Kaviar

Mitglied seit 2018 und die Suchmaschine hier noch nicht entdeckt.... ich denke es handelt sich eher um eine umschriebene Kontaktanzeige!

Fantasie auf jeden Fall. Lebe es jedoch nicht aus. Taste mich heran. Gerne auch pervers versauten Mailkontakt oder PN. Bin offen für das Thema.

Ist praktisch Tabu hier im Forum.
Ein Wort oder Bild zuviel dazu, und die Stinos fallen geschlossen über einen her :rolleyes:
“Tabu im Forum“???
Habens dir ins Hirn....
...äh Moment ja... unpassende Redewendung in dem Fall:schulterzuck:. Vermutlich gewissermaßen schon:D.

Tabu ist das auf alle Fälle keins! Auf Seite 1 der Fetischthreads gibts im Moment allein 4-5 Threads zu dem Thema:shock:. Sowas von nicht tabu!

Aber ihr müsdt euch halt damit anfreunden dass das viele eklig finden. Ist nunmal so! Azch das gilt es zu thematisieren und auch diese Standpunkte dürfen genannt werden.

Unterdiskutiert oder unterdrückt wird das Thema hier aber sicher nicht! Wie gesagt 15-20% der Threads auf Seite 1 vom Bizarrbereich drehen sich darum:kopfklatsch:
Nein. Wo finde ich diese?
...soviel auch zu dieser saudummen Frage:down:

Aber ihr müsdt euch halt damit anfreunden dass das viele eklig finden. Ist nunmal so! Azch das gilt es zu thematisieren und auch diese Standpunkte dürfen genannt werden.

Wie wär's mit einem eigenen Stino-Mehrheits-Thread 'MAMI! PFUI! Da hat einer was Ekliges gesagt!'
Dort könnt ihr gerne eure Standpunkte darlegen, anstatt in Threads wie diesem mit elendslangen, halblustigen Kommentaren zu nerven?
Vielleicht sind wir Kaviarliebhaber wie Uni-Studenten: Snowflakes, die hier ihren eigenen Safe Space haben wollen :D

Wie wär's mit einem eigenen Stino-Mehrheits-Thread 'MAMI! PFUI! Da hat einer was Ekliges gesagt!'
Dort könnt ihr gerne eure Standpunkte darlegen, anstatt in Threads wie diesem mit elendslangen, halblustigen Kommentaren zu nerven?
Vielleicht sind wir Kaviarliebhaber wie Uni-Studenten: Snowflakes, die hier ihren eigenen Safe Space haben wollen :D
Ich habs schon mal geschrieben:
Wenn ihr einen Safespace wollt dann macht ne GruppenPN oder Whatsappgruppe oder irgendwas! Ansonsten ist das ein öffentliches Diskussionsforum wo diskutiert wird kein Safespace!

Kaviarspielchen mache ich nur mit meinen Schwimmreifen, damit schade ich niemandem und meine Schwimmreifen haben das Problem damit fertig werden zu müssen...;)
Ich glaube ich werde mal gleich mit meinem Schwimmreifen auf die Toilette gehen, denn Morgenstund hat Kaviar am Ventil...;)
Bin gerade voll geil auf den Reifen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben