Kavaliersschmerzen

Nach meiner Rechnung ist er in den frühen Dreissigern allerdings erst geboren worden.

Du verstehst das nicht. Wenn Du mit einem sabbernden Lüstling rumknutschst, der hinterher auch noch mehr will, musst Du dankbar das Haupt neigen. Weil Du bist ja eine Nutzniesserin. ;)
Wie ein Nutzvieh? :D

Todsicher sogar. Denn nach jeder intensiven Schmuserei fragte ich mich in meiner Jugendzeit, ob meine Freundin mich liebt und ob sie selbst mit mir glücklich sei.
Ich weiss von meiner Frau auch nach bald 64 Jahren Ehe nicht, ob sie je einen Orgasmus erlebte, weil ich sie nie oral erwöhnen durfte.
Irgendwie kann ich dir nicht richtig folgen.
Ist die Freundin von der du sprichst, auch deine Frau?
Kannst du Orgasmen nur beim Oralsex erkennen ... oder hat deine Frau nur klitorale Orgasmen und keine vaginalen ... oder weißt du weder von vaginalen, noch klitoralen Orgasmen?
Warum ist für dich "Eierentleerung" ein Liebesbeweis?

Nimmst du mir jetzt den Glauben an das Gute in der Frau? :shock:
War nur Spaß! :lalala::undweg:

Na, dann gibts ja eh nichts wofür sie sich bedanken müssten. Ich mein, wenn ich mich jetzt bei jedem, dem ich mal ein Busserl auf Wange oder Lippen gedrückt hab mit einem Wichs bedanken müsste, da bekäm ich Arme wie Schwarzenegger.
Wenn du Arnies Gehirn bekämst, wäre ja noch schlimmer.:D

Naja. Er ist zwar alt, aber doch nicht die letzten 65 Jahre tot gewesen. Dass sich die Welt verändert hat, das hat er höchst aktiv miterlebt. Schließlich hat er doch nichts ausgelassen, wie er uns immer wieder wissen lässt. Kommt eigenartig, wenn jemand, der ständig seine außerordentliche Lebenserfahrung ins Feld führt dann bei solch grundlegenden Veränderungen plötzlich nicht mitgekommen sein will.

Das ist natürlich ein anderes Thema.
Ich les bisher immer nur über seine Frau (die er bis heute nicht richtig geknackt hat, aber wundervolle Kinder hats in der Missionarsstellung im Dunkeln gegeben, mehr schien da den Beschreibungen nach nicht zu laufen) und seine Freundin, die mir auch seit Jahrzehnten dieselbe zu sein scheint und jegliche Form von Swingen, Dreiern oder sonstigem "Außergewöhnlichen" ablehnt, im normalen zweisamen Bereich dafür deutlich zugänglicher als die Ehefrau..
Und bei allem Respekt ggü. dem Hansi, zwei Frauen von denen eine nur im Dunkel in der M und das eigentlich auch nur zur Zeugung neuen Lebens zugänglich ist, erscheinen mir nun nicht gerade als reichhaltiger Erfahrungsschatz, wie auch immer er dargestellt wird.
Und bitte Hansi, es ist nicht bös gemeint, nur die Zusammenfassung dessen was ich bisher von Dir las :).

Das ist natürlich ein anderes Thema.
Ich les bisher immer nur über seine Frau (die er bis heute nicht richtig geknackt hat, aber wundervolle Kinder hats in der Missionarsstellung im Dunkeln gegeben, mehr schien da den Beschreibungen nach nicht zu laufen) und seine Freundin, die mir auch seit Jahrzehnten dieselbe zu sein scheint und jegliche Form von Swingen, Dreiern oder sonstigem "Außergewöhnlichen" ablehnt [...]

Ich hab da auch schon ganz andere Dinge von ihm gelesen. Von Sexkinos, Sexworkerinnen, Schwanzmädchen, Glory Holes (als Aktiver), Geliebten und Zufallsbekanntschaften... Wie gesagt, ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass er großartig etwas ausgelassen hätte. Was auch jedermanns gutes Recht ist! Sich dann aber naiv stellen, wenn man sich verrennt, nope.

Von den 63 Jahren meiner Ehe erlebte ich etwa 60 Jahre doppelt, weil meine Frau mich oft Wochen lang hängen liess. Deshalb blieb ich ohne Wissen meiner Frau mein Leben lang Selbstversorger - sogar in der Hochzeitsnacht und in der ersten Flitterwoche. Aber auf die Dauer genügte mir die SB nicht, weshalb ich anfänglich bei Gelegenheitsfreudinnen und Sexworkerinnen suchte. Als Sexkinos aufkamen, nahm ich dort auch Kontakt mit Männern auf und hatte etwa 10 Jahre einen Freund. Ich lutsche zwar gerne Schwänze, fühle mich aber nicht homosexuell [...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreibe nichts vor! ...
Da solltest Du allerdings an Deiner Wortwahl arbeiten.... ich würde sagen: Bevormundung pur.
.. Aber ich empfehle Liebespaaren, sich darüber Gedanken zu machen. ....
Wozu? Ich kannte und kenne kein Liebespaar, das Dein Thema so sehr problematisiert hätte.
Nochmals - nein, es gibt keine Verpflichtung zu Orgasmen und/oder "Erleichterung". Nicht einmal beim Pay-Sex.
... Denn viele Frauen scheinen nichts über dieses Phänomen zu wissen.
Ausnahmsweise schreibe ich das auch einmal: Miteinander reden hilft! :lehrer:

Das glaub ich nicht. Als der Hansi im zeugungsfähigen Alter war, so in den späten 30-ger Jahren des letzten Jahrhunderts, hams doch gerammelt wie die Karnickl um dem Gröfaz Nachschub für die Ostfront zu schenken. :D
Jetzt hast Dich aber verrechnet.... da müsste er ja um 1920 herum zur Welt gekommen sein.... :hahaha:

Ist die Freundin von der du sprichst, auch deine Frau?
Ja! Ich lernte sie vor 65 Jahren anlässlich einer partiellen Sonnenfinsternis kennen, verlobte mich ein halbes Jahr später, und wir heirateten nach weiteren zwei Jahren.

Kannst du Orgasmen nur beim Oralsex erkennen ... oder hat deine Frau nur klitorale Orgasmen und keine vaginalen ... oder weißt du weder von vaginalen, noch klitoralen Orgasmen?
Den weiblichen Orgasmus erkenne ich u. a. an den Konvulsionen der Scheide und am Beben ihres Unterleibes. So etwas oder eine auffällige Erregung erlebte ich bei meiner Frau nie. Deshalb weiss ich nicht, ob sie je einen erlebt hat.

Warum ist für dich "Eierentleerung" ein Liebesbeweis?
Nein, ein Liebesbeweis an sich ist es nicht, aber eine Enttäuschung, wenn die Befreiung trotz Bitte konsequent unterbleibt.

Ich schreibe nichts vor! Aber ich empfehle Liebespaaren, sich darüber Gedanken zu machen. Denn viele Frauen scheinen nichts über dieses Phänomen zu wissen.

Weil es keins ist. Sex ist keine Pflicht Gefälligkeit. Von beiden Seiten nicht.
Es ging mir ja nicht um Teenager, sondern um Bräute, die ihre Jungfräulichkeit hüten, aber mit ihrem Verlobten intensiv schmusen, und um Ehefrauen und Partnerinnen, die zwar intensiv schmusen, aber am Ende, aus was für Gründen auch immer, keinen Vaginalverkehr wünschen.

Ja dann wollen sie nicht. Ist so und ist auch ok so.
Wenn dem Typen das nicht gefällt ... Such dir was anderes oder hol dir einen runter.

Es gibt keine verbindliche Abmachung das intensives schmusen zu Sex führen muss.
Und das ist so was von OK.
Und egal was sie für Gründe hat, es sind ihre. Und es ist ihr Loch und wenn sie jetzt keinen Schwanz drinne haben will und nur ausschließlich schmusen wollte ist das ok.

Den weiblichen Orgasmus erkenne ich u. a. an den Konvulsionen der Scheide und am Beben ihres Unterleibes. So etwas oder eine auffällige Erregung erlebte ich bei meiner Frau nie. Deshalb weiss ich nicht, ob sie je einen erlebt hat.
Traurig, aber es ist gar nicht so selten, dass Frauen ihre Sexualität im Keim ersticken. Fängt immer mit der Erziehung/Religion an und später ist es manchmal sehr schwer da auszubrechen. Ist auch verständlich, wenn es dir vor etwas graust, versuchst du auch dich davon fernzuhalten, oder?

Nein, ein Liebesbeweis an sich ist es nicht, aber eine Enttäuschung, wenn die Befreiung trotz Bitte konsequent unterbleibt.
Ja, wer kennt die Enttäuschung nicht, wenn man geil ist, aber der Partner in dem Moment nicht kann/will. Man kann sich halt selbst helfen.

Zurück
Oben