Privat Diverses keine weiblichen kontakte hier im forum

Danke für die Aufmunterung liebe Freunde :winke:

Bin eh nicht grantig, schließlich versäumt sie damit auch etwas. :lehrer:

Das nennst du einen Kampf??
Willst du mich treffen - nein - ok.

Ich will ja nicht meckern, aber mit etwas mehr Mühe hättest du ihr mindestens einen Zweizeiler als Absage entlockt ;)

@ monoton
Jeder hier weiß doch worum es geht, entweder man hat Interesse sich zu treffen oder man hat es nicht, ganz einfach.

lol, noch nicht mal in einem Erotikforum funktioniert das so einfach ! ein bischen werben muß schon sein ....

Im jahr 2012 als der thread erstellt wurde , war noch in facebook unterwegs :). Waere auch weiblich, single, humorvoll und kein fake :). Hab mi vom ersten tag an ehrlich mit richtigen namen und privaten fotos vorgestellt aber zwecklos..entweder wird man hier nur dumm angeschnauzt, wenn ma die meinung sagt und nit auf verheiratete männer steht oder bei treffen belogen von wegen ungebunden, keine kinder...:hmm:. Wenn einer single und noch dazu ein wenig ehrlich waere = lotto jackpot - Mit jedem gib mi natürlich nit ab, i hab auch meine vorstellungen. Trotz allem find diese seite dennoch supiiii :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du keine bedenken das man dich auf der strase erkennt wir würden uns das nicht trauen fotos reinzustellen von uns

---> glaub kaum, dass mi auf offener straße ein user vom EF anquatscht und falls doch kein problem, i unterhalt mi eh gern mit leute - auch ueber sex :). Fuer seine sexuellen bedürfnisse braucht sich niemand genieren, wir leben ja nit im mittelalter :confused: Das katz-maus versteckspiel um die identität is absolut nit meines. Wenn lies manche user treiben es irgendwo in hotels, öffentlichen toiletten oder parkplätzen und hier absolute anonymitätswahrung, passt das a nit ganz zusammen :hmm:

Also mir ist es neu das es keine weiblichen Kontakte hier gibt. Die Frauen hier stehen halt nicht auf anmachen wie, *willst ficken bin geil" oder ähnlichem ;)

"Willst ficken"" damit hab weniger ein problem ---> derjenige sagt wenigstens glei was sache ist und fertig!!:daumen:.

Was überhaupt nit abkann das von wegen ""i bin single"" um sich treffen zu erschleichen, dabei seins in wirklichkeit vergeben :nono:.

Sodala, jetzt muss mein auto winterfest machen und putzen, leider ohne helfende, männnliche anwesendheit :cry:

Naja alles schön und gut,aber so plumb muss man nicht reden. Das schreckt sicher viele leute(Frauen) ab. Ein gewisses Maß an Niveau kann man schon erwarten. Auch in nem erotikforum.

Und das du besonderen Wert drauf legst "nur" Singles zu treffen, hat glaub ich mittlerweile auch jeder verstanden der sich mit dir unterhält.

Das musst nicht immer wieder sagen :D
Viel Glück beim Auto, würdest in Tirol sein könnte ich dir helfen. ^^

Es gibt genügend Damen hier im Form, man:down: muss ich nur anstrengen und sich darum bemühen einen Kontakt herzustellen.
Wenn man ein bischen kreativ ist und vorher das Profil halbwegs durchgelesen hat, findet man genug Themen um ein nettes Gespräch anzufangen.
Und wenn mal keine Antwort kommt und man sich aber trotzdem bemüht hat, einfach mal das Ego auf der Seite lassen und nicht gleich alles persönlich nehmen.

Gerne kurier dich aus nach so nem unfall musste doch schmerzen haben wir hoffen bald wieder von dir zu lesen in alter frische liebe nicole schönes wochenende

Zurück
Oben