W
Gast
(Gelöschter Account)
Doch. Mir ein Weisssbier. Seit 2 Jahren.Nein, ich bin niemandem etwas schuldig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch. Mir ein Weisssbier. Seit 2 Jahren.Nein, ich bin niemandem etwas schuldig.
So lange lässt sie dich schon warten?Doch. Mir ein Weisssbier. Seit 2 Jahren.
Schamlos, gö.So lange lässt sie dich schon warten?
So lange lässt sie dich schon warten?
Jössssass, dement aa nu.Ich weiß ja nichts davon.
Jetzt schonIch weiß ja nichts davon.
Jetzt schon
Jössssass, dement aa nu.
Scho doof, gö?Tja, in meinem fortgeschrittenen Alter ist das nicht verwunderlich.
Scho doof, gö?
Wenn ich mich morgens, altersbedingt etwas langsamer, zur Arbeit schleppe und auf dem Weg merke, dass ich keine Tschicks dabei hab,Was ist doof?
Wenn ich mich morgens, altersbedingt etwas langsamer, zur Arbeit schleppe und auf dem Weg merke, dass ich keine Tschicks dabei hab,
Wenn ich mich morgens, altersbedingt etwas langsamer, zur Arbeit schleppe und auf dem Weg merke, dass ich keine Tschicks dabei hab,
Wenn das gefüllte Glas bereits vor der Person steht wurde sie ja schon bedient, trinken wird sie wohl oder übel selbst müssen, außer sie wäre schwer krank oder gar ein Pflegefall,Wenn ein Glas Wasser vor einer durstigen Person steht, wundert man sich nunmal was der Blödsinn soll wenn sie es sich nicht nimmt, sondern darauf besteht bedient zu werden.
Mein lieber Hansi, da hast ein schwieriges Thema angerissen, ich wünsche Dir von Herzen dass Du heil aus dieser Sache herauskommstWelcher Mann kennt die Schmerzen nicht, die sich bei anhaltendem gegenseitigem Liebkosen einstellen
Nach intensivem Schmusen seid ihr einander einen Orgasmus schuldig,
Tja, welche Frau träumt nicht davon bei der Eierentleerung nützlich zu sein.Welcher Mann kennt die Schmerzen nicht, die sich bei anhaltendem gegenseitigem Liebkosen einstellen?
Aber kennen es auch alle Nutzniesserinnen? Leider nicht! Die meisten liessen mich mit dem Schmerz hängen. Dabei wäre es so einfach gewesen, mich davon zu befreien.
Bist du dir da sicher?Zudem hätte sich die gegenseitige Harmonie und Zuneigung ungemein vertieft.
Du verstehst das nicht. Wenn Du mit einem sabbernden Lüstling rumknutschst, der hinterher auch noch mehr will, musst Du dankbar das Haupt neigen. Weil Du bist ja eine Nutzniesserin.Tja, welche Frau träumt nicht davon bei der Eierentleerung nützlich zu sein.
Todsicher sogar. Denn nach jeder intensiven Schmuserei fragte ich mich in meiner Jugendzeit, ob meine Freundin mich liebt und ob sie selbst mit mir glücklich sei.Bist du dir da sicher?
Nimmst du mir jetzt den Glauben an das Gute in der Frau?welche Frau träumt nicht davon bei der Eierentleerung nützlich zu sein.