S
Gast
(Gelöschter Account)
gut das manche user den nick sehr bewust auswählen ............... ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bleib ich dann entweder lieber bei dem Vibrator in meinem Nachtkästchen oder ich geh rüber in die Bögen, stell mir ein, zwei, siebzehn Kurze rein und bumm! es ist morgens und ich kann mich zwar nicht genau erinnern, bin mir aber ziemlich sicher dass der Sex relativ Scheiße war.
Mausefalle ... kurzer Rock (alternativ kann man auch einen Gürtel verwenden), ein bissl auf der Tanzfläche rumhüpfen und schon tanzen "willige" Männer um einen herum. Leider nur selten Brad's, Johnny's, Orlando's, ... dabei.
Hab mich grad köstlich über diesen Beitrag amüsiert
mein tipp ........... bundesland wechseln .............. hehehehe
das war in dieser Form nicht beabsichtigt.…
hallo
bin neu registriert hier im forum und hab natürlich sofot die weiblichen kontakte durchforscht und leider festgestellt das es nur so um die 12 frauen aus tirol hier gibt.
kann das sein oder such ich falsch
lg
maskulin-tirol
aber ich freue mich jetzt schon wieder darauf in 2 - 3 wochen einen threat zu lesen wo sich ein männlicher user beschwert wie schwer es doch wäre eine frau hier kennenzulernen
super selbsteinschätzungbla bla bla!!!! und nichts da hinter !!!' bla bla bla
damitt habe ich dich gemeint pepermintsuper selbsteinschätzung
setzen "nicht genügend"bitte nicht mehr sinllos schreiben pepermint!!!
da mitt habe ich er dich gemeint pepermint
bitte nicht mehr sinllos schreiben pepermint!!!
du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass er weiß, was du ihm damit sagen willst?prädestiniert
du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass er weiß, was du ihm damit sagen willst?