Kavaliersschmerzen

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
108.197
Welcher Mann kennt die Schmerzen nicht, die sich bei anhaltendem gegenseitigem Liebkosen einstellen?
Aber kennen es auch alle Nutzniesserinnen? Leider nicht! Die meisten liessen mich mit dem Schmerz hängen. Dabei wäre es so einfach gewesen, mich davon zu befreien. Zudem hätte sich die gegenseitige Harmonie und Zuneigung ungemein vertieft.
Kennt ihr dieses Problem auch?

Schmerzen in den Hoden hatte ich in jungen Jahren oft nach intensivem Schmusen, weil meine Partnerinnen meinen Schwanz nicht masturbierten.
Oder ich momentan nicht jeden zweiten Tag abspritze, obwohl was zum :quickie: da wäre.
z.B. Erdbeerwoche :rubbel:

Schmerzen in den Hoden hatte ich in jungen Jahren oft nach intensivem Schmusen, weil meine Partnerinnen meinen Schwanz nicht masturbierten.
Ich möchte allen jungen Menschen ins Stammbuch schreiben: Nach intensivem Schmusen seid ihr einander einen Orgasmus schuldig, um solche Schmerzen der unterdrückten Lust zu beseitigen und den Hormonspiegel wieder auf das Leben danach einzustellen.

Welcher Mann kennt die Schmerzen nicht, die sich bei anhaltendem gegenseitigem Liebkosen einstellen?
Ich.
Nein.

Aber kennen es auch alle Nutzniesserinnen?
Ich glaub nicht, dass Nutzniesserin hier einen Sinn ergibt.

Die meisten liessen mich mit dem Schmerz hängen. Dabei wäre es so einfach gewesen, mich davon zu befreien.
Mastubier halt und hör auf die mit angeblichem "Leid" unter Druck zu setzen. So einfach ist man davon befreit.

Wenn ich beim Petting usw. keine Lust mehr hätte unbefriedigt zu sein, würde ich dabei masturbieren, auf ihr abspritzen, ihr verbieten mich anzufassen, sodass sie nur zusehen kann sie rannehmen, ihren Mund benutzen, etc. aber keine Mitleidstour fahren damit sie es mir besorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit natürlich die Nutzniesserin der Schmuserei.
Was genau hat sie denn von der Schmuserei, ausser, dass du ihr ein schlechtes Gewissen macht, wenn sie es dir nicht besorgt?

Vom Masturbieren hat sie nicht viel
Dann hast du die falsche Frau im Bett.

Feinfühlig scheinst Du nicht zu sein.
Wenn ein Glas Wasser vor einer durstigen Person steht, wundert man sich nunmal was der Blödsinn soll wenn sie es sich nicht nimmt, sondern darauf besteht bedient zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Aber kennen es auch alle Nutzniesserinnen? Leider nicht! Die meisten liessen mich mit dem Schmerz hängen. Dabei wäre es so einfach gewesen, mich davon zu befreien. Zudem hätte sich die gegenseitige Harmonie und Zuneigung ungemein vertieft.

Hansi, dazu gibt es bereits 2 Threads mit allen medizinischen Erläuterungen...

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile nicht mehr!

Ich möchte allen jungen Menschen ins Stammbuch schreiben: Nach intensivem Schmusen seid ihr einander einen Orgasmus schuldig, um solche Schmerzen der unterdrückten Lust zu beseitigen und den Hormonspiegel wieder auf das Leben danach einzustellen.
Nun weiß ich endlich, warum das Wahlrecht für die Frau so spät in der Schweiz realisiert wurde.

Zurück
Oben