Keine Antwort notwendig - die Sinnlosigkeit ist schon feedback genug

Tja im Moment warte ich auf meine 1. Chemo, welche auf 2 Tage aufgeteilt wird, sprich stationäre Behandlung.
Danach muss ich wohl in Quarantäne. Coronabedingte Maßnahmen haben die Ärzte gesagt.

Also unser Bier werden wir wohl auf die längere Bank schieben müssen.
Wohl oder übel - direkt vor der Chemo ist ein Bier nicht wirklich optimal :-(
Sag trotzdem Bescheid, wenns soweit ist - drück Dir die Daumen, dass Du alles
halbwegs gut verträgst, wie ich!!!!!

Wohl oder übel - direkt vor der Chemo ist ein Bier nicht wirklich optimal :-(
Sag trotzdem Bescheid, wenns soweit ist - drück Dir die Daumen, dass Du alles
halbwegs gut verträgst, wie ich!!!!!
Ja das stimmt, bin ja auch zu Zeit im Krankenstand und da in Wien herumfahren ist auch nicht ganz recht.
Aber ich werd sicher wieder gesund und dann trink ich sicher 1 Bier mit dir, obwohl ich ja normal gar keinen Alkohol trinke.

Ich geb dir Bescheid, Danke für deine Wünsche

juchhuuuuu, juchhuuuu ich hab ef reg. - geburtstag und habe beschlossen, diesem jubiläum einen höheren wert beizumessen, als weihnachten........hahahahhahhahhahhahhaaaaaaaaaaaaaaa

zum zeichen dieser feierlichkeit, verzichte ich auf gratulationen und auf die groß u. kleinschreibung auch

haben fertig danke

Anhang anzeigen 9725558

bis 22.12.2021 wir werden gefüttert als wären wir am verhungern, dabei sind wir fett wie die schweine
am 23.12.2021 haben wir die letze ölung bekommen
am 24.12.2021 wurden nochmal gefüttert, aber diesmal ohne kopf und hals, dann kamen wir eine separee mit hoher hitze
am 25.12.2021 finden wir über ovale muscheln den weg in so manche die kläranlage

völlig sinnloser beitrag und zum vergessen von mir bereitgestellt

gern geschaß

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

meinst du den Vogel?? ein Vogel in Reizwäsche sprängt sogar meine Vorstellungskraft....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

meinst du den Vogel?? ein Vogel in Reizwäsche sprängt sogar meine Vorstellungskraft....
Ja, sexy Fink...ich habe immer eine Finkin in Korsage und Strümpfen vor Augen....

Zurück
Oben