Kaviar meine Leibspeise

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen

ich bin 29 und liebe cremigen kaviar auf meinem körper.
oft scheisse ich mich selber ein und schmiere mir meinen kaviar auf meinen körper.
Am liebsten mache ich aber solche sauereien mit einem partner/in.
habe schon männern und frauen rumgesaut.

meiner meinung nach, gibt es viele frauen, die auf kv sehen.
Die meisten wollen es sich nicht eingestehen!
Vielfach liegt es aber an den männern. Sie gehen einfach falsch an die sache ran.

es braut bei den frauen viel zeit und vertrauen, bis sie einen solchen schritt zu kv hin gehen.
Wenn man zu schnell oder mit zuviel druck an die sache ran geht wird sie blocken und man braucht nie wieder zu fragen.

Nur in kleinen schritten kommt man an das ziel!!

mal mit der zunge am arschloch rummlecken. Evt die zunge ein bisschen einführen um ihr zu zeigen, dass man sich nicht ekelt.
sie fragen ob sie auch mal rimmen würde. Sowiso ist das gespräch die basis. Über die wünsche sprechen und natürlich ihre wünsche respektieren. Wenn man ihr zeigen kann, dass es nicht eklig ist sonder sehr erregend sein kann, wenn man langsam seinen darm auf dem körper des partners entleert und der warme cremige kaviar rauskommt.
klar es mag einwenig streng richen. Aber auch auf diesen geschmack kommt man mit der zeit!

Mich würde es intressiern ob es sich die frauen hier im forum eingestehen, dass auch sie mit dem gedanken spielen sich mal auf den körper eines partners zu entleeren um mit dem kaviar zu spielen?
es muss ja nicht gerade mit aufnahme sein ;-)

Genüssliche Grüsse

Bediene doch einfach die Suchfunktion ;) Gab ja schon einige Threads zum Thema, da äußerte sich auch das ein oder andere Weibchen.

Wenn man mit zuviel druck an die sache rangeht gibts mit sicherheit a große sauerei

ich bin da allerdings ein wenig anderer meinung. wenn sich die frau davor ekelt, bzw kv spiele einfacvh nciht möchte, kannst du noch soviel vertrauen aufbauen und es wird nie was werden.

Mich würde es intressiern ob es sich die frauen hier im forum eingestehen, dass auch sie mit dem gedanken spielen sich mal auf den körper eines partners zu entleeren um mit dem kaviar zu spielen?

Nö.

Ziemlich manipulative Art zu fragen übrigens.

Wenn man zu schnell oder mit zuviel druck an die sache ran geht wird sie

unter umständen sagen, liebling du kannst mich mit deinen ideen am "arsch lecken", tja und dann ists vorbei, mit der sauerei, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Für den kaviar quetsch ich immer meine goldfische aus

Aber was das mit erotik zutun hat ....:hmm:

Uupps !! Ich merk langsam, daß ich höllisch aufpassen muss wenn ich zu jemanden sag, daß er mich am Arsch lecken kann. Lieber sag ich dann zukünftig wieder, daß man mir den Buckel runterrutschen kann.

Ziemlich manipulative Art zu fragen übrigens.
Ist doch toll oder? Mal ein etwas ausformulierter Post statt den ewigen "welche W (nur mit Bild) hat Lust auf [hier Vorliebe einsetzten] in [hier Ort und Datum einsetzen]... bin ein junger, schlanker Boy der jederzeit bereitsteht".
Könnte aber auch sein dass das hier tatsächlich nicht als Kontaktsuche gemeint war sondern eine ernste Frage darstellt.

meiner meinung nach, gibt es viele frauen, die auf kv sehen.
Die meisten wollen es sich nicht eingestehen!
Meiner Meinung nach gibt es einen minimalen Bruchteil von Frauen die auf Kavier stehen, genauso wie Männer. Der Mensch findet seine Ausscheidungen instinktiv abstoßend (Geruch, Textur, Geschmack,...) und nur die wenigsten hätten ein Interesse daran soetwas ins Liebesspiel einzubauen. Als Möglichkeit im BDSM Sektor zur Erniedrigung usw... wird es natürlich gerade wegen der abstoßenden Wirkung verwendet (das heißt gerade weil der Sub eben nicht darauf steht... dass der Sub aber wiederrum darauf steht dass Dinge mit ihm gemacht werden die nicht für ihn sondern nur für seine Herrin belustigend oder erotisch sind... naja da wird die ganze BDSM Geschichte kompliziert).
Dass du aber wirklich Frauen findest die das Zeug so lieben wie du (selbst einkoten) halte ich für unwahrscheinlich (gibts aber auch sicher irgendwo... hier im Forum schon mal keine schlechte Möglichkeit zu suchen).

klar es mag einwenig streng richen. Aber auch auf diesen geschmack kommt man mit der zeit!
Nur mit sehr sehr viel Zeit und sehr sehr viel Motivation glaube ich. Vor allem gibts kaum einen Grund für die meisten Menschen sich daran zu gewöhnen da es für die meisten einfach kein Teil von Sex ist und auch keiner sein muss...

Uhh ein toller Beitrag, aber den Fetisch kann ich mit dir nicht teilen. Wie kann man sich die eigene Scheisse über den Körper schmieren. Heftig! Das ist sicher der Fetisch in % der am wenigsten im Umlauf ist.

Ich bin schon als teenager scharf gewroden wenn ich auf toilette ging. Jedoch bei anderen Menschen wurde ich nicht scharf. Mit der Zeit hat sich das entwickelt! Also ich will auch nicht den Frauen oder Männer zuschauen wie sie auf Toilette gehen. Liebe einfach den Gedanken die Pisse und Scheisse auf meinem Körper zu spühren. Ich piss und scheiss mir auch gerne in die Hosen und vereib danch alles auf meinem Körper.
Woher das kommte, weis ich auch nicht. Vieleicht kann das ein Psychiater erklären. Es ist auch nicht schlimm für mich wenn es streng riecht.

Solange du daran spass hast ist es doch vollkommen ok. ;)

Ich finde auch das jeder Mensch seinen Fetisch ausleben soll. Ich müsste auch nicht dabei sein wenn dies einer macht. Aber Kaviar scheint ja schon anzukommen. Nur wenige sind wahrscheinlich daran interessiert.

Ich weiß gar nicht, ob es angebracht ist, sowas hier zu fragen, aber es interessiert mich. Wenn die Frage doof ist, ignoriert sie einfach.

Wenn ich von Menschen, die auf Kaviarspiele stehen, höre, wird meistens das großer Vertrauen beschrieben, das mit der Praktik einher geht oder es wird von der Wärme oder der Konsistenz geschwärmt. Also von den psychologischen Aspekten und von der Haptik. Über den Geschmack höre ich selten bis nie etwas. Meine Frage: schmeckt Kot gar nicht so grauslich, wie man sich das vorstellt, (wie schmeckt das überhaupt?)oder blendet man den Geschmack einfach aus, weil die anderen Aspekte am Spiel damit so viel Freude machen? Oder ist das Grausliche am Geschmack, sollte es schlecht schmecken, sogar ein besonderer Kick an der Sache?

Und warum ist Natursekt dann ein Teil des Sex. Ihr seit einfach zu naiv zu glauben, nur Blümchensex ist das Wahre.
Es gibt anscheinend sehr viele (siehe http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/shitting-videos.147540) über 500.000 Zugriffe die anscheinende auf Kaviarsex stehen (ein Thread mit einen der meisten Zugriffe im Forum) , und nach meiner Meinung soll für Viele, auf jeden Fall im Kopfkino, Sex einfach SCHMUTZIG sein (und das muss nicht unbedingt erniedrigend sein) und auch der Geruch soll dabei eine gewisse Rolle spielen. Keiner will Sex mit einer Parfumflasche, sondern lieber mit Menschen mit ihren natürlichen Gerüchen und dazu gehört eben auch der Geruch von Sperma, Pisse und Kaviar einfach dazu, das ist wissenschaftlich erwiesen das Menschen mehr auf natürliche Körpergerüche reflektieren als auf künstliche Düfte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich teile diesen Fetisch absolut nicht, aber es ist mir als tolerantem Menschen hoffentlich gestattet, mich dennoch an der Diskussion zu beteiligen ;)

Was mich dabei fasziniert ist eher der psychologische Hintergrund, warum einen was geil macht, was im Mainstream als eklig empfunden wird. Ich stehe nicht einmal auf Natursekt. Aber da ich mich vor frischem Urin keineswegs ekele, war das mal ein prima Testobjekt. Um zu probieren, was denn dran sein könnte, hab ich mich einfach mal aus Interesse selbst angepisst. Und es ist mir immer noch ein Rätsel.

Kaviar möchte ich allerdings gar nicht erst probieren. Ich freue mich über einen gesunden Stuhlgang mit definiertem Abgang und guter Konsistenz, aber eher aus rein hygienischen Gründen. Danach ist das weg und das ist gut so. Ich glaube, als Küchenpsychologe würde ich die Vorliebe mit dem reizvollem Hang zum Ausgegrenzten erklären. Das, was am Weitesten in die Privatsphäre verlagert wird, übt den größten Reiz aus. Keine Ahnung, ob's wirklich daran liegt.

Es gibt anscheinend sehr viele (siehe http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/shitting-videos.147540) über 500.000 Zugriffe die anscheinende auf Kaviarsex stehen

Ob diese Zahlen für eine Beweisführung herhalten können, halte ich für gewagt. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass ich mich aus reinem Interesse damit beschäftige, ich aber absolut nicht darauf stehen. Viele wollen es auch nur mal angecheckt haben, weil es so krass klingt.

Comran

Über den Geschmack höre ich selten bis nie etwas. Meine Frage: schmeckt Kot gar nicht so grauslich, wie man sich das vorstellt, (wie schmeckt das überhaupt?)oder blendet man den Geschmack einfach aus, weil die anderen Aspekte am Spiel damit so viel Freude machen? Oder ist das Grausliche am Geschmack, sollte es schlecht schmecken, sogar ein besonderer Kick an der Sache?

Jede Scheisse riecht anders. Hatte eine bei der hat es sehr streng gerochen und ich konnte den Geruch fast nicht ausblenden, doch das war ganz am Anfang. Heute ist auch der Geruch der Scheisse für mich wichtig. Das schöne daran es riecht bei jedem mal anders. Habe eine Kollegin bei der riecht es fast nach garnichts.
Der Geruch ist für mich auch wichtig bei der Mastrubation. Ich stecke mir den Finger in mein Arsch und rieche daran beim mastrubiern.
Das ist sicher nich für jeden so. War mal an einer KV-Party, da hatten zwei Gäste eine Klammer an der Nase, weil der Geruch sie abrörnte! Sie wollten nur den warmen und cremigen Kaviar auf sich spühren. So ist es für jeden anders.
Bei mir giebt es keine Tabus was Scheisse anbelangt. Ich lass mir auch in den Mund scheissen. Der Geschmack ist dabei auch bei jeder Scheisse anders. Er ist aber meist leicht bitter doch für mich überhabt nicht eklig. Habe jedoch noch nie Scheisse geschluckt! Es gibt solche die stehen nur auf kauen und schlucken. Bei manchen ist es so, dass sie es wegen der Erniedrigung machen.
Ihnen schmeckt es, glaube ich, auch nicht. Doch ich liebe den Gedanken an Körpersäfte! Um so schmutziger um so besser!

@scatlover84

Vielen Dank für deine Antwort. Ich find's total nett, dass du einem "Touristen" wie mir die Sache so ausführlich erklärt hast. :)
Also gibt es dabei doch nicht DIE eine Sache, sondern ganz viele Aspekte, manche gehen in die SM-richtung, andere haben wenig bis nichts damit zu tun. Besonders interessant finde ich, dass du gemeint hast, dass es ganz viele Nuancen bei Geschmack und Geruch gibt. Dazu fällt mir spontan ein, dass ich schon von einigen Müttern gehört hab, dass Babykot fast geruchslos ist. Ich hielt das immer für Mama-Geschwätz in der Art von "mein Baby ist das Schönste und Beste, so toll, dass nicht einmal sein Haufen stinkt", aber scheinbar geht das doch... Danke jedenfalls, jetzt hab ich was gelernt.

Zurück
Oben