- Reaktionen
- 63.595
Alles Gute und gute Besserung!!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen DankAlles Guten und gute Besserung!!!
Wohl oder übel - direkt vor der Chemo ist ein Bier nicht wirklich optimal :-(Tja im Moment warte ich auf meine 1. Chemo, welche auf 2 Tage aufgeteilt wird, sprich stationäre Behandlung.
Danach muss ich wohl in Quarantäne. Coronabedingte Maßnahmen haben die Ärzte gesagt.
Also unser Bier werden wir wohl auf die längere Bank schieben müssen.
Ja das stimmt, bin ja auch zu Zeit im Krankenstand und da in Wien herumfahren ist auch nicht ganz recht.Wohl oder übel - direkt vor der Chemo ist ein Bier nicht wirklich optimal :-(
Sag trotzdem Bescheid, wenns soweit ist - drück Dir die Daumen, dass Du alles
halbwegs gut verträgst, wie ich!!!!!
oba ned, dassd zum Gfrast mutierst - des is mei AufgabHier ein bissl herumblödln tut auf jeden Fall gut, um den ganzen Mist für einige Momente zu vergessen....
Ka Angst, i bleib a Saugfrastoba ned, dassd zum Gfrast mutierst - des is mei Aufgab
dann is ja gutKa Angst, i bleib a Saugfrast
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, sexy Fink...ich habe immer eine Finkin in Korsage und Strümpfen vor Augen....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
meinst du den Vogel?? ein Vogel in Reizwäsche sprängt sogar meine Vorstellungskraft....
Dazu rote Pumps...Anhang anzeigen 9785089
okay.... schön langsam kann ich es visualisieren... tu mir aber wirklich schwer.....