- Reaktionen
- 54.069
- Checks
- 14
Trotzdem ist es in manchen Fällen sicher von Vorteil.
welcher wäre? damit man kleine unselbständige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trotzdem ist es in manchen Fällen sicher von Vorteil.
Wenn man zum Beispiel in einem Bergdorf wohntwelcher wäre?
Wie gesagt, das finde ich auch unmöglich.damit man kleine unselbständigeidiopatscherl großzieht? fahre täglich an einer volkschule vorbei, wie's sich da vor dem eingang abspielt geht auf keine kuhhaut. die helikoptermamis stauen 2 spurig damit ihre scheissis ja nicht mehr als 5 meter zur schultüre haben ...
Wenn man zum Beispiel in einem Bergdorf wohnt
Nur wenn man verweichlicht ist, oder grad kein Wolf zur Hand ist.von dort reitet man auf kuh oder ziege in die schule ...
Nicht immer, oft denk ich mir, wie deppad bin ich eigentlichwobei man unbedingt festhalten sollte, dass die dummen immer die andern sind ...
Na, Kind bleibt glei daheim. Schule? Bledsinn! Arbeiten!von dort reitet man auf kuh oder ziege in die schule ...
Südkorea hat 51 Millionen Einwohner, da sind 50 000 nicht so viele würde ich sagen, wird halt in Heute-Manier groß aufgeblasen.grad einen Beitrag gelesen......
kommt das auch zu uns? ;-)
Neuer TikTok-Trend: Hauptsache keine Männer
Von Beziehung bis Kinderkriegen: Tausende Frauen in Südkorea lehnen derzeit alles ab, was mit Männern zu tun hat. Das steckt dahinter.
"Die Frauen haben genug von koreanischen Männern, sodass sie lieber aussterben, als zu heiraten": Ein virales TikTok-Video sorgte dafür, dass in aller Welt über das "4B-Movement" aus Südkorea diskutiert wird. Mittlerweile wird der Trend immer größer. Das steckt dahinter.
"
Von Beziehung bis Kinderkriegen: Tausende Frauen in Südkorea lehnen derzeit alles ab, was mit Männern zu tun hat. Das steckt dahinter.www.heute.at
Dafür gibt es eine Vielzahl von Gründen.generell gefragt:
warum, führt man seine blagen eigentlich mit dem kraftfahrzeug in die schule? wurden leicht - von mir unbemerkt - die öffentlichen verkehrsmittel samt schülerfreifahrt abgeschafft?
Ich hätt gedacht, jemand hat Kinder ODER einen Porsche.
also ganz so schlimm war's ja nicht, aber hätten ich oder kumpels den vater g'fragt ob er uns in die schule führt, so hätt sich der höchstens auf die stirn tippt ...
Mich erinnert das an meinen Schulweg.Dafür gibt es eine Vielzahl von Gründen.
Faulheit der Kids ist nur einer davon und trifft nicht immer zu.
Am Land können die Wege ziemlich weit sein, da mangels Nachwuchs immer mehr Volkschulen geschlossen werden.
In Wien sind Schulwege oft auch auch lang und weit, weil man die Kids nicht mehr in die benachbarte Schule schicken will.
TikToc zusammen mit Heute.atgrad einen Beitrag gelesen......
kommt das auch zu uns? ;-)
Von Beziehung bis Kinderkriegen: Tausende Frauen in Südkorea lehnen derzeit alles ab, was mit Männern zu tun hat. Das steckt dahinter.
"Die Frauen haben genug von koreanischen Männern, sodass sie lieber aussterben, als zu heiraten": Ein virales TikTok-Video sorgte dafür, dass in aller Welt über das "4B-Movement" aus Südkorea diskutiert wird. Mittlerweile wird der Trend immer größer. Das steckt dahinter.
"
Von Beziehung bis Kinderkriegen: Tausende Frauen in Südkorea lehnen derzeit alles ab, was mit Männern zu tun hat. Das steckt dahinter.www.heute.at
Und die sind sowas von hässlichHi,
es gibt mittlerweile 4türige Porsche, quasi als Kombi, sogar elektrisch.
LG Tom
das waren andere Zeiten, Deine Mutter hatte ja offenbar keinen Führerschein .
Und vor allem die größten Schrottkisten.Und die sind sowas von hässlich
na bin ich froh dass ich mir keinen kauft hat.An Porsche Cayenne aus mitte der 2000er schmeißens dir nach.
Gscheita an Kuglporschena bin ich froh dass ich mir keinen kauft hat.
Hatte mal einen Arbeitskollegen, mit einem "normalen" Gehalt, der sich einen Gebrauchtporsche gekauft hat. Statt einen neuen Golf oder so, einen alten Porsche.
War auch technisch tipptopp, alles super, nur nach dem ersten Service ist er bei der Rechnung blass geworden......und das zweitemal beim Winterreifenkaufen (samt Felgen), das hat sich so fortgesetzt......
Ai ai ai, Selbstbefriedigung einfach zu effektiv gewordenauch in Österreich gibts anscheinend zuwenig Sex, nicht nur anderswo.