Kaviar meine Leibspeise

ist das Grausliche am Geschmack, sollte es schlecht schmecken, sogar ein besonderer Kick an der Sache
tja alles ist möglich und nix, ist eben fix,

es gibt menschen die gewissen lebensmitteln abneigend gegenüberstehen, weil sie sich davor grausen,
kaviar (scheisse) ist ihnen absolut egal, nur, steht es uns zu, diese menschen als abartig oder sonstwas zu bezeichnen, ich denke nicht,
meine devise ist immer jedem das seine und ich bin bereit das zu akzeptieren,

Es hat hier doch niemand und Kaviarliebhaber als abartig oder sonstwas bezeichnet! Im gegenteil, hab noch selten ein Forum gefunden, wo die User so ernsthaft und interesiert über Scheisse diskutieren. Oder hab ich da etwas verpasst?

tja alles ist möglich und nix, ist eben fix,
meine devise ist immer jedem das seine und ich bin bereit das zu akzeptieren,

Ich sehe das ganz genauso.

Mich hat tatsächlich nur der Wissensdurst dazu gebracht, meine Fragen zu stellen. Ich fand ganz einfach den Thread-Titel schön und da das Thema KV für mich bisher ein Buch mit sieben Siegeln war, mich aber trotzdem interessiert, hab ich eben vorsichtig nachgefragt und zum Glück auch eine seriöse Antwort bekommen.
Es ist nun einmal so - man redet im Freundeskreis über vieles, aber im echten Leben wird man selten eine ehrliche Auskunft zu diesem einen Thema bekommen. Wenn man etwas nicht unbedingt selbst ausprobieren will ( ich denke, selbst bei einigen der nunmehrigen Kaviarliebhaber*innen wird die erste Hemmschwelle einfach hoch gewesen sein), bleibt einem nur die Möglichkeit zu fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass die erste Hemmschwelle am besten alleine überwunden wird. Das heisst, mit seinem eigenen kaviar zu experimentieren. Man muss sich ja nicht gleich einschmieren oder in den Mund nehmen. Es reicht, wenn mann ihn in der Hand spührt und daran riecht! So wird man sehen, dass es gar nicht so eklig ist wie viele meinen.

Zurück
Oben