Kein Orgasmus

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, meine lieben.

Also ich möchte mal den Mann etwas länger an der Stange halten. Damit meine ich ihn zu verwöhnen mit Zunge und Hand ohne das er dabei kommt. Mir ist es jedoch etwas zu langweilig einfach kurz davor aufzuhören um dann wieder anzufangen.
Möchte es schaffen das er durchgehend meine Bewegungen meine Haut spürt aber ohne das er dabei kommt. Ich dachte mir wenn es fast soweit ist dann massiere ich eben so langsam das es für ihn unmöglich ist zu kommen.

Könnte es da eventuell helfen wenn ich ihn die Eier mit einem Ring oder mit Halterlosenstrümpfen abbinde oder ihm einen Cockring anlege. Glaube dann fällt es ihm auch schwerer zu kommen?

Wenn ihr Anregungen, Ideen und Meinungen hapt... ich freue mich drauf.

Vielen Dank

Möchte es schaffen das er durchgehend meine Bewegungen meine Haut spürt aber ohne das er dabei kommt. Ich dachte mir wenn es fast soweit ist dann massiere ich eben so langsam das es für ihn unmöglich ist zu kommen.

:nono: Wird net funktionieren!

Könnte es da eventuell helfen wenn ich ihn die Eier mit einem Ring oder mit Halterlosenstrümpfen abbinde oder ihm einen Cockring anlege. Glaube dann fällt es ihm auch schwerer zu kommen?

:nono: Nein, das macht es ihnen eher leichter noch!

Kira6 hat Recht: auch ich hab die Erfahrung gemacht, dass keine der von Dir angesprochenen Methoden so wirklich funktioniert, wenn der Mann so kurz vorm Orgasmus ist, wird die kleinste und sachteste Bewegung, die Du machst letztendlich zum Höhepunkt führen, - (aber auf der andere Seite: das ist auch eine nette Variante im erotischen Spiel), Abbinden schafft meiner Erfahrung nach einen länger dauernden, megaharten Prügel, wirkt aber einem Höhepunkt nicht entgegen,
Es bleibt also nicht wirklich eine andere Wahl, als zum richtigen Zeitpunkt vor dem Orgasmus deines Partners aufzuhören und ein wenig zu warten...du wirst merken, er wird dich früher oder später anflehen, kommen zu dürfen..gggg
lg gitti

Was gut funktioniert ist nach dem ersten Orgasmus ca 10 -15 Minuten zu warten (oder mit irgendetwas zu überbrücken) und dann bei ihm wieder anzufangen, erst ist er vielleicht noch gar nicht geil... kommt aber schon. Es dauert dann viel viel länger bis er wieder einen Orgasmus kommt...
Und beim dritten Mal ist es dann schon eine Mischung aus Lust und Schmerz (kann ordentlich in den Hoden ziehen...)

Hängt davon ab. Am besten ist es vermutlich, wenn du das schon ein paar Mal bei ihm getan hast, dann kannst du besser abschätzen wann er kommen wird.

Die Frage ist halt nur, ob du es akzeptabel findest, dass er trocken kommen kann oder einen ruinierten Orgasmus hat. Bei den Optionen spürt er halt dann nicht deine Haut auf seinem Glied, aber soweit ich es gelesen habe, ist das ja keine Option für dich.
Empfehlen würde ich dir auf andere Körperstellen überzugehen oder einfach mit Fingerkuppen drüberzustreicheln während er sich nicht wehren kann. Aber da musst wirklich geschätzte drei Sekunden vorher beginnen mit dem Runterholen aufzuhören.

Ansonsten wirst du kurz vor seinem Orgasmus keine Chance haben, wenn du ihn weiter onanieren möchtest, außer du weißt, was ihn wirklich abturnt. Das kann man gegen die betreffende Person einsetzen, aber die Frage ist halt, ob er dann noch Interesse daran hat, sich sexuell weiter stimulieren zu lassen oder ob das dann schon zu viel gewesen ist.

Wobei das obige auch davon abhängt, wie dein Partner so drauf ist.

Vielen Dank für die Antworten auch an dich Kira6.

Wie er am ende dann kommen soll, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bin an einem runierten Orgasmus jedoch nicht desinterressiert würde das sogar recht amüsant finden. Von einem trockenen Orgasmus habe ich jedoch noch nichts gehört. Könnte mich da bitte jemand aufklären, vielen dank.

Das ist mal eine gute Idee, ihn zuerst mal richtig schnell zum Orgasmus bringen das es nachher schwerer für ihn wird zu kommen. Mit abgebundenem Schwanz stell ich mir das richtig geil vor.

Ein trockener Orgasmus isit wenn er bereits mehrmals abgespritzt hat und er kein Ejakulat nachproduzieren konnte weil der Erholungszeitraum zu kurz war und du ihn trotzdem zum Orgamsus bringst er kommt ohne Ejakulation (also triocken) .
Und das ist meiner Erfahrung nach etwas schmerzhaft:hmm:

Vielen Dank für die Antworten auch an dich Kira6.

Wie er am ende dann kommen soll, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bin an einem runierten Orgasmus jedoch nicht desinterressiert würde das sogar recht amüsant finden. Von einem trockenen Orgasmus habe ich jedoch noch nichts gehört. Könnte mich da bitte jemand aufklären, vielen dank.

Das ist mal eine gute Idee, ihn zuerst mal richtig schnell zum Orgasmus bringen das es nachher schwerer für ihn wird zu kommen. Mit abgebundenem Schwanz stell ich mir das richtig geil vor.

Kälte wirkt bei manchen z. B. Eiswürfel in die Hände nehmen und damit mit Eier und Schwanz spielen usw. Gelegentlich mal ein Schmerzreiz (wenn er nicht so auf Schmerzen steht; - aber Aua Prinz hat das eh schon richtig erkannt - hier braucht es gemeinsames experimentieren) z. B. leichter Biss in den Innenschenkel usw.
Ausprobieren was ihn aus der Orgasmus-Einbahnstraße lockt... dann kannst ihn stundenlang zappeln lassen ggg
Der Orgasmus tut dann allerdings wirklich weh, aber eine Intensität hat der mhhhhh (tröstet problemlos über den schmerz hinweg;))

Zurück
Oben