Privat Diverses keine weiblichen kontakte hier im forum

glaub dass keine 10% der männlichen sexwilligen user hier
im forum sich je mit einer frau hier ausm forum real getroffen haben

Hehe, also ich schon.... mit den der Forumsgemeinde inzwischen bekannten Folgen ;)

Hehe, also ich schon.... mit den der Forumsgemeinde inzwischen bekannten Folgen ;)

folgen? hmmmm....ein kind?? gg

wenn ma ehrlich ist gibts nix schöneres im lebn! :)

aber langsam glaub ich dass bei mann und frau der IQ ins. geschlechtsteil rasselt beim vögeln haha.....

aber gratuliere!! bist dann auch brav zamm mit deiner affäre?

Kann nur sagen, dass ich hier im Forum schon sehr nette Kontakte geknüpft habe und auch schon meherere gute Treffen erlebt habe!

allerdings gilt hier wirklich: Willst du gelten, mach dich selten und die Damen sind hier wirklich sehr rar gesäht ! Aber es gibt sie die freien, sexuell aufgeschlossenen Damen jeden (erlaubten ) Alters die wissen was sie wollen und sich das auch holen !

Kann nur sagen, dass ich hier im Forum schon sehr nette Kontakte geknüpft habe und auch schon meherere gute Treffen erlebt habe!

allerdings gilt hier wirklich: Willst du gelten, mach dich selten und die Damen sind hier wirklich sehr rar gesäht ! Aber es gibt sie die freien, sexuell aufgeschlossenen Damen jeden (erlaubten ) Alters die wissen was sie weollen und sich das auch holen !

hab hier nur tg-dates gefunden ^^ aber egal ;)

folgen? hmmmm....ein kind?? gg

Nee, dafür sind wir beide ein bissl zu alt ;)
Aber eine wunderbare Partnerschaft, die hat sich ergeben. Eine Liebe ist dem nachgefolgt, also mir reicht das erstmal ;)
Schöner kanns für mich nämlich gar nicht mehr sein....

Wie heißt es so schön: man bekommt immer das, was man verdient!

nur mal so am Rande

Das kann ich auch nicht bestätigen. Man bekommt (meistens) das, wofür man kämpft!
Darauf zu warten, dass einem etwas in den Schoß fällt - nur weil man es vielleicht verdient hätte, klappt doch nicht ;)

Zurück
Oben