- Reaktionen
- 37.475
Du bist so schön irr....wundervoll!Nein.... Das ist ja das Problem.... Manchmal hab ich sie verkehrt an... Da ist das zetterl aber hinten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist so schön irr....wundervoll!Nein.... Das ist ja das Problem.... Manchmal hab ich sie verkehrt an... Da ist das zetterl aber hinten....
Gsd darf man hier vulgär und irr sein, tut fut...Diese beschissenen chinesischen Fahrräder
Ich musste nur mal Dampf ablassen und Schaß hot mi grod kana druckt
Du bist ja richtig locker geworden in letzter Zeit. Gut so!Gsd darf man hier vulgär und irr sein, tut fut...
Betrug!Naturforscher haben im Yellowstone-Nationalpark andersfarbige Steine gefunden
Locker sein ist nicht leicht, wenn man arge schmerzen hat...aber Lachen ist eine gute meduzin...Du bist ja richtig locker geworden in letzter Zeit. Gut so!
Lecker?Du bist ja richtig locker geworden in letzter Zeit. Gut so!
Nein ich such was Ebenerdiges mit Garten5. Und 6. Dimension, also 1 Stock höher
Ich hätt dich fürs unterirdische eingschätzt...Nein ich such was Ebenerdiges mit Garten
Ich weiß, dass ich hässlich bin, aber ich verstell mich gut - bin auch nie geschminkt und schau trotzdem so ausIch hätt dich fürs unterirdische eingschätzt...
Kein kiss fan?Ich weiß, dass ich hässlich bin, aber ich verstell mich gut - bin auch nie geschminkt und schau trotzdem so aus
Kiss sind super, aber ich mag zB. keine Frauen die sich täglich kiloweise den Kitt ins Gesicht spachtelnKein kiss fan?
Wer mag die schon?Kiss sind super, aber ich mag zB. keine Frauen die sich täglich kiloweise den Kitt ins Gesicht spachteln
Clown Fetischisten.......Wer mag die schon?
Scheißdreck ich wünsch Dir alles erdenklich Gute!!!!!!Die gute Nachricht: Die Stoßdämpfer von meinem Auto müssen getauscht werden. Leider kaputt, aber derzeit nicht Lieferbar.
Mein Auto, mein Problem!
Die schlechte Nachricht: Heute bekam ich die Diagnose "Lymphdrüsenkrebs"
Meine Krankheit, mein Problem
(Im Sinnlosthread gut aufgehoben)
Die gute Nachricht: Die Stoßdämpfer von meinem Auto müssen getauscht werden. Leider kaputt, aber derzeit nicht Lieferbar.
Mein Auto, mein Problem!
Die schlechte Nachricht: Heute bekam ich die Diagnose "Lymphdrüsenkrebs"
Meine Krankheit, mein Problem
(Im Sinnlosthread gut aufgehoben)
Diagnose sacken lassen, Gedanken sortieren, Kopf hoch, lässt sich gut behandeln
Hast du jemand zum Reden?
ja scheissdreck....danke trotzdemScheißdreck ich wünsch Dir alles erdenklich Gute!!!!!!
so ein Scheiß oida