Keine steife Brise.... Liebe Männer, ich brauche euren Rat!

Langwierige Geschichte............
Ich denke mal dass einem der Stress sehr viel antun kann.Und wenn der Kopf nicht frei ist, funktioniert einiges nicht.

ich glaube, dass das nur eine Ausrede ist..da steckt sicher mehr dahinter als nur 1.5 jahre keine sex gehabt usw.

hatte mal eine bekannte, ihr partner hatte das selbe problem, das zog sich aber über jahre hin..kein GV nur oralverkehr.

natürlich wünsche ich dir, dass es wirklich nur am stress liegt und sich das ganze beim 3. oder 4. mal von selbst löst...

cheers

was könnte den guten mann denn so streßen?
das einzige das mir so auf die schnelle plausibel erscheint,ist die angst verfrüht zu kommen. hat sie ja auch geschildert. möglicherweise lässt das auch den penis in die knie gehen.
oder, er hat eine schwäche für oralverkehr.

kann es sein das er vielleicht gestresst und überarbeitet ist?
trefft ihr euch unter der woche nach einem harten arbeitstag?
wenn ja stellt das ein und trefft euch mal am wochenende wenn er richtig ausgeschlafen ist .. dann klappts bestimmt...

Lg

Mein Ex hatte das auch..........:hmm:

Oral und beim Wichsen stand er immer seinen Mann aber wenn es um Sex ging stand er nicht mal 2min und das war am Anfang sehr komisch.

Er hat mir dann erzählt das ihm das schon öffters passiert ist und da er schon über 30 war dachte ich mir wirklich das der Zug abgefahren ist bei ihm und er zum Urologen gehen sollte weil ich denke nicht das da noch was zum retten ist. Er ist nie hingegangen und meinte ich bin zu Jung um das zu verstehen............:mauer: und ich will zu oft :mauer:

Die Männer sollten es doch selber fühlen ob es nur momentan net geht oder e schon immer!!!!!

Nach den 10 Ausreden von ihm habe ich aufgegeben, höre mir ja nicht immer an das ich schuld bin.

Rede mal mit ihm wie oft das schon vorgekommen ist............ und er soll bei der Warheit bleiben.

LG Bonbon

Viele faktoren aus meiner Sicht:
Ich selber bin 58 und da gehts schon manchmal schlechter....
Faktor 1: beruf und Stress, warst mit ihm schon im Urlaub, wo er den Kopf frei hat
Faktor 2: Übung, wenn ich 1-2 Wochen nix schiesse, dann gehts ganz schlecht.
Faktor 3: Physisch, da kann ein Tabletterl helfen
Faktor 4: irgendetwas stimmt nicht bei der Chemie zwichen Euch, gespräch und Ehrlichkeit helfen da oft 'Wunder
Faktor 5: hat Angst zu schnell zu kommen...
etc. etc.
Wünsch Euch viel Glück! Dazu gehören immer 2, sicher nicht Deine Schuld allein!!!!
etc. etc.

Er erzählt mir öffters das er so viele Frauen hat und bei denen geht es allen!!!!!!

Es war kein Stress er war über 5 monate im Krankenstand, und hatte norn freiheiten. Ich habe auch viel geredet mit ihm und ich weiß das es bei ihm in der Familie liegt.....

Er redet nicht drüber auch nicht mit mir, weil es ihm egal ist ob sein bestes Stück geht oder net.

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: schlimm oder???

Wie kann man einfach in seinen Leben auf Sex verzichten???

LG Bonbon

versuche ihn mal etwas anders zu entspannen.
einige männer fahren darauf ab, die prostata massiert zu bekommen. also anal fingern!
oder versuch beim sex verschiedenste positionen aus, nicht jeder mann mag missionar oder reiter oder ...!
am wichtigsten ist geduld, damit er sich langsam wieder daran gewöhnt eine frau zu ficken und nicht sich selbst mit der hand....

Wis sind nicht mehr zusammen...........

Mir war das alles zu viel und da hat es noch viele Dinge gegeben warum das AUS kam.

Aber so ganz verstanden warum er nicht will das sein bestes Stück wieder steht habe ich bis jetzt nicht verstanden.

LG Bonbon

Er hat mir dann erzählt das ihm das schon öffters passiert ist und da er schon über 30 war dachte ich mir wirklich das der Zug abgefahren ist bei ihm und er zum Urologen gehen sollte weil ich denke nicht das da noch was zum retten ist. Er ist nie hingegangen und meinte ich bin zu Jung um das zu verstehen............:mauer: und ich will zu oft :mauer:
Wenn er so steht und gerade dann, wenn er stehen muss, schlapp macht, deutet das eindeutig auf psychische Ursachen hin. Der Leistungsdruck, jetzt musst du stehen, erzeugt das Gegenteil. Passiert das öfter, steigert sich dieser Druck und es entsteht eine Erwartungshaltung.
Meiner Meinung nach, kann da ein Urologe auch nur bedingt helfen, indem er Medikamente verschreibt.
Nach den 10 Ausreden von ihm habe ich aufgegeben, höre mir ja nicht immer an das ich schuld bin.
:kopfklatsch: Er sollte mal sein Problem erkennen und dazu stehen (ok. das ist jetzt zweideutig :mrgreen:)
Genau das würde ihm nämlich einen großen Teil des Drucks abnehmen und somit die Erfolgschancen optimieren...

Das habe ich ihm auch gesagt aber es ist ihm wirklich sch*** egal ob er kann oder nicht.......... ich habe ihm auch eine Adresse gegeben von einen Urologen!!!!

Wenn man mit ihm zusammen ist, ist das so und an das muss sich jede Frau gewöhnen..................:fragezeichen:

2x in der Woche ist mir e zu wenig, und dann hoffen das es geht......... sorry nur schlecken ist auch fad, brauche was in mir!!!!!

Und dann sagt er wieder es geht bei allen nur bei mir net haha

LG Bonbon

Ja manche Männer sind so.......:fragezeichen:

Ich habe auch nicht verstanden warum????

Helfen lässt er sich nicht, und so dumm bin ich nicht das er mir so einen stuss einreden kann. Ich sei schuld, oder mein Mumi ist zu feucht und und und..........

Ist ja egal bin jetzt e viel glücklicher als mit den :mauer:

LG Bonbon

also, für mich ist die sache ziemlich eindeutig .... sex macht er gerne, aber nur mechanischen sex .... und du wohl auch .... aber sobald es zu mehr körperlicher nähe und intimität kommt, taucht eine blockade auf und sein willi wird schlaff ... mit körperlicher nähe kann er wohl nicht umgehen oder hat schlechte erfahrungen damit .... also mein tip kann nur lauten, langsam an nähe gewöhnen ohne druck .... also zusammen schlafen, sich halten usw. , einfach nur körperliches vertrauen aufbauen ... ist für ihn und auch für dich wichtig

So wei bei meine Ex!!!

Er war aber 34 und hatte das selbe Problem, bei ihm ist es nicht heilbar gewesen!!!!

Man hat ihm auch 2h einen Blasen können, ohne das er nicht kommt!!!!

Ich denke bei ihm ist es kein Proplem der nähr sonder da ist der Ofen aus.

Ich hoffe wirklich das es bei euch bald geht...............
wenn nicht schicke ihm wirklich mal zum Urologe der beißt ihm keinen ab und kann vielleicht wunder wirken.

Lg Bonbon

Hallo XXL das Foto ist viel besser das andere hat mir Angst gemacht!!!!

:haha::haha::haha:

LG Bonbon

Zurück
Oben