Kein orgasmus trotz geilem sex ?

Mitglied #724946

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Rheinland-Pfalz (67659 Kaiserslautern)
Reaktionen
3
Liebe community,

Bin 21 männlich und kann beim sex net kommen, ohne kondom ja , aber mit net , auch nach 3 stunden vögeln net. Ist echt frustrierend ..... und meine jetzige freundin will nur mit gummi

Gruß

Liebe community,

Bin 21 männlich und kann beim sex net kommen, ohne kondom ja , aber mit net , auch nach 3 stunden vögeln net. Ist echt frustrierend ..... und meine jetzige freundin will nur mit gummi

Gruß
Aha.
Ich frag mich ja wie‘s dazu kommt. Im Jänner hier anmelden, 3 Monate nix schreiben, und dann ein Thema eröffnen ohne irgend einen Plan was man damit bezweckt. Zumindest ist für mich keine Fragestellung erkennbar.

Ja... das gibt es...
Ich habs umgekehrt... mit Gummi gehts schnell und unkontrollierbar... ohne Gummi kann ich lange! Sehr lange bis ich komme...

Diese Form von "Gummi Allergie" begleitet mich schon mein Leben lang. Auch die Autosuggestion im Wissen, dass es sich um ein mentales, respektive ein Problem in der Oberstube handelt, war zu keinem Zeitpunkt von Erfolg gekrönt.
Damit umgehen lernen war für mich alternativlos. 🤷‍♂️

Aha.
Ich frag mich ja wie‘s dazu kommt. Im Jänner hier anmelden, 3 Monate nix schreiben, und dann ein Thema eröffnen ohne irgend einen Plan was man damit bezweckt. Zumindest ist für mich keine Fragestellung erkennbar.
Die Frage erschließt sich aus dem Kontext und hier wurden schon weit blödere Nicht - Fragen gestellt.

Wo sind eigentlich deine sinnvollen Themen?

Würde nicht groß darüber nachdenken. Je mehr Aufmerksamkeit man diesem Phänomen schenkt, desto schlimmer wird's. Einfach mittels Hand- oder Blowjob beenden und gut is 🤷🏼‍♀️

Liebe community,

Gruß
Das klingt jetzt vielleicht ein bisl komisch.....
Lass dein Ding Mal eine Weile einfach in ihr ohne dich dabei zu bewegen und schließe deine Augen - "nur" ihre Wärme zu spüren hilft vielleicht

Liebe community,

Gruß

Kondom ist nicht gleich Kondom. Es gibt so viele unterschiedliche (auch bei den hauchdünnen sind die Unterschiede groß) da ist sicherlich das eine dabei, das du so gut wie gar nicht spürst. Einfach ausprobieren. Auch checken, ob die Größe wirklich passt, zu groß oder zu klein kann sich auch komisch und störend anfühlen.

Es kommt auch nicht jede Frau durch Schwanzpenetration zum Höhepunkt. Auch da wird per Handstimulation oder Vibrator zusätzlich nachgeholfen.

Damit wären wir bei deinem Thema.
Handjob und/oder Blowjob ohne Kondom lösen das Problem dann sicher.
Damit alles geklärt und der Thread kann geschlossen werden 😁

Ja wollte ich grad schreiben.
Frauen haben oft unpassende BHs und Männer glauben, dass ein Gummi ein Gummi ist.
Wo es Fachberatung gibt, sollte man sie auch nützen. Zum Beispiel
Beim Wurstfachverkäufer/in findet Mann passende Überzieher zum richtigen Kaliber - in Zeiten wie diesen möchte ich anmerken, dass der Kauf in Österreich für unsere deutschen Brüder und Schwestern zollfrei ist 💪

Beim Wurstfachverkäufer/in findet Mann passende Überzieher zum richtigen Kaliber - in Zeiten wie diesen möchte ich anmerken, dass der Kauf in Österreich für unsere deutschen Brüder und Schwestern zollfrei ist 💪
Wirst lachen, auch beim Wursten ist die Auswahl des Darmes nicht für jede gleich.
Es gibt natürlich auch einen Fachhandel für Naturdärme - Rind, Schwein, Schaf, Wild u.s.w. - jede Wurst im richtigen Darm....... ;)
Der Überzieher macht auch hier den Unterschied in Qualität und Passform.

Wenn Du schon beim Wurstverkäufer bist, wirst Du feststellen, dass die Ansprüche von der Größe bis hin zur Beschaffenheit (z.B. für Bratwurst/Griller anders, als für Wurst zum Abhängen) unterschiedlich sind.

....nachdem was ich hier schon alles gelesen habe, möchte ich aber niemand auf blöde Gedanken bringen.

....und ja, ich habe ein langes Leben hinter mir und meine Urgroßmutter hat gewurstet - schlachtfrische Innereien, Zungen und Blut - ich kenn mich aus, erzähle das besser nicht, ich mag keinem Angst machen.

Frauen haben oft unpassende BHs und Männer glauben, dass ein Gummi ein Gummi ist.
Wo es Fachberatung gibt, sollte man sie auch nützen.
Bei uns in Basel gibt es dafür ein Fachgeschäft namens "Condomeria".
Aber ausserdem wäre schon vorher eine fachliche Sexualberatung nötig, wie sie sich langsam an unseren Schulen einbürgert.

Die Frage erschließt sich aus dem Kontext und hier wurden schon weit blödere Nicht - Fragen gestellt.

Wo sind eigentlich deine sinnvollen Themen?
Wollte er Hinweise zu sexuellen Praktiken sein Problem zu lösen, wollte er Tipps zu Kondommarken die helfen können, wollte er Tipps seine Freundin von Kondomen ab zu bringen, wollte er einen Freibrief fürs Fremdvögeln einholen, oder war’s nur die Suche nach einer die ihn ohne Gummi ran lässt? Da es seit 5 Stunden keine Rückmeldung des Threaderstellers zu den zahlreichen Tipps gibt tappe ich immer tatsächlich immer noch im Dunkeln. Also bitte erleuchte mich mit deiner erhabenen Weisheit und gib preis welch Frage sich genau aus dem Kontext ergibt.
Und ja, ich schätze dich im selben Ausmaß wie du mich.

.. Muss man da hingehen und sagen wie lang und dick er is und ob ma lieber freitags budert?.... 😱
Ja, aber auch z.B. Männer mit extrem langer Vorhaut z.B. können eigene Bedürfnisse haben.
Bei uns in Basel gibt es dafür ein Fachgeschäft namens "Condomeria".
Aber ausserdem wäre schon vorher eine fachliche Sexualberatung nötig, wie sie sich langsam an unseren Schulen einbürgert.
Bein uns in Wien ebenso, wirklich toll aufgemacht, für Frauen und für Männer.
Angeschlossen "das Kondommuseum", das auf dem Niveau ist, bei der langen Nacht der Museen dabei zu sein.
Das Condomi-Museum im Liebenswert.
Zugegeben, hab ich dort doch etliches aus der Männerwelt erfahren, das ich nicht wusste.
Männer tun ja immer so als hätten Frauen einen Schuhfetisch - nein er soll passen, guter Sitz, gutes Material, Tragekomfort, sicherer Halt, auch in der Breite passend, die Zecherln gut untergebracht, tja und wenn er noch gefällt umso besser.

Die Welt ist bunt, warum sollte der Mann nicht sein "bestes Stück" bequem und schick, oh auch zweckmäßig, bekleiden, wenn es seinen "großen Auftritt" hat? Oh la la!

1744466528794.png

Zurück
Oben