Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probier's wenigstensIch hoffe dass ich - falls die Fotos zu plump oder einfach zu hässlich sind - sie wieder entfernen kann.
Irgendwie hab ich schön langsam das Gefühl, dass das KEINE gute Idee gewesen ist
Irgendwie hab ich schön langsam das Gefühl, dass das KEINE gute Idee gewesen ist
Genau zur Vermeidung derartiger Dummheiten habe ich den von Dir erwähnten Thread aufgemacht. Ich bin zu plump und zu dumm, was diese Dinge betrifft.Also bei solchen Auswirkungen wünsch ich mir auch schon fast Du hättest bereits Brom genommen
Mal sehen, ob ich den Thread wieder löschen kann.
Ich hab's versucht, es ist schief gegangen und ich weiß, dass ich es nie wieder versuchen darf.
Laß dich nicht niedermachen.Das ist mein erster Versuch mich öffentlich zu zeigen.
Ich hoffe dass ich - falls die Fotos zu plump oder einfach zu hässlich sind - sie wieder entfernen kann.