Katzenberger

QUOTE=Manuell;2669182]Dumm, peinlich, hässlich, tussig und eigentlich absolut uninteressant. Leider trifft man auf diese Person beim Zappen.[/QUOTE]

Naja hässlich würd ich sie nicht nennen, mit dem Rest hast sicher recht:daumen:

Na die zwei kann man nicht vergleichen! Finde ich!

ganz meine meinung ... drum hab ich auch die frage gestellt, weil vorher mit der feldbusch verglichen wurde ...
ich persönlich find die katzenberger eher noch besser, weil natürlicher, als die feldbusch ....
bei der feldbusch hab ich lange gebraucht, bis ich sie mir im fernsehen länger als 5 minuten geben konnte ...
die quiekstimme (für die sie nichts kann) und dann ihre echte blödheit gingen mir ganz schön auf den keks ...
irgendwann hat sie aber auch von blöd auf natürlicher umgestellt, obwohl bei ihr IMMER die absicht dahinter erkennbar war ...
bei der katzenberger find ich, dass sie sich NATÜRLICH auch verkauft (funktioniert ja auch ;)), aber die ist eben ein kumpeltyp ...
bei ihr kommen die naiven sprüche so schnell raus, dass es eher keine masche ist, sondern wirklich ihr naturell ...
und ich steh auf natürlich, ehrliche menschentypen ... auch wenn sie dadurch nicht gerade mit intelligenz belohnt werden ;)
aber sie sind echt

@Lady Pearl

....na da hab ich ne andere Meinung ;)

Ich finde die Feldbusch - optisch ansprechender und habe einige Interviews gesehen mit ihr (zb beim Kerner) sehr authentisch und ich würde sie auch als intelligent einstufen!
Sie hat auch zwischenmenschlich überzeugt ;)

Sie ist ne Business-Lady, mir gefällt sie wesentlich besser, in jeder Hinsicht - mir Ihr würde ich mich gerne mal unterhalten, ganz im Gegensatz zum Katzi :haha: des würde ausarten :haha:

Vertrage Blödheit in diesen Mengen nicht ^gggg^

Das Marketingkonzept find ich genial ;) aber ansonsten...ne!

.....sorry doppelt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei ihr kommen die naiven sprüche so schnell raus, dass es eher keine masche ist, sondern wirklich ihr naturell ...
und ich steh auf natürlich, ehrliche menschentypen ... auch wenn sie dadurch nicht gerade mit intelligenz belohnt werden ;)
aber sie sind echt
Wer sich so verkaufen kann ist ein Profi, oder zumindest die leute dahinter

Ich finde die Feldbusch - optisch ansprechender und habe einige Interviews gesehen mit ihr (zb beim Kerner) sehr authentisch und ich würde sie auch als intelligent einstufen!

dann sind wir uns ja auch nicht ganz so uneinig ;)
hab in meinem post leider nicht genau erkennen lassen, dass ich mit der blödheit der feldbusch
tatsächlich nur ihre tv-anfangsphase gemeint hab ... und da WAR sie tatsächlich außer blöd nur blöd
hat kaum einen vernünftigen satz herausgebracht ... kann mich nicht mehr an den namen an die
sendung erinnern, die sie anfangs moderieren durfte ... aber da war vieles einfach nur peinlich ...
später hat sie dann überzeugt ... und heute schätze ich sie auch sehr :)

@Pearl

die katzi ein kumpeltyp? :lol:

Na wennst da mal nicht irrst :haha: wenn die nicht im Mittelpunkt stehen kann - wärs glaub ich schnell aus mit der Kumpelart *fg*

Glaube nicht das sie weibliche Konkurrenz vertragen würde *GGG* des würd i oba gern amoi sehen :hahaha:

Glaube nicht das sie weibliche Konkurrenz vertragen würde *GGG* des würd i oba gern amoi sehen

also hat sie mMn da was mit Verona gleich ;)
WER von denen, die im rampenlicht stehn, lässt sich schon gern die show stehlen

ich hoff auch, dass bei der katzenberger net einiges vermischt wird ...
es wird nämlich immer wieder vom katzi gsprochen ...
und das katzi is eigentlich des bunny vom mörtel ...
und da brauch ma ja von intelligenz mal gar net anfangen :lol:
wollts nur mal so gesagt haben :lehrer: :oops:

also hat sie mMn da was mit Verona gleich ;)
WER von denen, die im rampenlicht stehn, lässt sich schon gern die show stehlen

Lach**** ja schon klar ;) sind ja alles Einzelkämper ;)

....aber....

Die Feldbusch würde überzeugen oder sich anpassen ;) oder es auch akzeptieren ;) die hat das nicht notwendig ;)

Beim KATZI würd ich auf "Krallen ausfahren" tippen ^^^^ oder auf "Schnute" ziehen tippen ^^^^ das würde eher peinlich werden ;) glaub ich halt ^^^^ ne eigentlich bin ich mir sehr sicher ^^^^

Beim KATZI würd ich auf "Krallen ausfahren" tippen ^^^^ oder auf "Schnute" ziehen tippen ^^^^ das würde eher peinlich werden glaub ich halt ^^^^ ne eigentlich bin ich mir sehr sicher ^^^^

muss gestehen, dass ich oftmals zuhause den fernseher auch nur der geräuschkulisse wegen laufen hab,
hab ich (nicht immer ganz freiwillig) schon einiges von katzenberger gesehen ... und beobachten können,
dass sie sehr wohl ne schnute ziehen kann, richtig ... aber sie kann auch ganz schön was einstecken ...
also ich glaub schon, dass ihr der haarfarbe wegen ein kleines bisschen unrecht getan wird ...

Die Feldbusch würde überzeugen oder sich anpassen oder es auch akzeptieren die hat das nicht notwendig

drum fallen ihr die möpschen auch fast immer aus dem dekollete :haha: ;)

Sie hat auch zwischenmenschlich überzeugt ;)

also ich hab die feldbusch mal in natura getroffen. ich war in die aktion zwar nicht involviert, aber ich habe sie mitbekommen. dabei war etwas nicht ganz zur zufriedenheit der feinen dame, und ich kann euch sagen, da war nix mit zwischenmenschlich.

und bei der sache ging es um eine kleinigkeit

die katzenberger hab ich bisher nur einmal im tv gesehen - da hab ich mich einfach nur gefragt, ob ein gendefekt daran schuld ist, dass sie ihre augenbrauen auf der mitten stirn trägt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
dass sie sehr wohl ne schnute ziehen kann, richtig ... aber sie kann auch ganz schön was einstecken ...
also ich glaub schon, dass ihr der haarfarbe wegen ein kleines bisschen unrecht getan wird ...

drum fallen ihr die möpschen auch fast immer aus dem dekollete :haha: ;)

Die Katzenberger kann auch einstecken, stimmt schon...aber nur bei Männern ;) glaube nicht das sie es bei Frauen (außer Mutti :)) akzeptieren würde ;)

Blondes Klischee? Also würds des ned schon geben, wegen ihr könnte man es erfinden ;) zum leid vieler Blonden ^^^^^^

Feldbuschs Möpschen?
Ja und? Ne sehr attraktive Frau, warum soll sie nicht zeigen was sie hat?! Mir gefällts ;) Aus dem kann man doch keine Rückschlüsse ziehen? ;)
Außerdem hat sie Stil wirkt nie billig ;) finde ich ;)

@henmen

tja feldbusch ist eine knallharte Geschäftsfrau ;) denke aber das es in diesem Business gut ist ;)
Das von Dir angesprochene hat sie mal selber zugegeben, das sie da oft mit ihrem Perfektionismus übers Ziel schießt. ;) naja jeder hat so seine Fehler oder nen Tick!

Feldbuschs Möpschen?
Ja und? Ne sehr attraktive Frau, warum soll sie nicht zeigen was sie hat?! Mir gefällts Aus dem kann man doch keine Rückschlüsse ziehen?
Außerdem hat sie Stil wirkt nie billig finde ich
1000% richtig:daumen:

Ja und? Ne sehr attraktive Frau, warum soll sie nicht zeigen was sie hat?! Mir gefällts Aus dem kann man doch keine Rückschlüsse ziehen?

mir gefällts ja auch und ich werde mich auch nicht daran stoßen ...
aber du hast mMn die feldbusch gerade so a bissal in den himmel gehoben und ihr
offenbar jeglichen konkurrenzkampf abgesprochen, weil sies ja nicht nötig hat ...
und wenn sie's wirklich nicht nötig hätte, müsste sie sich nicht dermaßen profilieren ...
und wenn du sie mal abseits von Kerner & co beobachtest wird dir auffallen,
dass sie sich sehr wohl sehr bemüht, um weibliche "mitkonkurrentinnen" auszustechen ...
und genau darum zieh ich eine wie katzenberger vor ... die ist vielleicht nur halb so intelligent wie Verona,
aber is mir beim arsch lieber, weil sie wenigstens (noch) keine starallüren hat ...
und fehlerfrei sind wir ja eh allemiteinander nicht ;)

nein, nein die situation lässt sich nicht mit perfektionismus/geschäftsfrau erkären oder schönreden
auf gut kärntnerisch gesagt, sie hat sich benommen wie ein "bauerntrampel"
wollte ihren promistatus - den sie mMn sowieso nicht hat - einsetzen, um was zu erhalten was ihr nicht zustand
als sie das dann aber nicht bekommen hat, ist sie komplett ausgetickt und hat sich extremst daneben benommen
ich dachte zuerst das ist gestellt und wird gefilmt - dem war aber nicht so
und franjo stand daneben und hat sich mMn sehr geschämt - aber das ist eine mutmaßung

daher halte ich nicht wirklich viel von ihr

tja feldbusch ist eine knallharte Geschäftsfrau

und versucht, die gesellschaft auch ein bisschen für dumm zu verkaufen ...
jedenfalls was ihr behauptetes nichtwissen bei den dunkelen machenschaften ihres Franjos angeht ...
da is mir leider ein bisschen sternenstaubbehafteter stil von Verona verloren gegangen, sorry
is eh ihre sache, aber für dumm soll sie uns halt nicht verkaufen

Zurück
Oben