Keine lust auf sex

Mitglied #139466

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.320
Checks
11
hallo liebe forumsgemeinde

ich habe da in letzter zeit gewisse probleme um es sozubezeichnen.

Früher konnte ich bzw hatte ich lust auf mehrmals hintereinandern sex zuhaben. nur jetzt in den letzten monaten ist mir aufgefallen wen ich erst einmal gekommen bin dann ist die lust komplett weg bei mir. Und ich weis nicht woher das auf einmal kommen könnte.

Sowas hatte ich bis jetzt einfach noch nie das ich keine lust auf sex hatte.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen ob das vorübergehend ist oder ob gesundheitlich etwas nicht stimmt oder aber auch der stress im arbeitsleben da auch mitspielt.

ich find es keine katastrophe wenn du spaß am sex hast, diesen geniest, und nacher befriedigt bist - also vorerst keine lust auf weiteren hast. das ziel ist ja nicht schneller, öfter, etc, sonder spaß zu haben und nachher solls einem besser gehen.
und stress ist sicherlich ein thema. ich hab derzeit im büro zu viel um die ohren, mit mittwoch sinkt bei mir die lust, erst am sonntag kommt sie wieder.
zu guter letzt: manches ändert sich beim "reifer werden": irgendwann brauchst eine lesebrille, musst in der nach aufs wc, überholen dich die jungen burschen beim laufen, und hast etwas weniger sex als mit 25....

Stress ist bei mir der Lustkiller schlecht hin. Wenn ich unter Druck bin und im Kopf nicht frei, dann sinkt meine Libido als erste unter den Gefrierpunkt. Da hilft dann auch noch so viel Erotik, Zärtlichkeit oder Stimulation nichts. Sofern keine anderen stressinduzierten Veränderungen auftauchen würde ich mir mal keine Sorgen machen.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen ob das vorübergehend ist oder ob gesundheitlich etwas nicht stimmt oder aber auch der stress im arbeitsleben da auch mitspielt.

Wenn du denkst, dass gesundheitliche Probleme für deine "Flaute" ausschalggebend ist, wärst du besser beraten, einen Arzt aufzusuchen...;)

Beruflicher Streß is mit Sicherheit DER Lustkiller Nr. 1!

Nichts ist von Dauer. Jeder Moment geht in einen neuen über. Das Leiden, das wir spüren, die Unbefriedigtheit, die Unzufriedenheit kommt nicht aus der Tatsache, dass man nichts festhalten kann, um es "ewig" an sich zu binden, sondern vielmehr aus der Tatsache, dass wir dies ständig versuchen.

hallo liebe forumsgemeinde

ich habe da in letzter zeit gewisse probleme um es sozubezeichnen.

Früher konnte ich bzw hatte ich lust auf mehrmals hintereinandern sex zuhaben. nur jetzt in den letzten monaten ist mir aufgefallen wen ich erst einmal gekommen bin dann ist die lust komplett weg bei mir. Und ich weis nicht woher das auf einmal kommen könnte.

Hallo hat sich hier bei Dir in letzter Zeit was geändert?

Wechseljahre, unpassende Partnerin (falls vorhanden), andere Sachen machen mehr Spaß ! (Ja in der Tat), Einfach keine Zeit / Lust nach anstrengenden Tagen -> man entwöhnt sich recht schnell vom vögeln und merkt irgendwann das es nicht wirklich so der große Bringer ist von dem alle reden, gibt def. Sachen die mehr Spaß machen

Und wo genau ist jetzt Dein Problem? Laut Profil bist eh Single. Wennst keine Lust auf Sex hast, lass es halt bleiben und mach die Dinge, auf die Du Lust hast. Und tu die notgeilen Beiträge und Anzeigen raus, sonst musst vielleicht aus Versehen doch mal ran.

Zurück
Oben