sagte ja nicht das sie ein "Engerl" ist ;) muss sie für mich auch nicht sein ;) mag Menschen mit Ecken und Kanten ;)

Was dem einen peinlich oder trampelhaft erscheint, ist für den Anderen kein großes Ding ;)

.....und zeig mir in diesem Business mal Menschen die keinen Knall haben? Gehört doch dazu ;) Sonst wären sie nicht dort wo sie sind ;)

Allüren haben sie ALLE ;)

na dann nimmst du die Katzenberger ^^^^^^ hoffentlich wird's kein Katzenjammer ^^^^

ich nehm die Feldbusch da kann man wenigstens noch was lernen

und wenns ein katzenjammer wird bin ich wenigstens darauf vorbereitet ;)

und lernen mag ich von der Feldbusch eigentlich nichts, weil auch wenn sie intelligent ist, a bissal zu überkandidelt is sie mir ja schon,
und wenn ich dann noch den realitybericht vom Henmen hernimm bestätigt mir das eigentlich nur, was ich ohnehin schon länger über sie vermutet hab

und wenn ichs mir GENAU überleg glaub ich sogar, dass ich von der Katzenberger mehr lernen kann, weil das eingepresste schema,
das Feldbusch präsentiert hab ich (wenn auch auf andere weise) selber eh mein ganzes leben leben müssen ...
ich will ja freier werden und das is mir mit sicherheit eine Katzenberger mehr vorbild ... auch wenn ich natürlich nicht alles von ihr gutheiße ...

uijegal sorry :verneigung: ... da is mir grad a fataler fehler passiert :oops: ... hab nur auf das ava gschaut und angnommen, es is da Münchner ... bitte um verzeihung lieber Henmen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja um Deine Aussage zu bewerten müsste ich mal in erster Linie Dich kennen und den Vorfall ;)

ich war, wie gesagt, gar nicht involviert - ich habe es nur mitgekommen
kurz gesagt, sie wollte ein upgrade auf kosten einer anderen person
sie wollte etwas, was sie weder gebucht noch bezahlt hatte.
als die person vom kundendienst courage zeigte und ihr den sachverhalt erklärte, hat sie sich extrem negativ verhalten
zuerst fragte sie ihn, ob er denn nicht wisse, mit wem er es hier zu tun hätte ......

als er dann, gelogen oder auch nicht, sagte, er wisse nicht wer sie sei, verlangte sie nach seinem vorgesetzen, denn sie werde persönlich dafür sorgen, dass er den letzten tag für diese firma arbeite ....

zu erwähnen wäre noch, der mann war, soweit ich das erkannt habe, völlig im recht und auch zu jeder zeit höfflich und zuvorkommend

Zuletzt bearbeitet:
@jinx

du das ist meine reine persönliche Einschätzung ;)
Soviel schau ich ned, ich find sie ab und an unterhaltsam aber sehr flach, sie interessiert mich als Mensch nicht ;)

naja wir wollen mal nicht übertreiben ;) viele attraktive Frauen - fühlen sich oft auf ein "sexobjekt" reduziert ;) gibt's es auch zur genüge fernab vom Rampenlicht ;)

Jeder muss mit dem fertig werden was er ist. ;)

....und sie spielt ja auch damit ;)

Eben und weil sie es weiss, kann sie mit Frauen besser umgehen, wird aber gerade deswegen von Frauen gemocht.

Na egal, ich finde sie ganz nett. Ob aushaltbar weiss ich nicht.

@henmen

:hahaha: Jo mei Promis halt ;) die schießen des öfteren übers Ziel ;) für uns Otto Normalverbraucher ;)

Ich glaub schon das man in diesem Business nen Knall bekommt ^^^^^

Aber wegen einer Situation? Also wenn's regelmäßig passiert, sicher nicht ok ;)

@Pearl

......des wegen der gschicht von ihrem Mann ;) also ehrlich gesagt würd ich das a ned an die große Glocke hängen ;) steht ja viel am Spiel ;)

BTW: sorry fürs Wasser ;) es geht ja um Katzenberger ;)

aber es liegt wohl daran, dass Männer sie schlicht und einfach sexuell reduzieren.:fragezeichen:das ist wohl normal, wenn sie sich als blondes Dummchen präsentiert:hmm:

Präsentiert sie sich so...oder WIRD sie so präsentiert oder will man sie so sehen - macht schon einen Unterschied.

Aber wegen einer Situation? Also wenn's regelmäßig passiert, sicher nicht ok ;)

mein gott, ich will sie deswegen eh nicht auf eine unbewohnte insel verbannen - ich hab einfach erzählt was ich mitbekommen habe, und das sie mir dabei eben nicht wirklich sympathisch rübergekommen ist. vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten tag .........

und vielleicht ist die katzenberger noch viel schlimmer :)

Jetzt muss man aber schon unterscheiden. Ich finde sie jetzt nicht dumm, nur hat sie halt eine recht "flotte" Art und dürfte ein Problem haben sich länger zu konzentrieren bzw länger bei einer Sache zu bleiben und durchzuhalten. Das macht sie wohl unverlässlich, aber deswegen würde zB ich nicht meinen, dass sie doof oder so wäre. mE halt so ein typischer Fall von durchaus intelligent, aber kein Bock auf lernen usw.

@henmen

Na was glaubst wenn i mal schlecht drauf bin :haha: da gehen alle in Deckung :mrgreen:

....was ist "Katzenberger"? :schulterzuck:

Ich kenn nur Kartzenzungen....die sind lecker!
Zufällig da drauf geklickt und mich gefragt was da jetzt kommt, ich leb glaub ich wirklich am Mond weil ich den Namen noch nie gehört hab. Aber anscheinend regt sie einige doch auf.

und ich dachte es geht um die katzenberger baufirma in gerasdorf ....:mauer:

--ok ich hätt wissen müssen, dass man im ef ned über betonfertigteile diskutiert :hmm:

....die fensehkatzenberger kenn ich ned... aber das was ich da les.....

blöd sind nicht diese kamarageilen weiber. wirklich blöd sind die, die sie sich anschaun.... :mauer:

Zurück
Oben