B
Gast
(Gelöschter Account)
...ertrunken!!! Definitiv ertrunken!Wenn man keinen Hunger mehr hat, ist man satt!
Wenn man keinen Durst mehr hat, ist man ..... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ertrunken!!! Definitiv ertrunken!Wenn man keinen Hunger mehr hat, ist man satt!
Tun Sie doch... Oder hast du dort jemals Kinder gesehen die gleich groß bleiben?Warum wachsen im Kindergarten kein Kinder?
- warum ist man dann nicht ergessen, anstatt satt zu sein?...ertrunken!!! Definitiv ertrunken!
Zuzutrauen wäre es dirjeder Depp findet die Seite glaubst ich denk mir das alles aus
In diesem Sinne...- warum ist man dann nicht ergessen, anstatt satt zu sein?
Besoffen wäre auch noch ne IdeeWenn man keinen Hunger mehr hat, ist man satt!
Tun Sie doch... Oder hast du dort jemals Kinder gesehen die gleich groß bleiben?
Aber welchen Dünger sie bräuchten hab ich noch nicht rausgefunden
[/
Mein Onkel - schon in der Pensi - hat das beruflich gemacht hat. KorrektorIn diesem Sinne...
Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht, würde das je jemand bemerken
Vom Wasser?Besoffen wäre auch noch ne Idee
Wieso nicht? Ne Wirkung hat ja auch Wasser... Nur keine Bewußtseinsverändernde xDVom Wasser?
Ich würde sagen beides?!Wenn eine Schildkröte ihren Panzer verliert, ist die Schildkröte dann nackt oder wohnungslos
Fahr ich also immer besoffen Auto?Wieso nicht? Ne Wirkung hat ja auch Wasser... Nur keine Bewußtseinsverändernde xD
Schreibt man "fruchtzwerge" nur deswegen klein, weil es sich um Zwerge handelt?Hab ich als Kind zu wenig fruchtzwerge gegessen weil ich nicht sooo groß bin? Und im Umkehrschluss: wäre ich unter 160 wenn ich keine gegessen hätte?
Bin ich wirklich der einzige Verblödete hier?jeder Depp findet die Seite glaubst ich denk mir das alles aus
gib mal auf Google "dumme Fragen" ein ich bin ein cheaterBin ich wirklich der einzige verblödete hier?
Ähm... NopeBin ich wirklich der einzige Verblödete hier?