Keine Antwort notwendig - die Sinnlosigkeit ist schon feedback genug

Hinterlassen meine Exkremente eine Schleifspur in der Kanalisation.... Falls ja... Könnte man diese nutzen, um mich durch DNA Analyse zu finden....

Ich als Rüsselpolizistin finde es nicht artgerecht, wenn das Rüsselchen den ganzen Tag in einer dunklen, stickigen Hose gehalten wird! Sie sind dann so verängstigt und im Laufe der Zeit auch verhaltensauffällig! Das musste mal gesagt werden!

Ich als Rüsselpolizistin finde es nicht artgerecht, wenn das Rüsselchen den ganzen Tag in einer dunklen, stickigen Hose gehalten wird! Sie sind dann so verängstigt und im Laufe der Zeit auch verhaltensauffällig! Das musste mal gesagt werden!
Danke - endlich hats wer ausgesprochen :mrgreen:

Yetipups stand noch zur Wahl :)

Es gibt hier in Deutschland Süßigkeiten...so gezuckertes Schaumzeug, die heißen so....Schneemannpups, Elefantenpopel usw.
Ich Stelle es mir schön warm vor und dann der explosive Abgang....ein gutes Leben :)

Yetipups stand noch zur Wahl :)

Es gibt hier in Deutschland Süßigkeiten...so gezuckertes Schaumzeug, die heißen so....Schneemannpups, Elefantenpopel usw.
Ich Stelle es mir schön warm vor und dann der explosive Abgang....ein gutes Leben :)
ihr esst Schneemannpups und Elefantenpopel :oops:😂

wäre aber auch ein eher kurzes Leben, befürchte ich - zumindest wenn ich den Rentierpupsin die Finger bekomme :mrgreen:

Wie sagen die Rockstars: lebe schnell und stirb jung! 😀
Ja, wir naschen solche Sachen...Einhornpüpse sind rosa und Schnecken nach Erdbeeren.

wie gehts DIr heast? meldest Dich eh, wenn Du wieder nach Wean musst!!
Tja im Moment warte ich auf meine 1. Chemo, welche auf 2 Tage aufgeteilt wird, sprich stationäre Behandlung.
Danach muss ich wohl in Quarantäne. Coronabedingte Maßnahmen haben die Ärzte gesagt.

Also unser Bier werden wir wohl auf die längere Bank schieben müssen.

Zurück
Oben