Kein Sex, keine Kinder

Frauen sind heute schon so emanzipiert, dass sie den männlichen samen von einer Samenbank nehmen

stimmt. da hätten frauen auch gar keine zeit zum autofahren gehabt, da war schliesslich putzen, kochen, waschen und sonstiger frauenkram angesagt ... :up:

Und Männer anhimmeln, weil sie so groß und stark sind. Bier servieren, ein BJ zwischendurch, damit er sich wohl und geborgen fühlt,….
Die gute, alte Zeit.
:mrgreen:

Kein Sex, keine Kinder - ihr seid wohl noch nicht auf dem neusten Stand - wofür gibt es Samenbanken?

In unserem verkorksten System ist ja häufig die Frage, Kinder oder mehr Wohlstand.
Viele ist der fette SUV wichtiger, oder andere kommen mit einem Gehalt einfach nicht mehr über die Runden, da wären die Kinder dann der Weg in die Armut.
Irgendwas stimmt da nicht am System.
Eigentlich is es ned so schwer .

ja, mich haben ja auch mal die Kinder gefragt, als ich sie ausnahmsweise mal in die Schule gefahrn habe, wieso ich einen alten Kombi habe und nicht einen Porsche ;-)
So unterschiedlich sind Kinder meine Fragen immer ....Papa warum hast du noch kein Höheres Fahrwerk und keinen V8 vorn drinnen .
Ich sag dann immer , ich warte bis einer von euch eine Ölmagnat Tochter heiratet . Dann red ma über V8 :mrgreen: fürn täglichen Gebrauch.

Kein Sex, keine Kinder - ihr seid wohl noch nicht auf dem neusten Stand - wofür gibt es Samenbanken?
Genau, und dann die Alleinerzieherinnen, die sich beschwerden, wie schwierig es doch nicht ist, ein Kind allein großzuziehen, toller Plan. Eventuell wäre es durchaus angebracht, vor der Reproduktion ein wenig nachzudenken, wie denn so die Zukunft aussieht.

Genau, und dann die Alleinerzieherinnen, die sich beschwerden, wie schwierig es doch nicht ist, ein Kind allein großzuziehen
Häufig ändern sich - in Folge von technischen Neuerungen - auch soziale und gesellschaftliche Strukturen bzw Bedingungen. Das braucht länger und erfährt oft mehr Gegenwind als technische Innovation. Vorangetrieben werden solche Änderungen häufig von Menschen, die sich (gesellschaftlich laut) über etwas beschweren.
Als Gesellschaft brauchen wir Kinder, egal wie gezeugt und von wem großgezogen, sonst bräuchten wir über eine Zukunft gleich gar nicht nachdenken. (Eh, auch ein Ansatz ... :unsure: )

Hi,

Die Gaude hatten (und haben) vermutlich auch all die Männer, die ... dann irgendwann emotional, physisch und monetär für die von ihnen gezeugten Kinder nicht mehr präsent waren (sind).

was nicht bedeutet, dass sie nicht gerne präsent gewesen wären. In unserer Gesellschaft ist es halt fest einzementiert, dass das Kind bei der Mutter zu bleiben hat.

Wäre mal ein klasse Zug, wenn der Staat festlegen würde, dass das Kind unmittelbar nach dem Abstillen in die Obhut des Vaters übergeben werden muss.

LG Tom

Hi,

Damit wäre die Väterkarenz also ein Pflichtmodell. :)

das Mindeste. Also der Erzeuger muss bei einem Paar mindestens die Hälfte der Karenz konsumieren, bei getrennten lebenden Eltern mußte der Mann genausolang aus dem Beruf ausscheiden wie die Mutter. Z.B. eben Solzialdienst. Da fehlt es eh.

LG Tom

Wäre mal ein klasse Zug, wenn der Staat festlegen würde, dass das Kind unmittelbar nach dem Abstillen in die Obhut des Vaters übergeben werden muss.
Wenn unsere Gesellschaft Aussterben soll, dann sicher.

Die meisten wären damit so überfordert, dass es Gewiss auf kurz oder lang zu keiner Fortpflanzung mehr kommt.

Zurück
Oben