Keine Religion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....willst noch weiter sophistisch argumentativ beweisen, daß du recht hast und ich unrecht?

aus dir sprechen deine Zweifel an deinem Glauben.

wo hab ich irgendwann gesagt, du sollst dies oder das tun ?

yep, immer wieder entsetzlich, das blutbad vor unserer dorfkirche, wenn am sonntag die vormittagsmesse aus ist ...

das sind Fakten. Nichts gegen euer Dorf aber das ist nicht die ganze Welt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.wieso gibst du keine Ruh, glaub nix und fertg!

du willst wohl, dass ich in die Hölle komme .

das würde euch so passen - alle anderen sollen die Klappe halten.

sag mir nur, ob du auch an den Weihnachtsmann glaubst .

Und nicht zu vergessen, das Christumtum kommt nicht aus Europa, ihr seid auch nur missioniert worden .

Und dann seht doch mal, was in Jerusalem los ist, dort wo die Religionen aufeinandertreffen - nämlich unterschiedliche Religionen .

dort kommen die Religionen her - hier in Europa gab es das nicht . Wie ist das zu erklären ?

das ist Tatsache . ihr seid missioniert und jammert herum, dass ihr nicht missioniert werden wollt .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Geht's dir eh gut?

rede Deutsch und nicht in Rätseln . Was willst du sagen, du stellst dich nur selbst komisch dar . Ich werde dich nicht fragen ob dir etwas passt oder nicht .

ausserdem gibt es nicht nur schwarz und weiss .

die Welt ist nicht so einfach .

Über dein Video kann ich nur lachen!

Über dein Video kann ich nur lachen!

a) hast du es dir gar nicht angesehen in der kurzen Zeit, und b) ist das nich mein Video .

das ist ein Video vom einem Bibel-Kanal . Du machst dich nur selbst unglaubwürdig mit deinen Versuchen mich hier platt zu machen.

a) hast du es dir gar nicht angesehen in der kurzen Zeit, und b) ist das nich mein Video .

das ist ein Video vom einem Bibel-Kanal . Du machst dich nur selbst unglaubwürdig mit deinen Versuchen mich hier platt zu machen.

Du hast recht, ich habe es mir nicht ganz angesehen ... der Anfang hat mir gereicht. :)
und als DEIN Video habe ich es auch nicht gesehen, sondern dass DU es hier reingestellt hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben