- Reaktionen
- 116.193
- Checks
- 49
oder schwarz... bin mir noch unschlüssig..... den Schnabel mit rotem Lippenstift und Extra lange Wimpern?Dazu rote Pumps...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder schwarz... bin mir noch unschlüssig..... den Schnabel mit rotem Lippenstift und Extra lange Wimpern?Dazu rote Pumps...
Genau....und lackierte Flügelspitzen....oder schwarz... bin mir noch unschlüssig..... den Schnabel mit rotem Lippenstift und Extra lange Wimpern?
die hütte ein traum - so könnte man wohnen und der hund ist auch super, wenn nur diese zappelige frau da nicht wäre...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
meinst du den Vogel?? ein Vogel in Reizwäsche sprängt sogar meine Vorstellungskraft....
das drumherum ist mir ehrlichgesagt nicht aufgefallen...die hütte ein traum - so könnte man wohnen und der hund ist auch super, wenn nur diese zappelige frau da nicht wäre...
aber fliegen sollt das Vogerl schon noch können.... ned das die Federn verpickt sind...Genau....und lackierte Flügelspitzen....
aber fliegen sollt das Vogerl schon noch können.... ned das die Federn verpickt sind...
Ich hab's nicht so mit Hitze und möchte eine solide Erdbestattung.nach meinem tod werde ich eingeäschert - hab platzangst und auch im dunklen fürchte ich mich
ich möchte nicht dass sich die würmer übergeben müssen, wenn sie mich verspeisenIch hab's nicht so mit Hitze und möchte eine solide Erdbestattung.
nach meinem tod werde ich eingeäschert - hab platzangst und auch im dunklen fürchte ich mich
Ich hab's nicht so mit Hitze und möchte eine solide Erdbestattung.
ich bin diesbezüglich ziemlich tiefenentspannt.... so wies kommt so kommts.....ich möchte nicht dass sich die würmer übergeben müssen
Dit juckt mir dann nüscht mehr! Ick bin eh tierlieb.ich möchte nicht dass sich die würmer übergeben müssen
eben weil ich tierlieb binDit juckt mir dann nüscht mehr! Ick bin eh tierlieb.
Ich bin lecker!eben weil ich tierlieb bin
vur mir graust ana sauIch bin lecker!