das Video ist sowas von bekannt..wurde vor Jahren überall verschickt und ohne zu wissen hab ichs angeschaut ^^..ich frage mich eben nur was man daran findet..der Geruch müßte einen doch abschrecken. Ist es nicht auch so das Kacke ungesund ist ? Ich kann es nicht verstehen und wollte einfach mal lesen was ihr da so schreibt
Stellt sich nur mal die Frage:
Warum ist dieses Video so bekannt?
Warum sehen sich so viele dieses Video an ? obwohl sie wissen (Cover, Vorschau, Vor Info, usw.) um was es dort geht.
Wieso haben Leute von Ihrem eigenen Stuhlgang keinen Ekel, siehe so viele verschmutzte öffentliche Toiletten, vor allem viele Damen beschweren sich über die extrem verschmutzen öffentliche Damentoiletten und man fragt sich was die sogenannten feinen Damen wohl da drinnen so aufführen, warum sie sich nicht niedersetzen, wie diese ach so reinlichen Damen von Anderen vor Allem von den Herren verlangen.
Tja, da gibt es wohl keinen Ekel vor der eigenen Scheiße, und da werden sicher damit wohl mehr Leute belästigt, als Kaviarfans die über ihre Leidenschaft Kaviar in Fetischforen in den richtigen Treads "Kaviar" über Ihre Erfahrungen austauschen.
Wenn mich der Fetisch Kaviar nicht interessiert dann habe ich dort auch nichts zu suchen, und alle die sich diese Treads anschauen sind vielleicht mehr an diesem interessiert als sie bereit sind für sich zuzugeben.
Das nennt man BIEDERMEIERTUM.
AUSSEN HUI, INNEN PFUI