- Reaktionen
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vögeln. Kondom runter. Handjob.Liebe community,
Bin 21 männlich und kann beim sex net kommen, ohne kondom ja , aber mit net , auch nach 3 stunden vögeln net. Ist echt frustrierend ..... und meine jetzige freundin will nur mit gummi
Gruß
Aha.Liebe community,
Bin 21 männlich und kann beim sex net kommen, ohne kondom ja , aber mit net , auch nach 3 stunden vögeln net. Ist echt frustrierend ..... und meine jetzige freundin will nur mit gummi
Gruß
Die Frage erschließt sich aus dem Kontext und hier wurden schon weit blödere Nicht - Fragen gestellt.Aha.
Ich frag mich ja wie‘s dazu kommt. Im Jänner hier anmelden, 3 Monate nix schreiben, und dann ein Thema eröffnen ohne irgend einen Plan was man damit bezweckt. Zumindest ist für mich keine Fragestellung erkennbar.
Das klingt jetzt vielleicht ein bisl komisch.....Liebe community,
Gruß
Liebe community,
Gruß
Ja wollte ich grad schreiben.Kondom ist nicht gleich Kondom.
Beim Wurstfachverkäufer/in findet Mann passende Überzieher zum richtigen Kaliber - in Zeiten wie diesen möchte ich anmerken, dass der Kauf in Österreich für unsere deutschen Brüder und Schwestern zollfrei istJa wollte ich grad schreiben.
Frauen haben oft unpassende BHs und Männer glauben, dass ein Gummi ein Gummi ist.
Wo es Fachberatung gibt, sollte man sie auch nützen. Zum Beispiel
Wirst lachen, auch beim Wursten ist die Auswahl des Darmes nicht für jede gleich.Beim Wurstfachverkäufer/in findet Mann passende Überzieher zum richtigen Kaliber - in Zeiten wie diesen möchte ich anmerken, dass der Kauf in Österreich für unsere deutschen Brüder und Schwestern zollfrei ist![]()
Bei uns in Basel gibt es dafür ein Fachgeschäft namens "Condomeria".Frauen haben oft unpassende BHs und Männer glauben, dass ein Gummi ein Gummi ist.
Wo es Fachberatung gibt, sollte man sie auch nützen.
...
Wo es Fachberatung gibt, sollte man sie auch nützen. Zum Beispiel
Die XXL für sich selbst und small nimmt man für den Kumpel mit.. Muss man da hingehen und sagen wie lang und dick er is und ob ma lieber freitags budert?....![]()
Wollte er Hinweise zu sexuellen Praktiken sein Problem zu lösen, wollte er Tipps zu Kondommarken die helfen können, wollte er Tipps seine Freundin von Kondomen ab zu bringen, wollte er einen Freibrief fürs Fremdvögeln einholen, oder war’s nur die Suche nach einer die ihn ohne Gummi ran lässt? Da es seit 5 Stunden keine Rückmeldung des Threaderstellers zu den zahlreichen Tipps gibt tappe ich immer tatsächlich immer noch im Dunkeln. Also bitte erleuchte mich mit deiner erhabenen Weisheit und gib preis welch Frage sich genau aus dem Kontext ergibt.Die Frage erschließt sich aus dem Kontext und hier wurden schon weit blödere Nicht - Fragen gestellt.
Wo sind eigentlich deine sinnvollen Themen?
Ja, aber auch z.B. Männer mit extrem langer Vorhaut z.B. können eigene Bedürfnisse haben... Muss man da hingehen und sagen wie lang und dick er is und ob ma lieber freitags budert?....![]()
Bein uns in Wien ebenso, wirklich toll aufgemacht, für Frauen und für Männer.Bei uns in Basel gibt es dafür ein Fachgeschäft namens "Condomeria".
Aber ausserdem wäre schon vorher eine fachliche Sexualberatung nötig, wie sie sich langsam an unseren Schulen einbürgert.
Du hast ein Kopfproblem.Liebe community,
Gruß
Ja, aber auch z.B. Männer mit extrem langer Vorhaut z.B. können eigene Bedürfnisse haben.
....