O
Gast
(Gelöschter Account)
da würden sich sicher viele hier näher kommen ,weil das gespräch sehr oft einfacher ist ,als die schreiberei.![]()
mit verlaub würd ich mich gerne vorzugsweise mit mädels unterhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da würden sich sicher viele hier näher kommen ,weil das gespräch sehr oft einfacher ist ,als die schreiberei.![]()
mit verlaub würd ich mich gerne vorzugsweise mit mädels unterhalten![]()
.....willst noch weiter sophistisch argumentativ beweisen, daß du recht hast und ich unrecht?
yep, immer wieder entsetzlich, das blutbad vor unserer dorfkirche, wenn am sonntag die vormittagsmesse aus ist ...
.wieso gibst du keine Ruh, glaub nix und fertg!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
das ist Tatsache . ihr seid missioniert und jammert herum, dass ihr nicht missioniert werden wollt .
Geht's dir eh gut?
Über dein Video kann ich nur lachen!
Ach, bist du auch schon drauf gekommen?!ausserdem gibt es nicht nur schwarz und weiss . .
Ach, bist du auch schon drauf gekommen?!
a) hast du es dir gar nicht angesehen in der kurzen Zeit, und b) ist das nich mein Video .
das ist ein Video vom einem Bibel-Kanal . Du machst dich nur selbst unglaubwürdig mit deinen Versuchen mich hier platt zu machen.
meine Güte . Ist dir fad heute ?
und als DEIN Video habe ich es auch nicht gesehen, sondern dass DU es hier reingestellt hast.