Kavaliersschmerzen

Wenn ich mich morgens, altersbedingt etwas langsamer, zur Arbeit schleppe und auf dem Weg merke, dass ich keine Tschicks dabei hab,

Zum Glück bin ich weg von dem Gift. Aber es geht mir ähnlich.
Wenn ich mich morgens, altersbedingt etwas langsamer, zur Arbeit schleppe und auf dem Weg merke, dass ich...... Homeoffice hätte.

:verwirrt::unterwuerfig:

Wenn ein Glas Wasser vor einer durstigen Person steht, wundert man sich nunmal was der Blödsinn soll wenn sie es sich nicht nimmt, sondern darauf besteht bedient zu werden.
Wenn das gefüllte Glas bereits vor der Person steht wurde sie ja schon bedient, trinken wird sie wohl oder übel selbst müssen, außer sie wäre schwer krank oder gar ein Pflegefall,

Jetzt einmal ehrlich und ernsthaft - ja, das kann ich! :lehrer:

Diese Art von Schmerz stellt sich auch heute noch ein....... wenn die Dame sich gewünscht hat, bis zum Wiedersehen keine Erleichterung. Mit oder ohne Hilfsmittel (zB Käfig,...), und sie dich ständig aufstachelt :verwirrt::verwirrt:

In diesem Fall ist es aber auch durchaus...... reizvoll :lalala:

Nach intensivem Schmusen seid ihr einander einen Orgasmus schuldig,

Jetzt mal ganz ernsthaft.

Wenn ich was schuldig bin begleiche ich und weiß, dass ein Packerl Tiefkühlerbsen hilft. :)
Eisbeutel geht auch, aber wenn es eh schon aufs Abendessen zugeht kann man gleich auftauen.....:D
Alles kein ernsthaftes Problem.
Gute Freunde, strenge Rechnung.
Recht hast.

Welcher Mann kennt die Schmerzen nicht, die sich bei anhaltendem gegenseitigem Liebkosen einstellen?
Aber kennen es auch alle Nutzniesserinnen? Leider nicht! Die meisten liessen mich mit dem Schmerz hängen. Dabei wäre es so einfach gewesen, mich davon zu befreien.
Tja, welche Frau träumt nicht davon bei der Eierentleerung nützlich zu sein.

Zudem hätte sich die gegenseitige Harmonie und Zuneigung ungemein vertieft.
Bist du dir da sicher?

Bist du dir da sicher?
Todsicher sogar. Denn nach jeder intensiven Schmuserei fragte ich mich in meiner Jugendzeit, ob meine Freundin mich liebt und ob sie selbst mit mir glücklich sei.
Ich weiss von meiner Frau auch nach bald 64 Jahren Ehe nicht, ob sie je einen Orgasmus erlebte, weil ich sie nie oral erwöhnen durfte.

Zurück
Oben