Kein Sex, keine Kinder

generell gefragt:

warum, führt man seine blagen eigentlich mit dem kraftfahrzeug in die schule? wurden leicht - von mir unbemerkt - die öffentlichen verkehrsmittel samt schülerfreifahrt abgeschafft?

generell gefragt:

warum, führt man seine blagen eigentlich mit dem kraftfahrzeug in die schule? wurden leicht - von mir unbemerkt - die öffentlichen verkehrsmittel samt schülerfreifahrt abgeschafft?

Damit denan Ritch-Kids am Schulweg net des neue IPhone gfladdert wird, ohne dabei Tetschn zu kassieren.

generell gefragt:

Manche haben weite, mit öffentlichen VM umständliche Wege. Als die Busse und Bahnen bei uns ständig gestreikt haben, musste ich meine Tochter auch ab und zu fahren.

Der Rolls Royce muss halt auch mal bewegt werden.

Natürlich vom Chauffeur aus Sievering.
Der anschließend de Wurstsemmeln huit vom Radatz.
Weil`s z`bled san zum Anstellen für de Gurkerl-Extra.
Danach noch a Croissant, an Bananen-Muffin und de irische Butter vom Ströck.
Hauptsoch` da blade Kevin und de dünne Jacqueline san in da Schui`.

ja und? haben die kleinen blagen leicht keine beine mehr mit denen man gehen kann?

Kommt jetzt eine Boomer Anekdote "also als ich so alt war, sind wir auch bei tiefstem Schnee 20km in die Schule gegangen die auf einem Berghang lag, die Schultaschen mit 15kg bepackt und nur mit Socken und Unterhose, weil wir kein Geld hatten" ?

Kommt jetzt eine Boomer Anekdote "also als ich so alt war, sind wir auch bei tiefstem Schnee 20km in die Schule gegangen die auf einem Berghang lag, die Schultaschen mit 15kg bepackt und nur mit Socken und Unterhose, weil wir kein Geld hatten" ?

Fix.
Wos host du glaubt?
Wie beim Chuck Norris!
Wir haben unsere Mütter nach der Geburt gleich nach Hause gefahren.

Du meinst ihr habt euch einen Wolf gelaufen :lalala:

Ich hab mir meinen Wolf erst danach eing`schmiert. :mrgreen:

erst wenn du uns mitteilst, dass dich dein alter, trotz seines fortgeschrittenen alters, immer noch fickt ... :)

also ganz so schlimm war's ja nicht, aber hätten ich oder kumpels den vater g'fragt ob er uns in die schule führt, so hätt sich der höchstens auf die stirn tippt ... :mrgreen:
Meine Eltern sind selbst mit dem Rad zur Arbeit gefahren und ich hatte einen Schulweg von fünf Minuten, also eh obsolet. Trotzdem ist es in manchen Fällen sicher von Vorteil. Natürlich greif ich mir auch an den Kopf, wenn die Eltern ihre Kinder 100m Schulweg mit dem Auto fahren und dann am besten noch in die Schule rein.

Zurück
Oben