- Reaktionen
- 80.793
- Checks
- 14
Des is a kücken ....siehe oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is a kücken ....siehe oben
Muss mann nicht nein.Man kann nicht jeden mögen
Das Küken soll wen anderen entzücken -Des is a kücken ....
Dünneberg oder Dickital?Wieso läuft eine Uhr rechts herum und nicht links herum?
Medizin oder Bubi loslassen ....Dünneberg oder Dickital?
Anhang anzeigen 9113076Dünneberg oder Dickital?
Der in der links ist der "Dünneberg"
Ich bleib bei... Siehe oben xDDer in der links ist der "Dünneberg"
Der in der in der Mitte heißt "oder"
Und der Rechte "Dickital"
Nau guade Nochtnur weil man viel schläft, bedeutet es nicht, dass man ausgeschlafen ist... und nur weil man müde ist, bedeutet es nicht, dass man wenig schläft... und nur weil man wenig schläft, bedeutet es nicht, dass man müde sein muss... aber wenn man müde ist, sollte man schlafen gehen... aber wenn man ausgeschlafen ist, bedeutet es nicht, dass man nicht schlafen gehen sollte, obwohl man ja auch mit wenig schlaf, ausgeschlafen sein kann... ich sollte früher schlafen gehen... obwohl...
Oh Maria... Bist du nun müde oder ausgeschlafen und willst du ins Bett damit du ausgeschlafen bist oder bist du ausgeschlafen egal wann du schlafen gehst?nur weil man viel schläft, bedeutet es nicht, dass man ausgeschlafen ist... und nur weil man müde ist, bedeutet es nicht, dass man wenig schläft... und nur weil man wenig schläft, bedeutet es nicht, dass man müde sein muss... aber wenn man müde ist, sollte man schlafen gehen... aber wenn man ausgeschlafen ist, bedeutet es nicht, dass man nicht schlafen gehen sollte, obwohl man ja auch mit wenig schlaf, ausgeschlafen sein kann... ich sollte früher schlafen gehen... obwohl...
Du stellst aber Fragen..... 42Oh Maria... Bist du nun müde oder ausgeschlafen und willst du ins Bett damit du ausgeschlafen bist oder bist du ausgeschlafen egal wann du schlafen gehst?
Denn du kannst bestimmt nicht schlafen gehen unter Tags nur weil du müde bist...
Mit mir wollt mal eine schlafen, doch ich war nicht müde .... bad karmanur weil man viel schläft, bedeutet es nicht, dass man ausgeschlafen ist... und nur weil man müde ist, bedeutet es nicht, dass man wenig schläft... und nur weil man wenig schläft, bedeutet es nicht, dass man müde sein muss... aber wenn man müde ist, sollte man schlafen gehen... aber wenn man ausgeschlafen ist, bedeutet es nicht, dass man nicht schlafen gehen sollte, obwohl man ja auch mit wenig schlaf, ausgeschlafen sein kann... ich sollte früher schlafen gehen... obwohl...
Tja - karma nichts machenMit mir wollt mal eine schlafen, doch ich war nicht müde .... bad karma
...wieder zaumkloppn und en Kölla zruck lengbad karma...
Diesen Satz muss ich unbedingt hier verankern:
"Die berühmte Frauenlogik und die Umsetzung der unmöglichsten Möglichkeiten"
Es erklärt sich mit folgendem im Thread Umfrage entstandenen Dialog:Erklär mal! Was willst du uns damit sagen?