Kaviarspiele was ist beliebter? Spenden oder Geben?!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Uns würde interessieren was mehr gefragt ist bei KV-Spielen: Aktiv Kaviar spenden oder Passiv Kaviar aufnehmen?
Ich als Mann spende lieber aktiv, meine frau ist eher der passive teil, da sie sehr selten aktiv spenden kann. das muss sie noch üben bzw lernen:)

kaviar, schoko.... meine güte, euch machts geil mit scheiße zu spielen, da braucht man doch nicht solche verschönigenden worte dafür XD

Ich mag beides. Schön ist es sich gegenseitig von oben bis unten einzuschmieren, geil in die Scheisse ficken, spritzen, pissen und zum Abschluß sauberlecken.

Ich hab mal dieses Video gesehen..seither....kann und will ich mir sowas nicht vorstellen. Ich kann nicht glauben das es Menschen gibt die auf solche Spiele stehen, allein wegen dem Geruch ????..ich verureile niemand, aber mal ehrlich..geht doch nicht...
[video]http://www.videophenomena.com/2-girls-1-cup/[/video]

Ich hab mal dieses Video gesehen..seither....kann und will ich mir sowas nicht vorstellen. Ich kann nicht glauben das es Menschen gibt die auf solche Spiele stehen, allein wegen dem Geruch ????..ich verureile niemand, aber mal ehrlich..geht doch nicht...

du recht hast, hast du recht :daumen:

ich stimme Deinen Zeilen 100% zu!
Diese Spielformen lehne ich ab!
Es ist geschmacklos !

Und warum zieht ihr Euch solche Filme denn rein? :fragezeichen:
Für echte Kaviarfans ein wahrer Genuss. Einfach Lecker ! :lecken:
An Euch, Ihr habt in einem Fetischforum nichts zu suchen, ihr seit in mit einem Blümchensexforum besser beraten, am Besten ein Forum von der katholischen Kirche. :lehrer:
Wenn ich so einen Fetisch ablehne, schau ich weder solche Filme an noch besuche ich solche Forenthemen. :mauer:
Das gilt AN ALLE :" PFUI, WÄHH, IHHH, ÖHH, und IHR SEIT KRANK" Poster. :winke:

das Video ist sowas von bekannt..wurde vor Jahren überall verschickt und ohne zu wissen hab ichs angeschaut ^^..ich frage mich eben nur was man daran findet..der Geruch müßte einen doch abschrecken. Ist es nicht auch so das Kacke ungesund ist ? Ich kann es nicht verstehen und wollte einfach mal lesen was ihr da so schreibt ;)

vorausgesetzt man duscht sich nachher,hab ich mit kaviar kein problem....wie man es eigentlich nach jedem liebesspiel machen sollte :lehrer:

das Video ist sowas von bekannt..wurde vor Jahren überall verschickt und ohne zu wissen hab ichs angeschaut ^^..ich frage mich eben nur was man daran findet..der Geruch müßte einen doch abschrecken. Ist es nicht auch so das Kacke ungesund ist ? Ich kann es nicht verstehen und wollte einfach mal lesen was ihr da so schreibt ;)

Stellt sich nur mal die Frage:
Warum ist dieses Video so bekannt?
Warum sehen sich so viele dieses Video an ? obwohl sie wissen (Cover, Vorschau, Vor Info, usw.) um was es dort geht.
Wieso haben Leute von Ihrem eigenen Stuhlgang keinen Ekel, siehe so viele verschmutzte öffentliche Toiletten, vor allem viele Damen beschweren sich über die extrem verschmutzen öffentliche Damentoiletten und man fragt sich was die sogenannten feinen Damen wohl da drinnen so aufführen, warum sie sich nicht niedersetzen, wie diese ach so reinlichen Damen von Anderen vor Allem von den Herren verlangen.
Tja, da gibt es wohl keinen Ekel vor der eigenen Scheiße, und da werden sicher damit wohl mehr Leute belästigt, als Kaviarfans die über ihre Leidenschaft Kaviar in Fetischforen in den richtigen Treads "Kaviar" über Ihre Erfahrungen austauschen.
Wenn mich der Fetisch Kaviar nicht interessiert dann habe ich dort auch nichts zu suchen, und alle die sich diese Treads anschauen sind vielleicht mehr an diesem interessiert als sie bereit sind für sich zuzugeben.
Das nennt man BIEDERMEIERTUM.
AUSSEN HUI, INNEN PFUI :kopfklatsch:

für sehr viele KV liebhaber ist es ein weiter weg den richtigen Partner zu finden um sein Fetisch aus zu leben... so ist es auf jeden fall mir ergangen...

olli

Wenn mich der Fetisch Kaviar nicht interessiert dann habe ich dort auch nichts zu suchen, und alle die sich diese Treads anschauen sind vielleicht mehr an diesem interessiert als sie bereit sind für sich zuzugeben.
Das nennt man BIEDERMEIERTUM.
AUSSEN HUI, INNEN PFUI :kopfklatsch:
naja,das nennt sich auch ignoranz
"nur was ich als erotisch empfinde zählt,was ICH nicht als erotisch empfinde,sollen die anderen auch als unerotisch emfinden" nennt sich auch diktatur.
es gibt aber auch die attraktion des abstoßenden....immerhin ist es attraktiv für sie.als kleinkinder sagt man:"küssen mit speichel ist pfui" aber später in der pubertät gibt man sich leidenschaftlich zungenküsse.
man soll offen sein in sachen sex,denn man weiss nie wie man sich später selber entwickelt. frei nach der devise : LEBEN UND LEBEN LASSEN. hier wird einem nichts aufgezwungen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben