Kaviar

Mitglied #652649

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (88**)
Reaktionen
13
Bin ein Leidenschaftlicher KV Liebhaber!
Kann jemand Damen empfehlen, bzw wo auch die Leistungen passen und nicht nur abgezockt wird!?
Mfg

ich liebe auch kv, aber es gibt wenig frauen wo man es um einen guten preis bekommt. am besten man lernt eine kennen die es macht, ist aber genauso schwierig

Viel Erfolg bei der Suche. Wirst sehr schwer fündig. Ich würde es auch zumindest gerne einmal probieren, aber bis jetzt habe ich noch nie eine Dame dafür gefunden. Ist halt wirklich ein extremer "Rand Fetisch"

Es ist mehr verbreitet als man es vermuten würde. Das heisst natürlich nicht autimatisch einfach zu finden, aber die Hürde ist es eher so ein Fetisch zu artikulieren, als gleichgesinnte zu finden. KV Vorliebe gibt man, vor allem als Frau, nicht so einfach zu. Sich selbst nicht, Gegenüber erst recht nicht, aber ich hatte mehrer Partnerinnen die in diese oder jene Form KV Liebhaberinnen waren. Dazwischen auch eine 10+ jährige KV Fickfreundschaft. Wie es unter Schwulen ist, kann ich nicht urteilen.

Mein armer roter Danfloat Schwimmreifen stinkt noch immer nach meiner Kacke, obwohl er diese schon letzten Sonntag bekommen hat und ich ihn mehrmals desinfiziert- und mit ihn auch duschen war...

Der arme Schwimmreifen ist jetzt 25 Jahre alt, und hat davon 24 Jahre lang als Spielgerät viele Popos und Füße ertragen müssen, doch bei mir bekommt er nicht nur meinen nackten Popo zu spüren, sondern er muß meine stinkenden Pupse beim wichsen riechen, sondern auch meine ekelhafte Kacke mit seinem Ventilchen kosten (letzte Woche wurde der Schwimmreifen mit meiner Durchfall-Kacke eingeschmiert), er weinte dabei sehr.

Ich bin ja so sehr froh das ich kein Schwimmreifen geworden bin🙏
Stimmt, aber wäre trotzdrm eine interessante Erfahrung, so ein Schwimmreifen bekommt viele Füße, pupsende Popos und steife Badehosen Schwänze zu spüren und zu riechen...die warme Pipi von manchen Badegast bestimmt auch.
Wäre nur der Erfahrung wegen mal gerne für ein paar Tage ein Danfloat Schwimmreifen in einen Schwimmbad, sowol im Schwimmbecken, als auch in der Reifenrutsche.😉

Wäre nur der Erfahrung wegen mal gerne für ein paar Tage ein Danfloat Schwimmreifen in einen Schwimmbad, sowol im Schwimmbecken, als auch in der Reifenrutsche.😉
Ist doch in Zeiten wie diesen kein Problem.
Heute ein Schwimmreifen, morgen bist dann ein Kuckuck und übermorgen wieder ein Mann 😂

Zurück
Oben