K
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es Leute hier, welche auch Fantasien mit Kaviar haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da musst mit offenen Augen durch das Leben gehen...Nein. Wo finde ich diese?
ja ich auch leider krieg ich zuwenig
“Tabu im Forum“???Ist praktisch Tabu hier im Forum.
Ein Wort oder Bild zuviel dazu, und die Stinos fallen geschlossen über einen her
...soviel auch zu dieser saudummen FrageNein. Wo finde ich diese?
Aber ihr müsdt euch halt damit anfreunden dass das viele eklig finden. Ist nunmal so! Azch das gilt es zu thematisieren und auch diese Standpunkte dürfen genannt werden.
Ich habs schon mal geschrieben:Wie wär's mit einem eigenen Stino-Mehrheits-Thread 'MAMI! PFUI! Da hat einer was Ekliges gesagt!'
Dort könnt ihr gerne eure Standpunkte darlegen, anstatt in Threads wie diesem mit elendslangen, halblustigen Kommentaren zu nerven?
Vielleicht sind wir Kaviarliebhaber wie Uni-Studenten: Snowflakes, die hier ihren eigenen Safe Space haben wollen
Zwar schon etwas älter... . Aber sicher noch sehr geil...Da musst mit offenen Augen durch das Leben gehen...
Zur Not gibt es die Moser Veronica..
Sorry die Moser ist leider verstorben vor ein paar Monaten...Zwar schon etwas älter... . Aber sicher noch sehr geil...
Ja leider hab die Filme mit ihr immer gemocht ihr hat man es immer angesehen das sie es mag.Sorry die Moser ist leider verstorben vor ein paar Monaten...
Schade... Die war wowSorry die Moser ist leider verstorben vor ein paar Monaten...