K
Gast
(Gelöschter Account)
Nach meiner Rechnung ist er in den frühen Dreissigern allerdings erst geboren worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei ned so kleinlich.Nach meiner Rechnung ist er in den frühen Dreissigern allerdings erst geboren worden.
Sei ned so kleinlich.
Und in der Schweiz. Dort habens, soweit ich weiß, nicht unbedingt verstärkt zur Zeugung von deutschen Frontsoldaten beigetragen...Nach meiner Rechnung ist er in den frühen Dreissigern allerdings erst geboren worden.
Und in der Schweiz. Dort habens, soweit ich weiß, nicht unbedingt verstärkt zur Zeugung von deutschen Frontsoldaten beigetragen...
Wie ein Nutzvieh?Du verstehst das nicht. Wenn Du mit einem sabbernden Lüstling rumknutschst, der hinterher auch noch mehr will, musst Du dankbar das Haupt neigen. Weil Du bist ja eine Nutzniesserin.
Irgendwie kann ich dir nicht richtig folgen.Todsicher sogar. Denn nach jeder intensiven Schmuserei fragte ich mich in meiner Jugendzeit, ob meine Freundin mich liebt und ob sie selbst mit mir glücklich sei.
Ich weiss von meiner Frau auch nach bald 64 Jahren Ehe nicht, ob sie je einen Orgasmus erlebte, weil ich sie nie oral erwöhnen durfte.
War nur Spaß!Nimmst du mir jetzt den Glauben an das Gute in der Frau?
Wenn du Arnies Gehirn bekämst, wäre ja noch schlimmer.Na, dann gibts ja eh nichts wofür sie sich bedanken müssten. Ich mein, wenn ich mich jetzt bei jedem, dem ich mal ein Busserl auf Wange oder Lippen gedrückt hab mit einem Wichs bedanken müsste, da bekäm ich Arme wie Schwarzenegger.
ärger dich doch nicht...lass die Leut ihren blödsinnn schreibdn und knutsch lieber mit mir eine runde...ohne nix nachher!Ich scheiß mich an, den Satz hatte ich ja glatt überlesen.
Naja. Er ist zwar alt, aber doch nicht die letzten 65 Jahre tot gewesen. Dass sich die Welt verändert hat, das hat er höchst aktiv miterlebt. Schließlich hat er doch nichts ausgelassen, wie er uns immer wieder wissen lässt. Kommt eigenartig, wenn jemand, der ständig seine außerordentliche Lebenserfahrung ins Feld führt dann bei solch grundlegenden Veränderungen plötzlich nicht mitgekommen sein will.
...es gibt auch prügel mit über einem meter länge.......Dann hast du es ja auch nicht geschafft, so viel Zärtlichkeit auszutauschen bis es weh tut
Das ist natürlich ein anderes Thema.
Ich les bisher immer nur über seine Frau (die er bis heute nicht richtig geknackt hat, aber wundervolle Kinder hats in der Missionarsstellung im Dunkeln gegeben, mehr schien da den Beschreibungen nach nicht zu laufen) und seine Freundin, die mir auch seit Jahrzehnten dieselbe zu sein scheint und jegliche Form von Swingen, Dreiern oder sonstigem "Außergewöhnlichen" ablehnt [...]
Von den 63 Jahren meiner Ehe erlebte ich etwa 60 Jahre doppelt, weil meine Frau mich oft Wochen lang hängen liess. Deshalb blieb ich ohne Wissen meiner Frau mein Leben lang Selbstversorger - sogar in der Hochzeitsnacht und in der ersten Flitterwoche. Aber auf die Dauer genügte mir die SB nicht, weshalb ich anfänglich bei Gelegenheitsfreudinnen und Sexworkerinnen suchte. Als Sexkinos aufkamen, nahm ich dort auch Kontakt mit Männern auf und hatte etwa 10 Jahre einen Freund. Ich lutsche zwar gerne Schwänze, fühle mich aber nicht homosexuell [...]
Da solltest Du allerdings an Deiner Wortwahl arbeiten.... ich würde sagen: Bevormundung pur.Ich schreibe nichts vor! ...
Wozu? Ich kannte und kenne kein Liebespaar, das Dein Thema so sehr problematisiert hätte... Aber ich empfehle Liebespaaren, sich darüber Gedanken zu machen. ....
Ausnahmsweise schreibe ich das auch einmal: Miteinander reden hilft!... Denn viele Frauen scheinen nichts über dieses Phänomen zu wissen.
Jetzt hast Dich aber verrechnet.... da müsste er ja um 1920 herum zur Welt gekommen sein....Das glaub ich nicht. Als der Hansi im zeugungsfähigen Alter war, so in den späten 30-ger Jahren des letzten Jahrhunderts, hams doch gerammelt wie die Karnickl um dem Gröfaz Nachschub für die Ostfront zu schenken.
Ja! Ich lernte sie vor 65 Jahren anlässlich einer partiellen Sonnenfinsternis kennen, verlobte mich ein halbes Jahr später, und wir heirateten nach weiteren zwei Jahren.Ist die Freundin von der du sprichst, auch deine Frau?
Den weiblichen Orgasmus erkenne ich u. a. an den Konvulsionen der Scheide und am Beben ihres Unterleibes. So etwas oder eine auffällige Erregung erlebte ich bei meiner Frau nie. Deshalb weiss ich nicht, ob sie je einen erlebt hat.Kannst du Orgasmen nur beim Oralsex erkennen ... oder hat deine Frau nur klitorale Orgasmen und keine vaginalen ... oder weißt du weder von vaginalen, noch klitoralen Orgasmen?
Nein, ein Liebesbeweis an sich ist es nicht, aber eine Enttäuschung, wenn die Befreiung trotz Bitte konsequent unterbleibt.Warum ist für dich "Eierentleerung" ein Liebesbeweis?
Wenn man die richtige Therme wählt, kann man sogar darin baden... ganz sinnlich
Ich schreibe nichts vor! Aber ich empfehle Liebespaaren, sich darüber Gedanken zu machen. Denn viele Frauen scheinen nichts über dieses Phänomen zu wissen.
Es ging mir ja nicht um Teenager, sondern um Bräute, die ihre Jungfräulichkeit hüten, aber mit ihrem Verlobten intensiv schmusen, und um Ehefrauen und Partnerinnen, die zwar intensiv schmusen, aber am Ende, aus was für Gründen auch immer, keinen Vaginalverkehr wünschen.
Traurig, aber es ist gar nicht so selten, dass Frauen ihre Sexualität im Keim ersticken. Fängt immer mit der Erziehung/Religion an und später ist es manchmal sehr schwer da auszubrechen. Ist auch verständlich, wenn es dir vor etwas graust, versuchst du auch dich davon fernzuhalten, oder?Den weiblichen Orgasmus erkenne ich u. a. an den Konvulsionen der Scheide und am Beben ihres Unterleibes. So etwas oder eine auffällige Erregung erlebte ich bei meiner Frau nie. Deshalb weiss ich nicht, ob sie je einen erlebt hat.
Ja, wer kennt die Enttäuschung nicht, wenn man geil ist, aber der Partner in dem Moment nicht kann/will. Man kann sich halt selbst helfen.Nein, ein Liebesbeweis an sich ist es nicht, aber eine Enttäuschung, wenn die Befreiung trotz Bitte konsequent unterbleibt.
Den weiblichen Orgasmus erkenne ich u. a. an den Konvulsionen der Scheide und am Beben ihres Unterleibes.
Frag sie halt mal.So etwas oder eine auffällige Erregung erlebte ich bei meiner Frau nie. Deshalb weiss ich nicht, ob sie je einen erlebt hat.
Frag sie halt mal.