Privat Diverses Kempten

Ich bin ein DWT der halterlose Strümpfe,heißes Höschen darüber ein sexy Bleistiftrock oder Mini und tolle Bluse 👚 und selbstverständlich Heigh Heels 👠 zu tragen liebt. Ich habe am Freitag Nachmittag/Abend Zeit für ein geiles Date. Raum Kempten bis Oberstdorf. Wenn du (Oder mehrere) möchtest so könnten wir uns treffen, mich evtl ausführen, verführen und sich von mir leer saugen lassen mit Abschluss auf meinem Gesicht. Bei Sympathie wäre ich bereit mich von dir zu entjungfernen - vorausgesetzt du bist einfühlsam und hast einen ausgesprochen schönen und gepflegten Schwanz.
Bitte nur pn mit Foto von deinem Schwanz

auf bald 😘😘😘😘😘😘

Ich suche einen Schwanz zum blasen. Ich hatte noch nie das Vergnügen und es ist ein geiler Wunsch von mir. Wo kann man anonym und unkompliziert meinen Wunsch erfüllen?

Mann wär das heute ein Wetter für den Hügel in Kempten, aber leider muss ich das Wetter anderweitig ausnützen, ;)

Suche Zimmer im Raum Kempten. Dass ich Stundenweise mieten kann.

Hätte mal wieder lust auf gegenseitige Schwanzbehandlung. Voraussetzung gepfelgt und gesund.
Würde mich auch evtl ficken lassen.

Suche Raum Kempten Immenstadt Sonthofen einen gepflegten rasierten schönen Schwanz dem ich leer saugen darf!!! Morgen Vormittags bzw. Mittags.