Keine Religion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....was "wahr" ist weiß niemand!...nach dem Tod werden wir es alle wissen.....wem der Glaube x gefällt, dem folgt er oder sie...du machst dir zuviele Gedanken, das ist ja auch eine rein emotionale Angelegenheit, läßt sich rein rational nicht erklären..... "Wagner" ist ein gutes Beispiel für "Germanen-Heldensagen/-epos".....;)

wenn das so einfach wäre, dann hätten wir keine Probleme auf dieser Welt. Das musst du doch zugeben, abgesehen davon, ist nach dem Tod nichts, also werde ich nichts mehr sehen.

"Fanatiker"&"Dumme"&"Goarschtige"&"Für ihren Egoismus Taktierer" gibt es leider in allen Bereichen, die gute Ideen verdrehen und das Volk bösartig indoktrinieren....

....du weißt, was nach dem Tod sein wird??:shock:......Jetzt spiel ich mal "Nedul" :haha: : "Und wo gibt es dafür Beweise?" "Woher willst du das wissen?"......"Waruuuuum?"....:hahaha:

ich weiss es einfach weil ich schon mal in so einem Übergangs-Zustand war, und da sieht man ausser gar nichts nämlich nichts .

aber vielleicht ist es bei dir anders .

"Fanatiker"&"Dumme"&"Goarschtige"&"Für ihren Egoismus Taktierer" gibt es leider in allen Bereichen

nur nirgendwo ist es so gefährlch wie mit der Religion … die siehst doch was passiert auf dieser Welt.

ich weiss es einfach weil ich schon mal in so einem Übergangs-Zustand war, und da sieht man ausser gar nichts nämlich nichts .

Und weshalb weißt du, dass du in einen Übergangs-Zustand warst? Wärst du das gewesen, hättest du auch was gesehen.:mrgreen:

ich weiss es einfach weil ich schon mal in so einem Übergangs-Zustand war, und da sieht man ausser gar nichts nämlich nichts

ich weiss dass der neue starwars film schrott ist, denn ich bin schon mal vor einem kino gestanden ... :mrgreen:

Und weshalb weißt du, dass du in einen Übergangs-Zustand warst? Wärst du das gewesen, hättest du auch was gesehen.

weil der Übergang vom nichts zum nichts ins nichts führt. wohin denn sonst ? auf dem Mars ? Oder in ein Wurmloch.
ich weiss dass der neue starwars film schrott ist, denn ich bin schon mal vor einem kino gestanden ...

ich sehe mir das erst an wenn alle drei draussen sind .

die Frage ist nicht ob es danach etwas gibt oder nicht sonder, wie kommt man überhaupt auf solche Fragen ?!?

Für mich ganz klar … hier werden leere Versprechungen gemacht und die 'Belohung' oder die Bestrafung bekommt man dann nach dem Tod serviert .

Wer das glaubt dann bitte.

da gibt es einfach zu viele Möglichkeiten was da alles sein kann . Man muss auf das konzentrieren, was man erforschen kann .

....."aber vielleicht ist das bei dir anders"! :daumen::haha:....das weiß ich nicht, ich war noch nicht tot! :haha:..........du warst schon längere Zeit tot und kannst uns genau berichten?? :shock::lol::lol:.....

.....also, "Nationalismus"-Kriege, waren aber schon ein paar in der Geschichte zu finden:lol:....die nix mit Religion zu tun hatten....."1.WK....2.WK ...."Schlacht bei Waterloo", "Schlacht bei Salamis", etc, etc, etc, etc....:lalala:......

Zuletzt bearbeitet:
du warst schon längere Zeit tot und kannst uns genau berichten?

sicher . wer war das nicht ? es fühlt sich so an wie es heisst .

es sieht dann vermutlich jeder das in den letzten Momenten, was noch so an Strom durch das Gehirn jagd .

....ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich jetzt auf der Leitung stehe:fragezeichen:, irgendwas jetzt nicht verstehe, bist jetzt lustig?:haha:.... oder ...oder nix! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben