Keine Bilder mehr, aber: Auch ich traue mich einmal....

Ja, die Lampe ist heiß...
... war ja auch 'ne 60 Watt Birne drinnen. Die heizt schon ordentlich:roll:

Irgendwie hab ich schön langsam das Gefühl, dass das KEINE gute Idee gewesen ist :(

Mal sehen, ob ich den Thread wieder löschen kann.
Ich hab's versucht, es ist schief gegangen und ich weiß, dass ich es nie wieder versuchen darf.

dürfen darfst viel - die Frage ist ob´s gscheit ist und/oder andere interessiert :capito:

Also bei solchen Auswirkungen wünsch ich mir auch schon fast Du hättest bereits Brom genommen ;)
Genau zur Vermeidung derartiger Dummheiten habe ich den von Dir erwähnten Thread aufgemacht. Ich bin zu plump und zu dumm, was diese Dinge betrifft.

Aber die Bitte zur Löschung des Threads habe ich bereits an den Admin gesendet.

wie heißts so schön

a Waldviertler san 3 Leut....

was dort so alles rumsteht :mrgreen:

@Wackelstein

Wie schon öfter in anderen Threads von anderen hier erwähnt:

Erst Hirn einschalten - dann posten ;)

Glaub mir, das hilft !!!!!

Es ist ja auch keine Lösung nicht mehr zu sprechen weil man vielleicht öfter einen Blödsinn gesagt hat - Oder ?

Mal sehen, ob ich den Thread wieder löschen kann.
Ich hab's versucht, es ist schief gegangen und ich weiß, dass ich es nie wieder versuchen darf.

Do gehts ned darum ob Du es versuchen darfst, sondern um die Art und Weise. A bisserl mehr Phantasie wär ned schlecht - ned nurs Pumpfi in die Kamera halten.

Hey Leute,
dies sollte kein Diskussionsthread werden. Ihr habt mir deutlich gemacht - und dafür bin ich euch sogar dankbar - dass die Idee Unsinn ist und dem wird sich der Admin sicher anschließen und den Thread killen.
Ich bin ein Mensch, mache Fehler, versuche aber immerhin daraus zu lernen.

Das ist mein erster Versuch mich öffentlich zu zeigen.
Ich hoffe dass ich - falls die Fotos zu plump oder einfach zu hässlich sind - sie wieder entfernen kann.
Laß dich nicht niedermachen.

Zurück
Oben