M
Gast
(Gelöschter Account)
Schatzi,...sag einmal,... schreibst du mit der Nosn?da mitt habe ich er dich gemeint pepermint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schatzi,...sag einmal,... schreibst du mit der Nosn?da mitt habe ich er dich gemeint pepermint
bla bla blaSchatzi,...sag einmal,... schreibst du mit der Nosn?
ohne 7seitigen aufnahmetest läuft gar nix! haha
es ist halt mal so dass frauen sich nicht in foren zum vögeln verabreden!
es sei denn....man trifft auf eine sexworkerin
Da liegst Du leider falsch...
Liegt aber vielleicht daran, dass 90% der sexwütigen Typen hier net amal den IQ von aner Herdplatten haben,.....jaja....ausnahmen bestätigen die regel
ich mein ja für die masse! ich glaub dass keine 10% der männlichen sexwilligen user hier
im forum sich je mit einer frau hier ausm forum real getroffen haben
zum vögeln
Liegt aber vielleicht daran, dass 90% der sexwütigen Typen hier net amal den IQ von aner Herdplatten haben,.....
Ahhhhhhjo,...... Gut, dass ich damit sowieso nix am Hut hab!an dem liegts sicher nit! männer die einfach lust auf unkomplizierte sexdates haben
die wollen keinen IQ-test machen....für wasn auch!?
zum ficken ist keiner zu dumm wenn man so die runde schaut im lebn haha
und ja...mag sein dass der ein oder andere den eindruck hinterlässt....ein niveauloser dummer mensch zu sein....aber vergesst nicht....um jemanden beurteilen zu können muss man denjenigen pers. kennen! 2 pn's sind da nicht genug....aber egal.
wie gesagt: für einen mann ist halt ein unkomplizierts sexdate was gaaaaanz anderes wie für eine frau!
Ahhhhhhjo,...... Gut, dass ich damit sowieso nix am Hut hab!
Ich bin eine reale WIENER Frau! Tirol!!!! Soweit kommts noch,...tztztz
omg....kann man ja nit wissn
ja zu den Männern viele fragen eben ob die Frau auch allein zu treffen ist ...
Scotty, beam me up! There's no intelligent life on this planet.
And make it quick, please!
an dem liegts sicher nit! männer die einfach lust auf unkomplizierte sexdates haben
die wollen keinen IQ-test machen....für wasn auch!?
Nein... ein Fallstrick für Betroffene.Was ist das? Ist das Austrian English?
Aber die kennen sich oft bei Computern nicht aus, geschweige denn, dass sie die einschalten.Es gibt doch eh so viele Frauen in Österreich,auch welche die solo sind.