Privat Diverses keine weiblichen kontakte hier im forum

gut das manche user den nick sehr bewust auswählen ............... ggg

Da bleib ich dann entweder lieber bei dem Vibrator in meinem Nachtkästchen oder ich geh rüber in die Bögen, stell mir ein, zwei, siebzehn Kurze rein und bumm! es ist morgens und ich kann mich zwar nicht genau erinnern, bin mir aber ziemlich sicher dass der Sex relativ Scheiße war.

Mausefalle ... kurzer Rock (alternativ kann man auch einen Gürtel verwenden), ein bissl auf der Tanzfläche rumhüpfen und schon tanzen "willige" Männer um einen herum. Leider nur selten Brad's, Johnny's, Orlando's, ... dabei.

Hab mich grad köstlich über diesen Beitrag amüsiert :haha:

Mausefalle ... kurzer Rock (alternativ kann man auch einen Gürtel verwenden), ein bissl auf der Tanzfläche rumhüpfen und schon tanzen "willige" Männer um einen herum. Leider nur selten Brad's, Johnny's, Orlando's, ... dabei.

Hab mich grad köstlich über diesen Beitrag amüsiert :haha:

haha....wie wahr wie wahr :)

Hallöchen nochmal,

da kam ja doch einiges an Rückmeldung; da fühl ich mich doch glatt veranlasst nochmal was zu schreiben. Erstmal danke an all eure netten Nachrichten. Die Forumeinträge, die hier auf meinen Beitrag folgten hab ich zum Großteil schlichtweg nicht kapiert, aber das wird schon nicht so wichtig sein. Es wundert mich ja eigentlich, dass niemand (wie so oft an anderer Stelle) sowas geschrieben hat wie „Gratuliere! Eine gut versteckte Kontaktanzeige! Trotzdem sollte dein Eintrag in die entsprechende Kategorie verschoben werden!“ Bei nochmaligem Durchlesen meines gestrigen das-darf-doch-nicht-wahr-sein-ich-fress-es-nicht-mehr-Anfall fiel mir folgendes auf: Entschuldige falls der Sukkus in etwa wie ein „Ihr seid alle unterbelichtet“ rüberkam, das war in dieser Form nicht beabsichtigt. Ich könnte versuchen mich ganz altruistisch-gutmenschlich zu verkaufen und sagen, was ich eigentlich wollte, sei euch (Männern) bei eurer Kontaktsuche behilflich sein. Und zum Teil stimmt das auch. Schließlich ist auch dieses Ziel nicht ganz uneigennützig, habe ich doch zugegeben regelmäßig die [Tirol] Einträge im „Er sucht Sie“ zu lesen und würde es doch tatsächlich unheimlich zu schätzen wissen wenn die Beiträge dort ein klitzeklein wenig an Originalität zulegen würden. Aber letztlich – und deswegen hätte der Autor des oben erwähnten Posts ja auch fast(!) Recht: dies ist nicht mal eine versteckte, sondern völlig offensichtliche Kontaktanzeige, wenn man sie so lesen will! Schließlich steht doch auch in meinem Profil dass ich Kontakte suche. Werde also versuchen all eure Nachrichten zu beantworten und mich im Vorfeld entschuldigen, dass ich bei Interesse fordern werde dass ihr mir mindestens ein Bild mit eurem Gesicht schickt. Nicht so sehr wegen meiner bereits erwähnten Oberflächlichkeit (natürlich AUCH wegen der! Bäh!) sondern viel mehr aufgrund der Tatsache dass Innsbruck auch mit Umgebung sehr überschaubar ist und ich den awkward moment vermeiden will, an irgendeinem verabredeten Ort dann auf einen guten alten Bekannten zu stoßen. Wer also damit nicht einverstanden ist, bitte nicht nach einer Verabredung fragen….

Oh, im Übrigen, offtopic: meine ganze Garderobe beinhaltet soweit ich weiß keinen einzigen Rock und in der Mausefalle war ich wohl seit etwa 10 Jahren nicht mehr (warum zum Teufel war ich damals dort?????). Aber vielleicht sollte ich mir die Strategie mal zu Herzen nehmen, dann gibt’s vielleicht auch die frustrierten Morgen nicht mehr an denen man sich AUCH nicht erinnern kann wie man heim gekommen ist, der Kopf AUCH weh tut aber nachdem man sich im Bett umdreht drauf kommt dass man zu allem Überfluss auch noch allein da liegt…

ich bin ganz einfach zu den Männern gewechselt und es macht irrsinnig Spaß !!!! Gibt jede Menge geiler Bi-Boys hier !!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das war in dieser Form nicht beabsichtigt.…

Naja...., könnte Dir aber niemand verübeln... also kein Fauxpas Deinerseits ;-)
Herzerfrischend Deine Ansage, nur fürchte ich haben die " Männer " hier im Forum jetzt Angst vor Dir, wird wohl nichts mehr mit Deiner getarnten Kontaktanzeige.

Was mich so erschreckt, ist der extreme Niveauunterschied zu den anderen Bundesländern. Habe mir nachdem ich meinen alten Acount gelöscht habe jetzt mal so die Threads der letzten Wochen mal durchgelesen.... glaube niemals es kann nicht schlimmer kommen.... ist ja mittlerweile der reinste Slapstick hier.

Die geradezu kabarettreifen... seit Jahren Dauerfragen " Ich wäre dabei " " Wo... Wann... Warum " " Erkennungszeichen " " welcher Parkplatz " " wo ist das genau " etc... etc.. Sprüche werden ja mittlerweile übertroffen, von völlig im Ernst (!!!) gestellten Fragen:

" Hat man:down:.. frau im Saunaclub seinen Frieden von Singlemännern.... in diesem Fall das Atlantis in Kufstein...... Hähhhhh jemand zuhause..... und solche Leuchten sprechen dann noch von typisch Frau.... und wundern sich das sich keine melden.... Hähhhh jemand zu zuhause ????, ich denk schon lange nicht mehr, wahrscheinlich zuviele Runden in Kranebitten gedreht ;-)
Jungs ( und das beton ich mal ) so wird das wohl nichts mit Euch, und den 12 Tirolerinnen hier :)

@camel2003... Du bist mein Held, nur für Dich wieder angemeldet... no Joke !

ich war einfach mal so unverschämt und hab mir doch tatsächlich erlaubt den betrag vom holunderblumerl zu liken ;)

selten soviel wahres hier im tirol forum gelesen ^^

aber ich freue mich jetzt schon wieder darauf in 2 - 3 wochen einen threat zu lesen wo sich ein männlicher user beschwert wie schwer es doch wäre eine frau hier kennenzulernen, wohlmöglich noch mit einem nick alla (der geilste lecker des westens, oder sonstigen schwachsinn^^).

und wahrhaftig ich gebe meinem vorredner recht , jetzt werden viele männer angst vorm blumerl haben, da sie ja eine frau ist die offen zugibt etwas hier im forum zu suchen (welch schock und graus)^^ naja das wars nun scho wieder :)

schönen abend noch aus dem unterland ^^

lg ich ;D

hallo
bin neu registriert hier im forum und hab natürlich sofot die weiblichen kontakte durchforscht und leider festgestellt das es nur so um die 12 frauen aus tirol hier gibt.
kann das sein oder such ich falsch :)
lg
maskulin-tirol

bei zehn waren die finger zu ende :hmm: wie du die anderen 2 gezählt hast, will ich gar nicht wissen... :hmm:

aber ich freue mich jetzt schon wieder darauf in 2 - 3 wochen einen threat zu lesen wo sich ein männlicher user beschwert wie schwer es doch wäre eine frau hier kennenzulernen

Ich tippe mal ein neuer Thread zu dem Thema kommt schon viel früher - 2-3 Tage.

du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass er weiß, was du ihm damit sagen willst? :hmm:

ich frag mich auch gerade, ob er spass in tirol will oder ob sein vorname mit "rol" anfängt... zweiteres klingt logischer... :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben