Kavaliersschmerzen

Todsicher sogar. Denn nach jeder intensiven Schmuserei fragte ich mich in meiner Jugendzeit, ob meine Freundin mich liebt und ob sie selbst mit mir glücklich sei.
Ich weiss von meiner Frau auch nach bald 64 Jahren Ehe nicht, ob sie je einen Orgasmus erlebte, weil ich sie nie oral erwöhnen durfte.
Dann muss ich dir leider sagen, dass es Frauen gibt, die Oral nicht schätzen. Ich zum Beispiel. Ich habe mir bewusst Liebhaber genommen, von denen meine Freundinnen sagten, dass jene diese Technik beherrschten. Plus meine damalige Liebste sollte es nach 30 Jahren Erfahrung mit Frauen auch können :cool:
Es gibt mir nichts. Vaginal komme ich hingegen nach weniger als einer Minute. Gut, sollte mehrmals sein um befriedigend zu sein :lalala:

Und schuldig- sorry, aber wenn das jemand meiner Tochter sagen würde :mad:. Dann heirate halt jede, bevor du mit ihr schmust- eheliche Pflichten gibt es ja noch- zumindest in der Schweiz.

Dann muss ich dir leider sagen, dass es Frauen gibt, die Oral nicht schätzen.
Es muss überhaupt nichts sein! weder oral noch vaginal, es reicht, wenn sie Verständnis für din Druck hat!
Und schuldig- sorry, aber wenn das jemand meiner Tochter sagen würde :mad:. Dann heirate halt jede, bevor du mit ihr schmust- eheliche Pflichten gibt es ja noch- zumindest in der Schweiz.
In der Schweiz gibt es "die eheliche Pflicht" genauso wenig wie anderswo in Mitteleuropa und leider ebenso viele Scheidungen wie in Austria.

Ich möchte allen jungen Menschen ins Stammbuch schreiben: Nach intensivem Schmusen seid ihr einander einen Orgasmus schuldig, um solche Schmerzen der unterdrückten Lust zu beseitigen und den Hormonspiegel wieder auf das Leben danach einzustellen.

Nö. Nimm ihn die Hand und mach was notwendig ist ;)
Ich bin keinem was schuldig in sexueller Hinsicht.
Wenn ich nur schmusen will und der andere baut sich da drauf was auf ... Sorry, ich bin nicht dazu da damit der andere auf "seine Kosten" kommt.

Ich bin ja auch nicht verpflichtet, wenn ich mit jemand Flirt das ich ihn küsse nur weil er einen Druck verspürt.

Genauso auch anders herum. Ich finde nicht das er mir einen Orgasmus schuldig ist nur weil wir Spass miteinander haben.
Mein Orgasmus liegt nicht in den Händen anderer und es ist kein Vertrag wo festgehalten wird: bei Durchführung von extremen Körperkontakt sind beide Parteien dazu angehalten und verpflichtet, das der jeweilige andere in vollen Zügen zur körperlichen und geistigen Vollendung gebracht wird.
Ne du der Gedanke daran ist einfach nur fremd für mich
Ich möchte auch gar keinen Zwang empfinden in diesem Bereich. Das macht viel zu viel kaputt.
Viel zu viel Druck in einem Bereich wo es genau darum geht keinen Druck von außen zu haben.

Todsicher sogar. Denn nach jeder intensiven Schmuserei fragte ich mich in meiner Jugendzeit, ob meine Freundin mich liebt und ob sie selbst mit mir glücklich sei.
Ich weiss von meiner Frau auch nach bald 64 Jahren Ehe nicht, ob sie je einen Orgasmus erlebte, weil ich sie nie oral erwöhnen durfte.
Hast du sie nie mit den Händen verwöhnt?
Muss nicht immer Oral sein

Es muss überhaupt nichts sein! weder oral noch vaginal, es reicht, wenn sie Verständnis für din Druck hat!....
Was heißt hier 'Verständnis'?
Dein 'Druck' ist Dein Druck - und niemandes sonst.
Wenn Du Deine Erwartungshaltung entspannst und änderst, hast auch kein Problem....
Und rein physiologisch - der Druck entspannt sich nach ein paar Minuten... kannst ja auch kalt duschen gehen.

Ich lach mich scheckig :hahaha: ... da hatten in meiner Jugend sehr viele Männer Kavaliersschmerzen :hahaha:

Ob ich mich bei denen entschuldigen sollt? :hmm:

Welcher Mann kennt die Schmerzen nicht, die sich bei anhaltendem gegenseitigem Liebkosen einstellen?
Aber kennen es auch alle Nutzniesserinnen? Leider nicht! Die meisten liessen mich mit dem Schmerz hängen.

Ich möchte allen jungen Menschen ins Stammbuch schreiben: Nach intensivem Schmusen seid ihr einander einen Orgasmus schuldig, um solche Schmerzen der unterdrückten Lust zu beseitigen und den Hormonspiegel wieder auf das Leben danach einzustellen.

Und das würdest du auch deiner 12 jährigen Enkelin empfehlen, die am Schulschikurs mit 3, 4 Jungs schmust? Oder ab welchem Alter ist für die "Nutzniesserinnen" des Küssens Knutschen plötzlich nicht mehr nur Knutschen, sondern eine Verpflichtung zum Abwichsen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzniesserin von was genau eigentlich, so im jugendlichen Alter? Seiner nassen Hose, den ungeübten Fingern und den ebensolchen Küssen?
Mal ganz im Ernst, glaubst nicht, dass junge Mädels bei den ersten näheren Erfahrungen auch einfach sehr mit sich, ihrem Körper und den neuen Gefühlen und ob sie das wollen etc. befasst sind? Dass da auch schon das drüberstreichen über die werdenden Männlichkeit in der geschlossenen Hose schon eine große Überwindung und Intimität für sie ist, wenn sie einfach noch gar keine wirkliche Erfahrung haben?
Da hat jeder sein eigenes Tempo, und nur weil Herr Jungundjetztgeil gerne Erleichterung hätte, ist das Mädel noch lang nicht soweit. Da dann Druck zu machen mit Verständnis und Blabla wird eher kontraproduktiv sein, ich hätte da jedenfalls kein Bock drauf gehabt. Und ich hab mit 12 mit rumknutschen angefangen, mit 13 mit a bissl Fummeln und mit 15 hatte ich mein erstes Mal, da haben also Einige ihren Kavaliersschmerz kennengelernt aber sie kannten auch selbst die Mittel dagegen und sind mir damit nicht auf den Geist gegangen, dass ich als Nutzniesserin ihrer auch nicht grad umfangreichen Erfahrung, ihnen irgendwas mehr schuldig gewesen wäre als das was sie freiwillig von mir bekommen haben.

Und das würdest du auch deiner 12 jährigen Enkelin empfehlen, die am Schulschikurs mit 3, 4 Jungs schmust? Oder ab welchem Alter ist für die "Nutzniesserinnen" des Küssens Knutschen plötzlich nicht mehr Knutschen, sondern eine Verpflichtung zum Abwichsen?
Ich empfahl meinen 5 Enkelinnen, als sie Teenagers waren, gar nichts! Und meine beiden Töchter (47 und 58 Jahre alt) wurden diesbezüglich von Dr. Sommer im "Bravo" aufgeklärt.

Zurück
Oben