Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt. da hätten frauen auch gar keine zeit zum autofahren gehabt, da war schliesslich putzen, kochen, waschen und sonstiger frauenkram angesagt ...
Und Männer anhimmeln, weil sie so groß und stark sind. Bier servieren, ein BJ zwischendurch, damit er sich wohl und geborgen fühlt,….
Die gute, alte Zeit.
Frauen sind heute schon so emanzipiert, dass sie den männlichen samen von einer Samenbank nehmen
im cd player noch die disc mit der balkan folklore?An Porsche Cayenne aus mitte der 2000er schmeißens dir nach.
Eigentlich is es ned so schwer .In unserem verkorksten System ist ja häufig die Frage, Kinder oder mehr Wohlstand.
Viele ist der fette SUV wichtiger, oder andere kommen mit einem Gehalt einfach nicht mehr über die Runden, da wären die Kinder dann der Weg in die Armut.
Irgendwas stimmt da nicht am System.
Weil du dann als Jungfrau in einer Einsiedlerhütte leben würdest.Ich habe 3 Kinder und kein Geld, warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld?
So unterschiedlich sind Kinder meine Fragen immer ....Papa warum hast du noch kein Höheres Fahrwerk und keinen V8 vorn drinnen .ja, mich haben ja auch mal die Kinder gefragt, als ich sie ausnahmsweise mal in die Schule gefahrn habe, wieso ich einen alten Kombi habe und nicht einen Porsche ;-)
Genau, und dann die Alleinerzieherinnen, die sich beschwerden, wie schwierig es doch nicht ist, ein Kind allein großzuziehen, toller Plan. Eventuell wäre es durchaus angebracht, vor der Reproduktion ein wenig nachzudenken, wie denn so die Zukunft aussieht.Kein Sex, keine Kinder - ihr seid wohl noch nicht auf dem neusten Stand - wofür gibt es Samenbanken?
Häufig ändern sich - in Folge von technischen Neuerungen - auch soziale und gesellschaftliche Strukturen bzw Bedingungen. Das braucht länger und erfährt oft mehr Gegenwind als technische Innovation. Vorangetrieben werden solche Änderungen häufig von Menschen, die sich (gesellschaftlich laut) über etwas beschweren.Genau, und dann die Alleinerzieherinnen, die sich beschwerden, wie schwierig es doch nicht ist, ein Kind allein großzuziehen
abe die gaude beim ficken habens ganz gernGenau, und dann die Alleinerzieherinnen, die sich beschwerden, wie schwierig es doch nicht ist, ein Kind allein großzuziehen, toller Plan.
Die Gaude hatten (und haben) vermutlich auch all die Männer, die ... dann irgendwann emotional, physisch und monetär für die von ihnen gezeugten Kinder nicht mehr präsent waren (sind).abe die gaude beim ficken habens ganz gern
Die Gaude hatten (und haben) vermutlich auch all die Männer, die ... dann irgendwann emotional, physisch und monetär für die von ihnen gezeugten Kinder nicht mehr präsent waren (sind).
Damit wäre die Väterkarenz also ein Pflichtmodell.Wäre mal ein klasse Zug, wenn der Staat festlegen würde, dass das Kind unmittelbar nach dem Abstillen in die Obhut des Vaters übergeben werden muss.
Damit wäre die Väterkarenz also ein Pflichtmodell.
Wenn unsere Gesellschaft Aussterben soll, dann sicher.Wäre mal ein klasse Zug, wenn der Staat festlegen würde, dass das Kind unmittelbar nach dem Abstillen in die Obhut des Vaters übergeben werden muss.
eh a - de ghern eh in die pflicht gnommen - maunche burschen san eh des letzte - LEIDER - I schäm mich fir defür die von ihnen gezeugten Kinder nicht mehr präsent waren (sind).