KEINE TREFFS wegen Corona ?? !!

O

Gast

(Gelöschter Account)
also ich muss da jetzt mal etwas los werden,
ich bekomme relativ viele anfragen betreffend verabredung zu einem treffen,
da aber zur zeit die corona infektionen wieder so richtig durch die decke gehen, erlaube ich mir natürlich darauf hinzuweisen
dass ich auf grund von corona im moment kein interesse an einem treffen habe....,
so, und jetzt kommts, eigentlich habe ich mir einen gewissen grad von verständnis erwartet, von wegen..., nichts dergleichen,
von absolutem unverständnis bis zu grußlosem "verschwindibus" ist mir schon allerlei untergekommen...,
leute was ist los ? ich weiß, männer sind schwanzgesteuert, das hirn wird blutleer wenn der schwanz steht etc. etc.,
aber gehts noch ? ist ein bisschen sex wirklich wichtiger als die gesundheit ??
die rechnung sex im vergleich zu eventuellem drei wöchigem krankenhaus (incl. ev. spätfolgen) geht doch nicht auf, oder seh ich da was falsch ??
 
ist ein bisschen sex wirklich wichtiger als die gesundheit ??
die rechnung sex im vergleich zu eventuellem drei wöchigem krankenhaus (incl. ev. spätfolgen) geht doch nicht auf, oder seh ich da was falsch ??
Was heisst bischen Sex??? Und bedeutet Sex das man davon krank wird???
Evtl 3 Wochen Krankenhaus oder man fühlt sich 3 Wochen danach auch noch super??? Sehr viel wahrscheinlicher!
 
Corona wird so schnell nicht verschwinden. Wenn man Angst davor hat muss man die nächsten Jahre oder eventuell für immer auf Sex verzichten. Wenn wir die nächsten 100 Jahre auf Sex verzichten wird es womöglich keine Menschen mehr geben und das Problem ist gelöst.
 
Corona wird so schnell nicht verschwinden. Wenn man Angst davor hat muss man die nächsten Jahre oder eventuell für immer auf Sex verzichten. Wenn wir die nächsten 100 Jahre auf Sex verzichten wird es womöglich keine Menschen mehr geben und das Problem ist gelöst.

Warum eigentlich? Findet ihr nur nutten die ihr Vögeln könnt?
 
Corona wird so schnell nicht verschwinden. Wenn man Angst davor hat muss man die nächsten Jahre oder eventuell für immer auf Sex verzichten. Wenn wir die nächsten 100 Jahre auf Sex verzichten wird es womöglich keine Menschen mehr geben und das Problem ist gelöst.
lesen, nachdenken, antworten...
so wäre es sinnvoll,
ich habe keine angst vor sex,
ich betreibe jede menge sex, allerdings im moment nur mit mir bekannten personen, wo ich weiß dass sie mit der problematik genau so bewusst umgehen wie ich...
und noch zu den "100 jahren", es war mir nicht bewusst dass es hier um fortpflanzung und um erhaltung der menschheit geht, sehr seltsame argumentation...☹️☹️☹️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand kennt die Wahrheit und wenn, Corona wird nicht mehr so schnell verschwinden. Überhaupt, dass früher oder später jeder dieses Virus in sich trägt, ist nicht unwahrschneinlich. Hauptsache die Wirtschaft läuft und genau darauf werden Entscheidungen von kinderlosen Kanzlern gefällt :vomit:
 
lesen, nachdenken, antworten...
so wäre es sinnvoll,
ich habe keine angst vor sex,
ich betreibe jede menge sex, allerdings im moment nur mit mir bekannten personen, wo ich weiß dass sie mit der problematik genau so bewusst umgehen wie ich...
und noch zu den "100 jahren", es war mir nicht bewusst dass es hier um fortpflanzung und um erhaltung der menschheit geht, sehr seltsame argumentation...☹☹☹
Nur weil du die Leute kennst und die vorsichtig sind kannst du eine Infektion nicht ausschließlich. Die Leute gehen sicher auch einkaufen und haben Kinder oder Enkelkinder - also Risiko vorhanden.
😁👌
 
Nur weil du die Leute kennst und die vorsichtig sind kannst du eine Infektion nicht ausschließlich. Die Leute gehen sicher auch einkaufen und haben Kinder oder Enkelkinder - also Risiko vorhanden.
😁👌
es ist sehr wohl ein unterschied, ob ich mich mit einem mir schon bekannten treffe, wo ich weiß, daß er mit dem problem corona gewissenhaft ungeht, oder ob ich mich mit einem völlig fremden treffe, wo nicht klar ist, wo er gerade vorher war, wie achtsam er ist etc....
aber egal, für mich ist das thema durch,
es ist einfach sinnlos hier da rüber zu diskutieren...,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand kennt die Wahrheit und wenn, Corona wird nicht mehr so schnell verschwinden. Überhaupt, dass früher oder später jeder dieses Virus in sich trägt, ist nicht unwahrschneinlich. Hauptsache die Wirtschaft läuft und genau darauf werden Entscheidungen von kinderlosen Kanzlern gefällt :vomit:
ganz leicht am thema vorbei...oder ??? ☹️
 
Eins schließt das andere ja nicht aus :lol:.
zum einen, es ging eigentlich grundsätzlich um das "treffen" von fremden leuten, wobei dann folglich u.u. sexuelle handlungen entstehen könnten,
zum zweiten zu deiner meinung in bezug auf ausschluss, bist du dir da wirklich sicher ???
ein sehr guter freund und sportkollege von mir kam im mai in den genuss einer virus infektion, nach 23 tagen spital (zum glück ohne intensivstation) wurde er als "geheilt" entlassen, auf grund von weiteren problemen bei der atmung konsultierte er einen lungenfacharzt wo festgestellt wurde dass er nur mehr 42% lungenkapazität hat,
eine sehr erfreuliche zukunftsprognose ergab sich dadurch für ihn, und das mit 42 jahren...,
so, hiermit ist das thema hier für mich durch, ich bin kein Don Quichotte !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein sehr guter freund und sportkollege von mir kam im mai in den genuss einer virus infektion, nach 23 tagen spital (zum glück ohne intensivstation) wurde er als "geheilt" entlassen, auf grund von weiteren problemen bei der atmung konsultierte er einen lungenfacharzt wo festgestellt wurde dass er nur mehr 42% lungenkapazität hat
Du sprichst von "einer Virusinfektion" - was das nun Corona, oder was anderes?

Für Corona jedenfalls würde sprechen, daß bereits seit der ersten Welle bekannt ist, daß das Virus in vielen Fällen selbst nach vermeintlicher Wieder-Gesundung des Patienten bleibende Lungenschäden verursachen kann; neben einem einfachen Test mittels Spirometrie, welche die verbleibende Lungenkapazität in % anzeigt, zeigen sich bei diesen Menschen mittels Lungen-MRT auch deutliche, fibrose-artige Gewebsveränderungen in der Lunge, welche offensichtlich irreversibel sind.

Soviel nur ein weiteres Mal dazu, wie "harmlos" Corona ja eh ist.
 
Du sprichst von "einer Virusinfektion" - was das nun Corona, oder was anderes?

Für Corona jedenfalls würde sprechen, daß bereits seit der ersten Welle bekannt ist, daß das Virus in vielen Fällen selbst nach vermeintlicher Wieder-Gesundung des Patienten bleibende Lungenschäden verursachen kann; neben einem einfachen Test mittels Spirometrie, welche die verbleibende Lungenkapazität in % anzeigt, zeigen sich bei diesen Menschen mittels Lungen-MRT auch deutliche, fibrose-artige Gewebsveränderungen in der Lunge, welche offensichtlich irreversibel sind.

Soviel nur ein weiteres Mal dazu, wie "harmlos" Corona ja eh ist.
ja, es war corona,
vielen dank für deinen fundierten beitrag,
möglicherweise bringt er einige leute dazu, ihre einstellung zu der problematik zu überdenken, ich HOFFE es, um uns aller willen...
 
möglicherweise bringt er einige leute dazu, ihre einstellung zu der problematik zu überdenken, ich HOFFE es, um uns aller willen...
es steht zu befürchten, daß es wohl bei der HOFFNUNG bleiben wird, angesichts der vielen Corona-Leugner, die überall ihre Weisheiten verbreiten.
Solche Menschen werden vermutlich erst dann umzudenken beginnen, wenn es sie mal selbst ordentlich erwischt.
 
wo festgestellt wurde dass er nur mehr 42% lungenkapazität hat
was ich vorhin vergessen hatte, zu erwähnen: mittlerweile stellt sich heraus, daß es immer öfters Fälle gibt, wo nach einer vermeintlich ausgeheilten Corona-Erkrankung die Sauerstoffsättigung im Blut deutlich unter dem Normalwert liegt. Was z.T. natürlich mit der verminderten Lungenkapazität zusammenhängt.
Es wird nun offensichtlich seitens der Ärzte den wiedergenesenen Corona-Patienten empfohlen, eine Zeit lang paarmal die Sauerstoffsättigung messen zu lassen, was an sich sehr einfach vonstatten geht. Sollte diese dauerhaft unter dem Normalwert liegen, bedeutet das natürlich für den ganzen Organismus nichts gutes, weil die Organe ständig mit zu wenig Sauerstoff versorgt werden.
 
vielen dank für deine ausführlichen informationen !
 
Zurück
Oben