Kavaliersschmerzen

Da hat jeder sein eigenes Tempo, und nur weil Herr Jungundjetztgeil gerne Erleichterung hätte, ist das Mädel noch lang nicht soweit. Da dann Druck zu machen mit Verständnis und Blabla wird eher kontraproduktiv sein, ich hätte da jedenfalls kein Bock drauf gehabt. Und ich hab mit 12 mit rumknutschen angefangen, mit 13 mit a bissl Fummeln und mit 15 hatte ich mein erstes Mal, da haben also Einige ihren Kavaliersschmerz kennengelernt aber sie kannten auch selbst die Mittel dagegen und sind mir damit nicht auf den Geist gegangen, dass ich als Nutzniesserin ihrer auch nicht grad umfangreichen Erfahrung, ihnen irgendwas mehr schuldig gewesen wäre als das was sie freiwillig von mir bekommen haben.
Es ging mir ja nicht um Teenager, sondern um Bräute, die ihre Jungfräulichkeit hüten, aber mit ihrem Verlobten intensiv schmusen, und um Ehefrauen und Partnerinnen, die zwar intensiv schmusen, aber am Ende, aus was für Gründen auch immer, keinen Vaginalverkehr wünschen.

Selbst das wollte sie nicht, weil sie sich vor Munde zu Mund Infektionen fürchtete.

Na, dann gibts ja eh nichts wofür sie sich bedanken müssten. Ich mein, wenn ich mich jetzt bei jedem, dem ich mal ein Busserl auf Wange oder Lippen gedrückt hab mit einem Wichs bedanken müsste, da bekäm ich Arme wie Schwarzenegger.

Ich hab meinem Mädel jedenfalls beigebracht nur das zu machen was SIE wirklich will (meinem Sohn auch), wozu sie Lust hat und sich zu nix überreden zu lassen. Jungs die sich nicht selber helfen können, sind in meinem Augen einfach zu jung zum sexeln, ganz einfach. Könner führen das schon so, dass das gewünschte Ergebnis rauskommt und sie das dann auch will, oder merken eben, dass es noch zuviel ist bevor das Mädel unter Druck gerät und steuern die Sache entsprechend.
Für mich klingt die Beschreibung aber halt wie zwei junge Leut die selbst noch nicht raushaben wie es richtig geht und da erlebt man öfter eher unbefriedigende oder halbbefriedigende Dinge... man übt halt.
Das mag vor 65 Jahren auch noch ganz anders ausgesehen haben, Jungfräulichkeit hüten ist ja eher selten geworden, die Altersstruktur und der Umgang mit Sexualität hat sich verändert. Was ich mit 14 oder 15 gemacht habe, wird Frauen aus Deiner Generation wohl zutiefst schockieren, nicht wenige haben bis dato nichts dergleichen gemacht...

Das mag vor 65 Jahren auch noch ganz anders ausgesehen haben, Jungfräulichkeit hüten ist ja eher selten geworden, die Altersstruktur und der Umgang mit Sexualität hat sich verändert. Was ich mit 14 oder 15 gemacht habe, wird Frauen aus Deiner Generation wohl zutiefst schockieren, nicht wenige haben bis dato nichts dergleichen gemacht...
Genau so ist es!

Ich bin auch zu tiefst schockiert über die Sexualpraktiken, die hier angeboten werden.
Und ich bete noch heute für das Seelenheil der Arbeitskollegin, die mir diese Seite vor 12 Jahren empfohlen hat...

Naja. Er ist zwar alt, aber doch nicht die letzten 65 Jahre tot gewesen. Dass sich die Welt verändert hat, das hat er höchst aktiv miterlebt. Schließlich hat er doch nichts ausgelassen, wie er uns immer wieder wissen lässt. Kommt eigenartig, wenn jemand, der ständig seine außerordentliche Lebenserfahrung ins Feld führt dann bei solch grundlegenden Veränderungen plötzlich nicht mitgekommen sein will.

Das glaub ich nicht. Als der Hansi im zeugungsfähigen Alter war, so in den späten 30-ger Jahren des letzten Jahrhunderts, hams doch gerammelt wie die Karnickl um dem Gröfaz Nachschub für die Ostfront zu schenken. :D

Zurück
Oben